Harman
Bankspieler
Nein! :laugh:
Lol das wir schon klar :laugh:
Nein! :laugh:
Watt denn gezz? Ist die erneute Verletzung von Haye "fake news" oder nicht?
Ich hoffe sehr, der Kampf findet statt und Haye steigt ausnahmsweise mal topfit in den Ring. Erst dann wird man sehen können, was er noch drauf hat.
Die Häme im Netz ist meines Erachtens total daneben... ich wünsche ihm eine gute Fitness und einen guten Kampf. Zudem hat er vor dem Kampf gg WK zumindest für etwas Entertainment in einer langweiligen Division gesorgt.
Die Häme im Netz ist meines Erachtens total daneben... ich wünsche ihm eine gute Fitness und einen guten Kampf. Zudem hat er vor dem Kampf gg WK zumindest für etwas Entertainment in einer langweiligen Division gesorgt.
Naja, so wie man in den Wald ruft, kommt's halt zurück.
Ein Haye mit 97kg und in der Form von DeMori oder Gergayi Fight und mit dem Herz und Kinn aus dem Bellew Fight (nicht den Fight vermeiden und nur wegrennen) würde gegen Wilder oder AJ schon für etwas Spannung sorgen.
Hearn braucht Haye für den AJ Fight.
Auf Tyson Fury kann er nicht so recht zählen...
Parker wollte keine Sau sehen in UK Fight musste vor 3k Leuten stattfinden und mit YouTube als Broadcaster...
Miller wäre kleiner US-Fight aber auch kein Hype jetzt oder was für dicke Nummern.
Wilder ist ein fetter Fight, der ist aber gefährlicher als Haye.
Haye würde locker PPV zum explodieren bringen, dazu sich freiwillig als Bösewicht präsentieren gegen den Niceguy AJ. Wenn ich mir überlege könnte ich mir vorstellen, dass auch im Ausland ohne USA Haye mehr zieht als Wilder. In Deutschland kennen viel mehr Leute Haye als Wilder, in Frankreich und Co auch.
Dazu wäre ein Sieg gegen Haye noch was sehr feines für AJ's Legacy, daher wird AJ selber den Fight auch gerne wollen.
Und Haye selber ? Der ist ja eine Art Bortsteinschwalbe und würde wenn das Geld stimmt auch im Rock und mit pinken Handschuhen gegen AJ antreten.