Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tony Thompson - Odlanier Solis II (inkl. O-Scoring)
Hab noch eine weitere Einstellung vorgenommen und nun läuft es flüssig:
Medien -> Netzwerkstream öffnen -> Reiter Netzwerk: Dort Streamlink einfügen, weiter unten Häkchen bei "Mehr Optionen" setzen und den Wert bei Caching auf 2000ms setzen. Anschließend mit OK bestätigen.
edit: So Vorkampf zu Ende. Hoffe nun Mainer.
Auf der Seite herrscht gerade ein Shitstorm :laugh2:
@glinpt: @cleeng #SolisThompson stream not working. get your shit together
Was für eine Trauervorstellung. Man könnte meinen es wäre eine türkische Hochzeitfeier. Nichtmal ausverkauft ist die Holzhütte. ca. 50% leere Sitze. Gerade wird irgend ein Preis an Öner verliehen.
Ja das ist erbärmlich. Denke sie werden Solis den Sieg irgendwie zuschustern. Das ganze wirkt dort schon sehr unseriös. Denke meine 25 Euro, die ich auf TT gesetzt habe, sind weg. Sollte das nicht ursprünglich mal sogar in Deutschland stattfinden?
Für "kurzfristig hingewürgt" immerhin ein kompletter Ring. Ein Veranstaltung innerhalb weniger Wochen von Budapest nach Ankara zu verlegen ... das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Immerhin, Solis zieht in der Türkei nicht weniger als Ali Raymi in Jemen.
Sollte es so ausgehen wie ich denke, wird das n richtig lahmer Fight und am Ende gewinnt Solis. Da den Schmutz eh kaum jemand gesehen hat wird öner hitnerher behaupten, dass er wieder wie erwartend der Top Mann im HW ist und jeden schlagen kann
Die Halle is n Witz, mein Stream sieht aus wie aus den 90ern... Hoffe dieser Rotz rentiert sich nicht auch noch für Öner!