Tony Thompson - Odlanier Solis II (inkl. O-Scoring)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich auch! Also der Kampf kommt laut google auf sportdigital (Sky) und im WBC Livestream... da finde ich zwar einen, aber da steht keine Schedule und nix, da kommt Frauenboxen aus der Reserve... :confused:
 

golbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Einfach auf Thomspon-Sieg tippen, da habt ihr die 5 Euro schnell wieder drinnen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
ich hoffe ihr scored die 12 runden hier mit. dann weiss ich bescheid und kann mir den bauch morgen noch voller schlagen.
punktsieg thomson.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
da verbrat ich mehr...wenn du den brötchenmann meinst :D

Verschwender. :eek:

Mehr als zwei Euro braucht man bei uns nicht rausrücken... 60 Cent für Franzbrötchen, 22 Cent für Roggenbrötchen. Für mehr als Fünf Euro muss man ja die Schwarzwälder Kirschtorten am Stück ergattern.

On Topic: Ich denke nicht, dass es Streams gibt. Insofern sollte man lieber nach Anne Sophie Mathis suchen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, einen Stream suchen zu gehen. Das Gewürge kann man sich auch heute nacht oder morgen früh als Aufzeichnung ansehen, da wird man sicher das eine oder andere russische Video finden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Legaler Stream läuft...aber auf Umwegen. Die De**en können nichtmal einen Stream einbinden,haben nur den Stream-Link gepostet. Schaue nun über VLC. Die Stimmung ist wie inner Leichenhalle und so sieht auch die Kellerarena aus.

Solis boxt noch net. Grad läuft ein Vorkampf. Ach ja Quali 90ziger Style. und 4:3 Bildformat. Nun jaa
 
Oben