Tony Bellew vs David Haye II - 05.05.2018 - o2 Arena, London


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Wenn Haye noch ansatzweise an frühere Leistungen anschließen kann, dann übersteht Bellew die Distanz nicht. Wie gesagt: Wenn.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wäre keine große Überraschung wenn Haye den Kampf noch absagt. Die 'Sun' berichtet auch von einer Verletzung, die Haye im Training auf das Rematch gegen Bellew wieder zurückgeworfen haben soll und der Termin am 17. Dezember ernsthaft gefährdet ist. Dass es sich dabei um die Achillessehne handelt liegt auch mehr oder weniger auf der Hand. 37 Jahre alt und ein völlig unökonomischer und unorthodoxer Boxstil, der stark auf Reflexe und Speed angewiesen ist. Mit einer Achillessehnenverletzung in den Kampf gegangen, 6 Runden auf seiner gerissenen Achillessehne rumgetrampelt, dann die Operation und keine 10 Monate danach soll er wieder boxen?

Wenn Haye boxt verliert er wieder, da leg ich mich mittlerweile schon fast fest.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ganz ehrlich Haye war schon ein toller Boxer gleichzeitig ging es Ihm nur um das Geld. Jetzt ist der Zug abgefahren ,und wie wird man Ihn in Erinnerungen behalten
Nur den großen Zeh. trauig
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Watt denn gezz? Ist die erneute Verletzung von Haye "fake news" oder nicht?
Ich hoffe sehr, der Kampf findet statt und Haye steigt ausnahmsweise mal topfit in den Ring. Erst dann wird man sehen können, was er noch drauf hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Watt denn gezz? Ist die erneute Verletzung von Haye "fake news" oder nicht?
Ich hoffe sehr, der Kampf findet statt und Haye steigt ausnahmsweise mal topfit in den Ring. Erst dann wird man sehen können, was er noch drauf hat.

Haye sagte Sky, dass er zu 100% fit ist. Hearn sagte auch per Twitter gestern, dass nix an den News dran ist.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.582
Punkte
113
Die Häme im Netz ist meines Erachtens total daneben... ich wünsche ihm eine gute Fitness und einen guten Kampf. Zudem hat er vor dem Kampf gg WK zumindest für etwas Entertainment in einer langweiligen Division gesorgt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Die Häme im Netz ist meines Erachtens total daneben... ich wünsche ihm eine gute Fitness und einen guten Kampf. Zudem hat er vor dem Kampf gg WK zumindest für etwas Entertainment in einer langweiligen Division gesorgt.

Naja, so wie man in den Wald ruft, kommt's halt zurück.

Boxen, und die anderen populären 'westlichen' Kampfsportarten lassen viel mehr Freiraum für Charaktere als andere Sportarten (man stelle sich mal vor, welche langen Sperren tagtägliche Äusserungen im Boxsport in anderen Sportarten nach sich ziehen würden). Da gibt's Raum für Bösewichte, Heels, Badboys, etc.,. Diese Rollen hat der eloquente und nicht unintelligente David Haye sehr bewusst eingenommen (Kopfabschlag T-Shirts, wunderbare Beschreibungen WIE er den Gegner zerstören wird und wie Spass ihm dies machen würde, die 'glassed' Attacke etc.)

Schlussendlich ist's wahrscheinlich genau die Rolle die ihn auch so populär machte und viele der Leute die sich lustig über ihn machen, werden Mitte Dezember auch seine PPV kaufen. ;)
Mi der Kehrseite - dass sich Leute über einem lustig machen, wenn's halt nicht so läuft - muss man halt leben können.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Die Häme im Netz ist meines Erachtens total daneben... ich wünsche ihm eine gute Fitness und einen guten Kampf. Zudem hat er vor dem Kampf gg WK zumindest für etwas Entertainment in einer langweiligen Division gesorgt.

Vor allem würde er mit einem überzeugenden Sieg jetzt auch für mehr Spannung im Schwergewicht sorgen. Haye gg Joshua oder Wilder wären nach dem Duell der beiden das vllt letzte spannende Duell im Schwergewicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ein Haye mit 97kg und in der Form von DeMori oder Gergayi Fight und mit dem Herz und Kinn aus dem Bellew Fight (nicht den Fight vermeiden und nur wegrennen) würde gegen Wilder oder AJ schon für etwas Spannung sorgen.

Hearn braucht Haye für den AJ Fight.
Auf Tyson Fury kann er nicht so recht zählen...
Parker wollte keine Sau sehen in UK Fight musste vor 3k Leuten stattfinden und mit YouTube als Broadcaster...
Miller wäre kleiner US-Fight aber auch kein Hype jetzt oder was für dicke Nummern.

Wilder ist ein fetter Fight, der ist aber gefährlicher als Haye.
Haye würde locker PPV zum explodieren bringen, dazu sich freiwillig als Bösewicht präsentieren gegen den Niceguy AJ. Wenn ich mir überlege könnte ich mir vorstellen, dass auch im Ausland ohne USA Haye mehr zieht als Wilder. In Deutschland kennen viel mehr Leute Haye als Wilder, in Frankreich und Co auch.
Dazu wäre ein Sieg gegen Haye noch was sehr feines für AJ's Legacy, daher wird AJ selber den Fight auch gerne wollen.
Und Haye selber ? Der ist ja eine Art Bortsteinschwalbe und würde wenn das Geld stimmt auch im Rock und mit pinken Handschuhen gegen AJ antreten.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ein Haye mit 97kg und in der Form von DeMori oder Gergayi Fight und mit dem Herz und Kinn aus dem Bellew Fight (nicht den Fight vermeiden und nur wegrennen) würde gegen Wilder oder AJ schon für etwas Spannung sorgen.

Hearn braucht Haye für den AJ Fight.
Auf Tyson Fury kann er nicht so recht zählen...
Parker wollte keine Sau sehen in UK Fight musste vor 3k Leuten stattfinden und mit YouTube als Broadcaster...
Miller wäre kleiner US-Fight aber auch kein Hype jetzt oder was für dicke Nummern.

Wilder ist ein fetter Fight, der ist aber gefährlicher als Haye.
Haye würde locker PPV zum explodieren bringen, dazu sich freiwillig als Bösewicht präsentieren gegen den Niceguy AJ. Wenn ich mir überlege könnte ich mir vorstellen, dass auch im Ausland ohne USA Haye mehr zieht als Wilder. In Deutschland kennen viel mehr Leute Haye als Wilder, in Frankreich und Co auch.
Dazu wäre ein Sieg gegen Haye noch was sehr feines für AJ's Legacy, daher wird AJ selber den Fight auch gerne wollen.
Und Haye selber ? Der ist ja eine Art Bortsteinschwalbe und würde wenn das Geld stimmt auch im Rock und mit pinken Handschuhen gegen AJ antreten.

Dass ein Prime Haye gefährlich für AJ wäre ist sehr realistisch. Allerdings wird er nie wieder eine deartige Form erreichen. Man tendiert bei Haye immer dazu, seine Möglichkeiten zu überschätzen, weil er halt eloquent, schnell und clever ist. Aber wie schon einige Male hier im Forum erwähnt hat er doch nie in seiner Karriere eine Glanzleistung gegen einen Weltklasseboxer vollbracht. Im Bezug auf seine sportlichen Möglichkeiten und sein Potenzial ist seine Karriere einfach eine riesige Enttäuschung.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Dann wird es aber auch mal langsam Zeit, ganz aufzuhören.
Schade. Mit weniger Schwachsinn und Verletzungspech hätte er große fights machen können im HW
 
Oben