Solis ist, woweit ich weiß, über 18 - darf also prinzipiell machen, was er will.Es ist auch ein Unding einen Profisportler irgendwo in Miami ohne Trainingsgruppe rumturnen zu lassen
Solis ist, woweit ich weiß, über 18 - darf also prinzipiell machen, was er will.
Am besten sollte man die dummen Kubaner einfach einsperren und - zu ihrem besten! - drillen was das Zeug hält, damit sie ihr Talent bestmöglich nutzen, gell.
Fokus, Selbstdisziplin, Arbeitsethos - das sind Dinge, die in jedem Bereich des Lebens entscheidend sind. Das zählt zu Talent dazu. Die Fähigkeit sich einer einzigen Sache zu widmen und dafür Opfer zu bringen, macht letztlich den Unterschied zwischen Otto Normal und der "Elite" aus.
Hier im Forum haben ja sicher auch alle 110% aus ihren Möglichkeiten rausgeholt, deswegen haben sie jetzt soviel Zeit, hier Dünnpfiff zu verzapfen.
Halt den Ball flach!wie ichs dreh und wende, selten so viel widersprüchliches auf einem haufen gelesen
Es ist Solis' und nur Solis' Sache, ob er mit Trainingsfreiheiten umgehen kann. Vielleicht macht er genau soviel, wie er will.1) solis hat bewiesen, dass er mit Trainingsfreiheiten nicht umgehen kann,
also was soll deine Bemerkung.
Inwieweit?2.) Dein Abschnitt über Fokus usw. macht grundsätzlich Sinn , stellt aber punkt 1 wieder auf n kopf.
Solis ist erwachsen, den bringt man nicht gegen seinen Willen in Form. In Kuba haben sie ihn geschliffen. Vielleicht hat ihm das die Lust auf den Sport genommen. Dann kam Öner und überhäuft ihn mit Geld. Und Solis denkt sich, "Das reicht mir."Schau Dir mal Solis bei den Amateuren an. Das ist keiner, der sich nicht Disziplin gewohnt ist, keiner den man grundsätzlich nicht in Form bringen kann.
Du hast von Öner gar nix zu verlangen. Solis kann was von seinem Manager verlangen. Und der war anscheinend mehr als zufrieden...Aber ich verlange von einem Manager
Und? Die können sich ja einen anderen Job suchen.Ein Stückweit ist Berufsboxen eben auch Teamsport und wenn es da einer locker nimmt und im Grunde lieber essen möchte wie er will und tirlili machen ist das nämlich nicht NUR seine Sache. Da hängen in aller Regel auch andere Leute dran.
Ja, Öner ist tatsächlich einer der wenigen, die Ansprüche an Solis' Leistungen und Arbeitsethos anmelden können.Was glaubste, wieso Oener so sauer war? Der JUnge und sein HIntergrund hat wohl auch eine Menge Geld UND auch menschlich das eine oder andere investiert.
Aber anscheinend ist er einfach kein guter Boxmanager.
Was imo dadurch unterstrichen wird, dass er direkt nach dem Kampf öffentlich ankündigte Solis jetzt nur noch als Journeyman zu behandeln, das ist im Professionellen Sport ein no go. Öner machte doch immer nur durch Trash Aktionen von sich reden, einen vernünftigen Boxstall baute er nie auf.
Die vielfach lächerlichen Kommentare bzgl. seinem Gewicht und ständig die gleichen Witze im Bezug auf MC Donalds etc.
Bei keinem Boxer hatte ich je so stark das Gefühl,dass er so vollständig in die Rolle des faulen Fettsacks gedrängt wurde wie bei Solis. Ein User selbst meinte sogar,das Andy Ruiz Jr.(!!) bessere Definiton als solcher hat.
Bei keinem Boxer hatte ich je so stark das Gefühl,dass er so vollständig in die Rolle des faulen Fettsacks gedrängt wurde wie bei Solis. Ein User selbst meinte sogar,das Andy Ruiz Jr.(!!) bessere Definiton als solcher hat.
Muss schon sagen, Respekt!
Der Mann versucht wofür Toney 'ne ganze Karriere gebraucht hat...
Auszusehen wie ein fettes Schwein.