TOP 10 im Schwergewicht


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
1. AJ
2. Dopetkin
3. Wilder
4. Ortiz
5. Miller (mehr geschätztes Potential als Resume bei ihm natürlich)
6. Parker
7. Takam (wird IMO unterschätzt)
8. Pulev
9. Ruiz Jr.
10. Breazeale (da könnten auch andere stehen....vllt Browne, von mir aus auch Whyte oder Chisora)

Ich denke du tust Povetkin Unrecht indem du ihn als Super Doper hinstellst. Deine ersten zehn dopen alle ohne Ausnahme. Ich denke Povetkin hat man ganz bewusst auflaufen lassen, da man ihn als Herausforderer für Wilder aus dem Weg räumen wollte, und nicht aus sportlichen Motiven.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke du tust Povetkin Unrecht indem du ihn als Super Doper hinstellst. Deine ersten zehn dopen alle ohne Ausnahme. Ich denke Povetkin hat man ganz bewusst auflaufen lassen, da man ihn als Herausforderer für Wilder aus dem Weg räumen wollte, und nicht aus sportlichen Motiven.

Das Dope welches Ruiz Jr. nimmt kann man getrost die Toilette runter spülen.:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich denke du tust Povetkin Unrecht indem du ihn als Super Doper hinstellst. Deine ersten zehn dopen alle ohne Ausnahme. Ich denke Povetkin hat man ganz bewusst auflaufen lassen, da man ihn als Herausforderer für Wilder aus dem Weg räumen wollte, und nicht aus sportlichen Motiven.

bin da ähnlicher Meinung aber wollte es hier nicht ansprechen. Hatte in den ersten Tagen nachdem Povetkin das zweite Mal aufgeflogen ist mir auch gedacht wie man nur so blöd sein kann. Aber wenn man sich das ganze Geschehen in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lässt so fallen einem da verdammt viele Ungereimtheiten auf die deine These untermauern.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Aber Ruiz kann mann weder der einen noch der anderen Kategorie zuordnen.

Eher in die all you can eat Fraktion und die dopt bekanntlich mit Burger und Pizza.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
?
Man kann Speckig und auf Stoff sein genauso mega Mager...
Athleten stoffen nicht nur um schneller und stärker zu sein sondern auch um 3 mal am Tag 5-7 mal die woche zu trainieren, spich, Regeneration.
Jeder kann stoffen und es würde schwer auffallen.
Jon Jones ist Lang und eher Schlank war aber auf Steoiden, genauso wie die ganzen Sprinter, oder schau mal Lee Priest in der off season.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich weiß was du meinst. Wenn dem so ist, ernährt er sich nicht nur falsch sondern dopt auch noch falsch. Oder er trainiert zu wenig.. k.a was mit dem nicht stimmt.

Für einen Profisportler sieht er jedenfalls katastrophal aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich denke du tust Povetkin Unrecht indem du ihn als Super Doper hinstellst. Deine ersten zehn dopen alle ohne Ausnahme. Ich denke Povetkin hat man ganz bewusst auflaufen lassen, da man ihn als Herausforderer für Wilder aus dem Weg räumen wollte, und nicht aus sportlichen Motiven.

Dopetkin wurde zweimal positiv getestet.
Stoffrtiz ebenfalls.

Die Tests wurden von der VADA durchgeführt, die sich bisher als eine neue und sehr seriöse Organisation erwiesen hat (nein, die VADA ist nicht die ominöse WADA wie hier auch schon behauptet wurde).
Jede Spekulation dass man Povetkin hat extra auffliegen lasse, hat Null Fundament.

Müsste ich meine Hand ins Feuer legen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Wilder, Joshua und Co. auch dopen. Aber die waren nicht so dumm sich erwischen zu lassen. Somit gebe ich nur den Erwischten die tollen Übernamen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Und was hat das jetzt mit top ten zu tun
Ich merke nur das die thread immer mehr ausufern sehr nervig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß was du meinst. Wenn dem so ist, ernährt er sich nicht nur falsch sondern dopt auch noch falsch. Oder er trainiert zu wenig.. k.a was mit dem nicht stimmt.

Für einen Profisportler sieht er jedenfalls katastrophal aus.


Er kann auch völlig korrekt dopen. Ernährung ist alles. Schau dir strongman und gewichtheber an. Die sond ebenfalls oft fett.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Dopetkin wurde zweimal positiv getestet.
Stoffrtiz ebenfalls.

Die Tests wurden von der VADA durchgeführt, die sich bisher als eine neue und sehr seriöse Organisation erwiesen hat (nein, die VADA ist nicht die ominöse WADA wie hier auch schon behauptet wurde).
Jede Spekulation dass man Povetkin hat extra auffliegen lasse, hat Null Fundament.

Müsste ich meine Hand ins Feuer legen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Wilder, Joshua und Co. auch dopen. Aber die waren nicht so dumm sich erwischen zu lassen. Somit gebe ich nur den Erwischten die tollen Übernamen

Machen wir uns nichts vor, möglicherweise dopen die Briefmarkensammler nicht, aber in jeder Sportart wo Doping etwas bringt wird großflächig gedopt. Povetkin wurde nicht aus sportlichen Motiven aufgemacht, sondern weil man verhindern wollte das ein Russe gegen einen Ami Schwergewichts WM wird.
Ich warte nur bis es die Jamaica Sprinter zerreißt, die dopen ohne Ausnahme alle.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
1.AJ
2.Wilder
3.Povetkin
4.Ortiz
5.Takam
6.Pulev
7.Parker
8.Whyte
9.Der kleine Fury
10.Chisora

Im grunde eine Bankrotterklärung

Takam wirklich auf 5? Er hat Joshua das Leben schwerer als erwartet gemacht aber zu irgendeinem Zeitpunkt eine Siegchance hatte er auch nicht.
Und letztlich hat er damit Niederlagen gegen Povetkin (sein bester Kampf), Joshua und Parker gesammelt. Gegen Perez ein Unentschieden. Naja, und einen wirklichen Gegner irgendwo im Bereich der Top30 hat er auch nicht besiegt. Sein bester Sieg dürfte Tony Thompson gewesen sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nein, das stimmt eben nicht bzw. gibt's keine seriösen Indizen, die das auch nur andeuten.
Es ist einfach nur ein Narrativ ohne irgendwelches Fundament.

Ganz gewiss gibt es das, sieh dir die Schwergewichtler und die Boxer insgesamt in der Vor- Doping Zeit an, die waren alle ganz anders gebaut, selbst bei härtestem Training entwickelten die meisten ohne Stoffen eine ganz andere Muskulatur als die heutigen Sportler.

Ich denke einige Romantiker sehen das so nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf", dabei ist die Realität längst eine ganz andere, gedopt wird praktisch in jedem Sport wo es etwas bringt, und zwar umfassend, nur die einen werden erwischt, und die anderen nicht, da sie aus geschäftlichen, oder sonstigen Gründen geschützt sind, Waldi, Bolt? Heute regt man sich über Armstrong auf, denkt man etwa das Froome seine Siege anders einfährt, oder das Usain Bolt Super clean ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ganz gewiss gibt es das, sieh dir die Schwergewichtler und die Boxer insgesamt in der Vor- Doping Zeit an, die waren alle ganz anders gebaut, selbst bei härtestem Training entwickelten die meisten ohne Stoffen eine ganz andere Muskulatur als die heutigen Sportler.

Ich denke einige Romantiker sehen das so nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf", dabei ist die Realität längst eine ganz andere, gedopt wird praktisch in jedem Sport wo es etwas bringt, und zwar umfassend, nur die einen werden erwischt, und die anderen nicht, da sie aus geschäftlichen Gründen geschützt sind, Waldi, Bolt? Heute regt man sich über Armstrong auf, denkt man etwa das Froome seine Siege anders einfährt, oder das Usain Bolt Super clean ist?

Du redest an dem vorbei, das @wicked sagte. Povetkin und Ortiz wurden erwischt, weil die VADA in der Lage war ihnen verbotene Substanzen nachzuweisen. Einem Klitschko, Wilder oder Joshua konnte es bisher niemand nachweisen, folglich sind sie auch nicht zu sanktionieren. Die Dopingkontrolleure können immer nur auf die stetig raffinierteren Verschleierungsmöglichkeiten reagieren, nie präventiv handeln. Dass Boxer mit einem kompetenten Team, das weiss, was zu tun ist, folglich im Vorteil sind, liegt wohl auf der Hand. "Aber die anderen!" und "Guck dir doch nur mal seinen Körper an!" führt hier völlig am eigentlichen Thema vorbei. Wem nichts nachzuweisen ist, kann nicht bestraft werden.

Verschwörungstheorien, der und der wurde nur erwischt, weil es dem und dem Promoter/Boxer nicht in den Kram passt einen Kampf mit ihm zu veranstalten und die VADA da ganz tief mit drin säße, sind schlicht an den Haaren herbeigezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben