Naja.....so richtig dufte ist anders.Haye meldet, dass alle details geklärt sind und einem rückkampf gegen tony Bellew steht angeblich nix mehr im weg. Freut mich
Denke auch, dass haye past prime ist. Will aber jetzt sehen, obs an der verletzung lag oder nicht. Langweilig war der erste fight nicht und bei dem was im HW so rumläuft tut jedes halbwegs brauchbare duell gut.Naja.....so richtig dufte ist anders.
Beide im spätherbst und mMn nur an dem geld ,welches der kampf sicherlich generieren wird interessiert.
Tippe sogar das der sieger automatisch den sieger des cruisertunier'zzz bekommt.
Diesbezüglich drücke ick DH die daumen...
Scheint ne kante zu sein.....Habe mir jetzt nur nen highlight mix gegeben.Und dort sieht der Dubios recht passabel aus.Aber das frei von wissen.....Denke auch, dass haye past prime ist. Will aber jetzt sehen, obs an der verletzung lag oder nicht. Langweilig war der erste fight nicht und bei dem was im HW so rumläuft tut jedes halbwegs brauchbare duell gut.
Gehört zwar nicht hierher aber was hälste von Dubois?
Das trifft aber mindestens genauso auf Haye zu.Glaube nicht, dass der durchs Feuer gehen wird, sondern nur richtig gut kassieren möchte.
Hoffentlich hält Hayes Körper... so wie der zzt durch die Welt jetsetted...
Ich denke es ist gar nicht mal so sicher dass Haye den Rückkampf gewinnt. Ich denke er ist durch. Eine punchers-chance in den ersten Runden hat er natürlich immer noch.Haye gegen Bellew II steht für den 17. Dezember!
https://www.boxen1.com/jetzt-offiziell-david-haye-vs-tony-bellew-ii-am-17-dezember-23455/
Ohne Verletzung wird Haye Bellew KO schlagen. Brauche den Kampf nicht unbedingt, aber war zu erwarten, dass Haye sich rehabilitieren und Bellew nochmal abkassieren möchte. Und so bringt sich Haye dann nochmal in Stellung, um gegen Joshua zu kämpfen. Denke nämlich schon, dass das sein Ziel ist, weil bei dem Kampf in England winkt richtig $$$.
...sind doch noch 11 wochen...