Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tony Thompson - Odlanier Solis II (inkl. O-Scoring)
Ich auch! Also der Kampf kommt laut google auf sportdigital (Sky) und im WBC Livestream... da finde ich zwar einen, aber da steht keine Schedule und nix, da kommt Frauenboxen aus der Reserve... :confused:
Hab alles abgesucht und nix gefunden. Im Normalfall finde ich in 99 von 100 Fällen einen Stream, aber hier...deswegen habe ich mir den legalen Bezahlstream für 5€ gegönnt:
Mehr als zwei Euro braucht man bei uns nicht rausrücken... 60 Cent für Franzbrötchen, 22 Cent für Roggenbrötchen. Für mehr als Fünf Euro muss man ja die Schwarzwälder Kirschtorten am Stück ergattern.
On Topic: Ich denke nicht, dass es Streams gibt. Insofern sollte man lieber nach Anne Sophie Mathis suchen...
Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, einen Stream suchen zu gehen. Das Gewürge kann man sich auch heute nacht oder morgen früh als Aufzeichnung ansehen, da wird man sicher das eine oder andere russische Video finden.
Legaler Stream läuft...aber auf Umwegen. Die De**en können nichtmal einen Stream einbinden,haben nur den Stream-Link gepostet. Schaue nun über VLC. Die Stimmung ist wie inner Leichenhalle und so sieht auch die Kellerarena aus.
Solis boxt noch net. Grad läuft ein Vorkampf. Ach ja Quali 90ziger Style. und 4:3 Bildformat. Nun jaa