Tony Thompson - Odlanier Solis II (inkl. O-Scoring)


nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Wo geb ich denn den Link beim vlc ein. Oder wie läuft das? Kann mir das bitte jemand erklären?

EDIT: Habs irgendwie hingekriegt...Gott sieht das mies aus. Unfassbar
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Medien -> Netzwerkstream öffnen -> Reiter Netzwerk: Dort Streamlink einfügen und auf OK klicken.

Bitte keine PNs an mich, ich will hier keinen legalen Stream illegal verbreiten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Noch ein Tipp: Wenn der Stream in VLC läuft: Auf Video mit der rechten Maustaste klicken -> Video -> Seitenverhältnis -> 16:9 setzen.

edit: Nicht zu fassen was das für eine Amateurseite ist. Viele werden sich ärgern...und der STream läuft nichtmal flüssig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann mach wenigstens ein ausführliches O-Scoring.

Sonst wird dich der Fluch der Herrgotts treffen. Auch wenn der erst aus dem Jemen anreisen muss. :belehr:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ich versuche es auch. Weißt du, ob das der letzte Kampf vor dem Main Event ist?

Ich denke schon.

Hab noch eine weitere Einstellung vorgenommen und nun läuft es flüssig:

Medien -> Netzwerkstream öffnen -> Reiter Netzwerk: Dort Streamlink einfügen, weiter unten Häkchen bei "Mehr Optionen" setzen und den Wert bei Caching auf 2000ms setzen. Anschließend mit OK bestätigen.

edit: So Vorkampf zu Ende. Hoffe nun Mainer.

Auf der Seite herrscht gerade ein Shitstorm :laugh2:

@glinpt: @cleeng #SolisThompson stream not working. get your shit together
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Was für eine Trauervorstellung. Man könnte meinen es wäre eine türkische Hochzeitfeier. Nichtmal ausverkauft ist die Holzhütte. ca. 50% leere Sitze. Gerade wird irgend ein Preis an Öner verliehen.
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ja das ist erbärmlich. Denke sie werden Solis den Sieg irgendwie zuschustern. Das ganze wirkt dort schon sehr unseriös. Denke meine 25 Euro, die ich auf TT gesetzt habe, sind weg. Sollte das nicht ursprünglich mal sogar in Deutschland stattfinden?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Hier zwei Bilder wie es dort aussieht. Es ist übrigens eine Basketballhalle :cool3:

93mk8z7k.jpg

5lpblqne.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Hier zwei Bilder wie es dort aussieht. Es ist übrigens eine Basketballhalle :cool3:

Für "kurzfristig hingewürgt" immerhin ein kompletter Ring. Ein Veranstaltung innerhalb weniger Wochen von Budapest nach Ankara zu verlegen ... das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Immerhin, Solis zieht in der Türkei nicht weniger als Ali Raymi in Jemen. :D
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Sollte es so ausgehen wie ich denke, wird das n richtig lahmer Fight und am Ende gewinnt Solis. Da den Schmutz eh kaum jemand gesehen hat wird öner hitnerher behaupten, dass er wieder wie erwartend der Top Mann im HW ist und jeden schlagen kann :gitche:
Die Halle is n Witz, mein Stream sieht aus wie aus den 90ern... Hoffe dieser Rotz rentiert sich nicht auch noch für Öner!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
..und da geht der Georgier runter. Aus ist der Kampf. Was eine Farce. ::laugh2: Gegner körperlich und boxerisch total unterlegen.

Aber gut, mir soll es Recht sein. Bitte jetzt Solis.
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Laut BoxRec gibts ja insgesamt nur 3 Kämpfe. Also sollte jetzt "the fight we've all been waiting for" kommen...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
mein Stream zeigt gerade Motorsport und danach ausschnitte von baketball... panik:
Jemand bitte ne PN für mich?
 
Oben