Tony Thompson - Odlanier Solis II (inkl. O-Scoring)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir tut Thompson's Frau richtig richtig Leid... :D

Habe gleich mal 100 Euro gespendet. :clown:


Häh???
Ich verstehe die Witze über seine Frau nicht... :skepsis:
Solis ist der beste Boxer aller Zeiten, der gg jeden Top10-Boxer chancenlos war. Karrierehöhepunkt war eine Niederlage in der ersten Runde. Zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass man Amateurkarrieren nicht überinterpretieren sollte.

Tony Thompson gönne ich es, dass er nochmal ein paar Scheine macht. Er hat natürlich sehr viel Glück, dass er mit Price und Solis zwei der größten Hypes des Boxens vor die Fäuste bekam, allerdings war er mMn einige Zeit nach der Klitschkos der beste Mann im HW, und hat da kaum Kohle gesehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ist das wirklich DER Solis, der sich gegen VK in Topform und als kommender Ruler präsentierte? Unglaublich, welch ein trauriger Anblick :( Die KO1 Niederlage gg VK hat ihn wohl gebrochen :(

:jubel:
Wie er Vitali damals durch den Ring getrieben hat, das war einmalig. Und fast hätte er die erste Runde überlebt.:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:jubel:
Wie er Vitali damals durch den Ring getrieben hat, das war einmalig. Und fast hätte er die erste Runde überlebt.:laugh2:


Das war der härteste First Round-KO-Win in Vitalis Karriere!!!
Ich dachte mir damals auch: Wenn der Solis halbfit fast eine Runde aushält ohne KO geschlagen zu werden, explodiert das Universum, sobald er in Topform ist???
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ich würde TT den Kampf gegen Deontay Wilder gönnen. Er hätte sicher keine Chance, aber er würde nochmal gut bezahlt werden (hoffentlich). Er hat es verdient.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Solis hatte nie Lust aufs Boxen. Es ging ihm nur ums Geld. Gut, das ist ja nicht verwerflich und bei anderen Profiboxern nicht anders. Nur fehlt ihm einfach jegliche Disziplin und Einstellung, die für den Erfolg unabdingbar sind. Mal sehen, was aus ihm noch wird. Vermutlich muss er weiter boxen aus finanziellen Gründen.

Ach ja: Warum saß Solis denn im Gefängnis?
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Den Zahltag gegen Wilder würde ich TT gönnen. Doch an den Kampf glaube ich nicht. TT zieht in den USA doch gar nicht. Wenn schon Opa, dann so jemand wie Tarver.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.940
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ansonsten wäre da noch Fury, falls der sich keinen Hammer einfängt.

Ein Brüller...

fips_gr.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die Fastfood Restaurants haben ihn Gebrochen ;)

:thumb::laugh2: Na ja, vielleicht kann es Solis mal mit `ner zweiten Karriere (á la Foreman als Grillspezialist) versuchen, z. B. Werbung für `ne Burger-Kette oder so. Leider kann er aber nicht seine allzu erfolgreiche (Profi-)Karriere ins Spiel bringen. Moment, halt, vielleicht kann er ja irgendwelche McBurger mit der (halben)gewonnenen Runde gegen Vitali Klitschko anpreisen. Wäre doch lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Das war es dann mit Solis und dieses mal sollte es auch dem glühendsten Fan von ihm klar sein.
Für Öner war das sicherlich eine riesige Enttäuschung, hat er doch mehr als in jeden anderen Boxer in Solis investiert
und auch an ihn geglaubt (auch wenn das in dem einen oder anderen Interview in der Vergangenheit nicht immer so geklungen hat).
Ich bin mal auf das nächste Interview von unserem Forumskolegen mit Öner gespannt, sofern es wieder eines geben wird.

Was ich mich frage, ob es in der Verfassung von Solis überhaupt Sinn gemacht hat, den Kampf steigen zu lassen.
Ich meine guckt sich keiner Specki vorher an?? Oder hat er bis gestern immer nur sein Shirt angelassen und Öner erzählt, das sei pure Muskelmasse und daher auch die hohen Zahlen auf der Waage? Zudem fallen Solis auch schon die Haare aus... Wie auch immer... Thompson ist für sein hohes Alter immer noch stabil und meiner Meinung nach gehört er immer noch in die TOP 10 der Weltrangliste!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.267
Punkte
113
das war es endgültig für Solis und das bedeutet auch das Ende für Öner!
Nö. Der gute Öner war schlau und hat sich Optionen an Thompson gesichert. Als möglichen Gegner für Thompson hat er Manuel Charr genannt. Solis, den er noch unter Vertrag hat, will er hingegen jedem jungen Boxer, der genug zahlt, als Journeyman zum Fraß vorwerfen.
http://www.boxingscene.com/oner-erupts-rips-apart-journeyman-odlanier-solis--87936

@MMA_Boxer
Danke fürs Scoring und die schockierenden Bilder von Solis.
Unfassbar, wie man als Profiboxer in so einem desolaten körperlichen Zustand zu einem wichtigen Kampf erscheinen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
danke jungs für wunderbare unterhaltung :D
mal locker flockig 75€ bei einer 3.1 quote gesetzt......"thanks tiger für kostenlose liebesdienste meiner lieblings hoe heut abend"....
somit kann man den bescheuerten solis-thread endgültig in die tonne drehten und in feuer aufgehen lassen.....
....so und jetzt werde ick mir das in bild&ton geben,flippe ins drecksmaul stecken,bier uffmachen und gemütlich geniessen....

lang lebe der tiger!!!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Öner kann ja seinen neuen Schwergewichtler Al Zein demnächst gegen Solis boxen lassen ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis hat nochmals und eindeutig demonstriert dass er keinen Bock hat und die Quittung dafür bekommen. Öner wird bestimmt nicht weiter an ihm festhalten und somit ist es vorbei. Welcher Promoter will so einen "Motivations-Bolzen" der sich auch bei den Fans alles verschissen hat schon unter Vertrag nehmen? Nee, jetzt iss vorbei, endgültig!
Edit: Nun habe ich aber gelesen dass Öner Solis weiterhin unter Vertrag haben wird und ihn für jedes Talent zum Fraß vorwerfen wird das etwas Geld bietet, ihn quasi als Journey-man rumschickt... Da zeigt sich mal wieder die dunkele Seite Öners. Lass den Mann einfach gehen, man kann als Boxer nicht noch eindeutiger sagen dass man nicht mehr will aber Öner ist halt Öner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ach verdammt. Bei Solis-Thompson 1 und Price-Thompson 2 noch Kasse gemacht und diesmal hab ich zu lange gezögert und nicht die gute Quote auf thompson mitgenommen. Die 2.75 waren mir dann zu wenig... bzw ich war zu feige.

Freut mich sehr für den alten Tony. Ich hoffe er kriegt nun wieder gute Angebote.

Den Kampf werd ich mir sicherlich auch mal angucken... Selbst wenn es nur die Aufzeichnung auf Eurosport sein sollte... einfach nur um Öner zu sehen.

Solis vs Kretschmann... das wärs
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.940
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Edit: Nun habe ich aber gelesen dass Öner Solis weiterhin unter Vertrag haben wird und ihn für jedes Talent zum Fraß vorwerfen wird das etwas Geld bietet, ihn quasi als Journey-man rumschickt... Da zeigt sich mal wieder die dunkele Seite Öners. Lass den Mann einfach gehen, man kann als Boxer nicht noch eindeutiger sagen dass man nicht mehr will aber Öner ist halt Öner.

Ist doch verständlich.
Solis hat ordentlich Vorschuss bekommen, ohne seinen Job zu machen. Das Geld muss er irgendwie wieder reinbringen. Ich denke nicht, dass man Öner da einen Vorwurf machen kann.
 
Oben