TOP 10 im Schwergewicht


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich hatte nicht den Eindruck, dass bei Molinas weit hergeholten Rechten Volltreffer dabei waren, das meiste schien mir an der Schulter haengengeblieben oder leichte Beruehrungen, halt das was der Englaender glancing blow nennt. Mir schien als haette Hrgovic Molinas Rechte weitestgehend unter Kontrolle.
Ich hab mir aber zugegebenermassen den Kampf auch nicht 3 mal danach in Zeitlupe angeschaut, moechte also ungern darueber streiten.

Die "overhand right" von Molina schien da schon oft zu treffen, habe es aber auch nicht in Zeitlupe geschaut. Dazu war der Kampf "komisch", und nach einmal nochmal ganz schauen hätte sich Hrgovic wegen der Hinterkopfschläge auch finde ich nicht über ne Disqualifikation beschweren können.
Jedenfalls wäre die Offenheit für die Rechte bei Hrgovic gegen einen Wilder kaum ratsam.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich hatte nicht den Eindruck, dass bei Molinas weit hergeholten Rechten Volltreffer dabei waren, das meiste schien mir an der Schulter haengengeblieben oder leichte Beruehrungen, halt das was der Englaender glancing blow nennt. Mir schien als haette Hrgovic Molinas Rechte weitestgehend unter Kontrolle.
Ich hab mir aber zugegebenermassen den Kampf auch nicht 3 mal danach in Zeitlupe angeschaut, moechte also ungern darueber streiten.
Gibt nichts darüber zu streiten. War auch nur mein Eindruck nach einmaligem schauen. Dieser Eindruck kann natürlich täuschen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Die "overhand right" von Molina schien da schon oft zu treffen, habe es aber auch nicht in Zeitlupe geschaut. Dazu war der Kampf "komisch", und nach einmal nochmal ganz schauen hätte sich Hrgovic wegen der Hinterkopfschläge auch finde ich nicht über ne Disqualifikation beschweren können.
Jedenfalls wäre die Offenheit für die Rechte bei Hrgovic gegen einen Wilder kaum ratsam.
Dazu ist er noch nicht weit genug und ich weiß nicht ob ers jemals sein wird. Interessant wäre es ihn gegen Joyce oder Dubois ran zu lassen. Damit nimmt man natürlich mindestens einem hoffnungsvollen Prospect die 0.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
  1. Antony Joshua warum? er hält drei Titel und ist zum zweiten Mal Weltmeister geworden. Immer Austraniert und lernfähig.
  2. Wilder Unglaubliche Schlagkraft ,aber Boxerisch eher Hausmannskost.
3 Tyson Fury, bin aber von Ihm nicht überzeugt. Leistungen schwanken erheblich.
4 Ortis also ehrlich zwei Mal gescheitert aber technisch halt gut. Ob in dem Alter noch was kommt.
5 Pulev guter Techniker , Mal sehen wie er sich gegen AJ präsentiert.
6 White ok letzte Vorstellung war nicht so dolle, aber der kann wenn er will
7 Ruiz alle reden von 7 Kilo mehr , Schuhe Hose , Shirt ,Sombrero sind locker 2 Kilo
Also nur 5 Kilo. Der kann noch locker jedem gefährlich werden
8 Parker solide schnell gutes Kinn.
9 Usyk soll erstmal gegen ein Chisora gewinnen.
10 Dubois sehr gute Anlagen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
  1. Antony Joshua warum? er hält drei Titel und ist zum zweiten Mal Weltmeister geworden. Immer Austraniert und lernfähig.
  2. Wilder Unglaubliche Schlagkraft ,aber Boxerisch eher Hausmannskost.
3 Tyson Fury, bin aber von Ihm nicht überzeugt. Leistungen schwanken erheblich.
4 Ortis also ehrlich zwei Mal gescheitert aber technisch halt gut. Ob in dem Alter noch was kommt.
5 Pulev guter Techniker , Mal sehen wie er sich gegen AJ präsentiert.
6 White ok letzte Vorstellung war nicht so dolle, aber der kann wenn er will
7 Ruiz alle reden von 7 Kilo mehr , Schuhe Hose , Shirt ,Sombrero sind locker 2 Kilo
Also nur 5 Kilo. Der kann noch locker jedem gefährlich werden
8 Parker solide schnell gutes Kinn.
9 Usyk soll erstmal gegen ein Chisora gewinnen.
10 Dubois sehr gute Anlagen.
Schöne Liste! Ich würde nur 1 und 2 tauschen. AJ kann eigentlich alles sehr gut, nur eben nicht besonders - im Sinne von Ausnahmefähigkeit - gut. Wilder kann nicht alles gut aber einiges als absolute Ausnahmefähigkeit. Es ist einfach Geschmacksache. Ich mag lieber das Besondere und nehme auch Schwächen gerne in Kauf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Sollten Wilder und AJ kämpfen wird es brutal kurz ,das gute es kann bei jedem einschlagen Und AJ hat Schlagkraft nicht wie Wilder aber besser als der Rest.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
  1. Antony Joshua warum? er hält drei Titel und ist zum zweiten Mal Weltmeister geworden. Immer Austraniert und lernfähig.
  2. Wilder Unglaubliche Schlagkraft ,aber Boxerisch eher Hausmannskost.
3 Tyson Fury, bin aber von Ihm nicht überzeugt. Leistungen schwanken erheblich.
4 Ortis also ehrlich zwei Mal gescheitert aber technisch halt gut. Ob in dem Alter noch was kommt.
5 Pulev guter Techniker , Mal sehen wie er sich gegen AJ präsentiert.
6 White ok letzte Vorstellung war nicht so dolle, aber der kann wenn er will
7 Ruiz alle reden von 7 Kilo mehr , Schuhe Hose , Shirt ,Sombrero sind locker 2 Kilo
Also nur 5 Kilo. Der kann noch locker jedem gefährlich werden
8 Parker solide schnell gutes Kinn.
9 Usyk soll erstmal gegen ein Chisora gewinnen.
10 Dubois sehr gute Anlagen.
joshua platz 1 wegen lernfähig und austrainiert? das sind keine argumente!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
joshua platz 1 wegen lernfähig und austrainiert? das sind keine argumente!
Argumente sind, das er das zweite Mal WM würde. Und drei Titel hat. Sind das Argumente genug ,oder geht es dir nur danach nach ob du ihn magst oder nicht.?
Außerdem hab ich das schon geschrieben
Warum pikst du dir nur den zweiten Satz rauß.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Argumente sind, das er das zweite Mal WM würde. Und drei Titel hat. Sind das Argumente genug ,oder geht es dir nur danach nach ob du ihn magst oder nicht.?
Außerdem hab ich das schon geschrieben
Warum pikst du dir nur den zweiten Satz rauß.
wie gesagt cosmo: die sachen, die du geschrieben hast sind definitiv positive eigenschaften, aber keine argumente für die platzierung. mir geht es um die qualität des boxers. und zum zweiten mal WM ist er geworden, weil er im ersten kampf so doof war und sich von ruiz hat ausknocken lassen;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
wie gesagt cosmo: die sachen, die du geschrieben hast sind definitiv positive eigenschaften, aber keine argumente für die platzierung. mir geht es um die qualität des boxers. und zum zweiten mal WM ist er geworden, weil er im ersten kampf so doof war und sich von ruiz hat ausknocken lassen;)
Sorry so funktioniert es nicht ,kannst nicht einfach Titel nicht als Kriterium unterschlagen .
Und Aussagen der war doof und hat sich ausknocken lassen ,sind nicht gerade stichhaltig. Wer ist den deiner Meinung nach die Nummer 1 .
Wilder weil der Glück hat das seine Gegner sich irgendwann nicht mehr konzentrieren? Gleiches schwaches Argument.
Oder Tyson Titellos aber der braucht ja keinen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Wilder und AJ kann man imo beliebig tauschen... deswegen wollen ja auch alle diesen Kampf. Fury hat sich durch den draw etwas spotlight gesichert... ähnlich wie nach dem Kampf gg WK. Danach kam aber bisher nichts weltbewegendes. @Cosmo.1 gute Liste (y)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Sorry so funktioniert es nicht ,kannst nicht einfach Titel nicht als Kriterium unterschlagen .
Und Aussagen der war doof und hat sich ausknocken lassen ,sind nicht gerade stichhaltig. Wer ist den deiner Meinung nach die Nummer 1 .
Wilder weil der Glück hat das seine Gegner sich irgendwann nicht mehr konzentrieren? Gleiches schwaches Argument.
Oder Tyson Titellos aber der braucht ja keinen.
du sagst als ein argument, er hat die titel und ist zweifacher WM. warum ist er zweifacher WM? weil er von einem fetten mexikaner ausgeknockt wurde.

wilder hat kein glück, das ist einfach ein brachialer puncher mit einem sehr guten auge. und er schafft es immer wieder. wann hat AJ zuletzt jemanden eindrucksvoll ausgeknockt? povetkin vor über einem jahr und davor klitschko?
hab ja meine liste preisgeben , die nummer 1 wird der sieger aus wilder vs fury. fury ist der beste boxer der TOP 3 und wilder der härteste puncher, die beide spielen in einer anderen liga als AJ.
sehe AJ gegen einige heavyweights hinten, aber das wird nur die zukunft zeigen;) vielleicht liege ich ja auch falsch.
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Joshua würde ich jetzt auch nicht so stark einschätzen.

Gegen Post-Prime-Klitschko zwar gewonnen, aber war am Boden und selbst kurz vor dem KO.
Gegen Povetkin zwar gewonnen, aber boxerisch ziemlich klar unterlegen bis zur 7. Runde.
Gegen den dicken Ruiz wieder mal mit schweren Konditionsproblemen K.O. gegangen.

Fury würde Joshua wohl genauso ausboxen, wie er es mit Wilder gemacht hat.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Joshua würde ich jetzt auch nicht so stark einschätzen.

Gegen Post-Prime-Klitschko zwar gewonnen, aber war am Boden und selbst kurz vor dem KO.
Gegen Povetkin zwar gewonnen, aber boxerisch ziemlich klar unterlegen bis zur 7. Runde.
Gegen den dicken Ruiz wieder mal mit schweren Konditionsproblemen K.O. gegangen.

Fury würde Joshua wohl genauso ausboxen, wie er es mit Wilder gemacht hat.
gegen AJ hätte es fury m.E nach deutlich einfacher. joshua ist relativ steif auf den beiden, boxt im gegensatz zu wilder ziemlich orthodox und hat nicht die krasse power wie wilder.
aber joshua hat ja den G.O.A.T. ruiz besiegt :love::cool1::smoke:
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Ich hoffe die Kämpfe kommen dann nächstes Jahr auch.

Im Februar Wilder vs. Fury. In der Zwischenzeit könnte AJ mal gegen Usyk antreten. Und dann die Gewinner gegeneinander.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich hoffe die Kämpfe kommen dann nächstes Jahr auch.

Im Februar Wilder vs. Fury. In der Zwischenzeit könnte AJ mal gegen Usyk antreten. Und dann die Gewinner gegeneinander.

Lieber vorher AJ gegen Pulev, und danach, falls er Pulev schlägt gegen Wilder und Fury. Dann wären die offenen Fragen bei den Dreien erstmal etwas geklärt. Usyk soll erstmal im HW ankommen. Das war nix gegen Witherspoon(?).
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Sehe keine Chance für Fury gegen AJ. Gegen große Gegner tut AJ sich leichter.
Wilder Einzelschläge konnte Fury gut meiden, bei Kombinationen ist das schwieriger. Gegen Wattefury kann er die auch rausfeuern ohne große Angst haben zu müssen.
Gegen Wilder hat AJ nur eine Chance, wenn er sofort all in geht, weil er sich sonst irgendwann ein Dinge fängt von dem er nicht mehr aufsteht.
Für mich sind AJ und Wilder momentan auf 1 und 2 in beliebiger Reihenfolge, dahinter Ortiz, der Wilder viel besser ausgeboxt hat als Fury, nur stand er halt nicht mehr auf und dann folgt Fury, der mit einem schwachen Sieg gegen einen schwachen Gegner einfach abfallen muss.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Sehe keine Chance für Fury gegen AJ. Gegen große Gegner tut AJ sich leichter.
Wilder Einzelschläge konnte Fury gut meiden, bei Kombinationen ist das schwieriger. Gegen Wattefury kann er die auch rausfeuern ohne große Angst haben zu müssen.
Gegen Wilder hat AJ nur eine Chance, wenn er sofort all in geht, weil er sich sonst irgendwann ein Dinge fängt von dem er nicht mehr aufsteht.
Für mich sind AJ und Wilder momentan auf 1 und 2 in beliebiger Reihenfolge, dahinter Ortiz, der Wilder viel besser ausgeboxt hat als Fury, nur stand er halt nicht mehr auf und dann folgt Fury, der mit einem schwachen Sieg gegen einen schwachen Gegner einfach abfallen muss.
gegen welche guten grossen gegner hat AJ (ausgenommen klitschko) denn bislang geboxt? :gitche: ruiz, takam, parker, povetkin, whyte? alles riesen ;)also was du sagst ist eine vermutung, mehr nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich bin auch der Meinung das Fury gehen AJ Probleme bekommt , vor allen ,seit sich AJ wieder auf schnelles Boxen konzentriert. das könnte spannend werden.
Gegen Wilder muß AJ volles Risiko gehen.
Was hätte Wilder oder AJ mit Otto gemacht.
 
Oben