wicked
Bankspieler
- Beiträge
- 8.650
- Punkte
- 113
Ganz gewiss gibt es das, sieh dir die Schwergewichtler und die Boxer insgesamt in der Vor- Doping Zeit an, die waren alle ganz anders gebaut, selbst bei härtestem Training entwickelten die meisten ohne Stoffen eine ganz andere Muskulatur als die heutigen Sportler.
Ich denke einige Romantiker sehen das so nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf", dabei ist die Realität längst eine ganz andere, gedopt wird praktisch in jedem Sport wo es etwas bringt, und zwar umfassend, nur die einen werden erwischt, und die anderen nicht, da sie aus geschäftlichen Gründen geschützt sind, Waldi, Bolt? Heute regt man sich über Armstrong auf, denkt man etwa das Froome seine Siege anders einfährt, oder das Usain Bolt Super clean ist?
:laugh::laugh::laugh:
Sorry Franz, aber das ist so lächerlich.
Sprichst einfach um den Käse herum.
DAS ist dein Fundament für dein Narrativ 'Povetkin wurde nicht aus sportlichen Motiven aufgemacht, sondern weil man verhindern wollte das ein Russe gegen einen Ami Schwergewichts WM wird'?!
Du hast eine allgemeine Aussage gebracht, dass sowieso die meisten dopen (wo ich mitgehe), aber viele aus geschäftlichen Gründen nicht überführt wurden (was wahrscheinlich sicherlich auch oft passiert ist in Sportgeschichte).
Jetzt nimmst du irgendein frei erfundenes Narrativ ('Povetkin wurde nicht aus sportlichen Motiven aufgemacht, sondern weil man verhindern wollte das ein Russe gegen einen Ami Schwergewichts WM wird') und stülpst es darüber.
Passt.
Bewiesen.
Q.E.D.
Jetzt hab' ich für Dich auch ein Narrativ.
Als Muhammad Ali gegen Foreman in den Ring stieg, war er pumpenvoll mit Steroiden und der arme Foreman absolut clean. Man lies Ali aber nicht auffliegen, weil man mit ihm noch viel mehr Geld machen konnte (u.a. Frazier 3, Norton 3 etc.).
Ob ich Beweise oder Indizien habe?--> siehe dein Post.
Na?