TOP 10 im Schwergewicht


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Ich bin auch der Meinung das Fury gehen AJ Probleme bekommt , vor allen ,seit sich AJ wieder auf schnelles Boxen konzentriert. das könnte spannend werden.
Gegen Wilder muß AJ volles Risiko gehen.
Was hätte Wilder oder AJ mit Otto gemacht.
Was hätte Fury mit dem wandelnden Kartoffelsack Ruiz gemacht? Was hat Fury mit Klitschko gemacht. Also auf seinem Arsch saß er da zumindest nicht.
Joshua war gegen Whyte angeschlagen, gegen Povetkin (40 Jahre alt) sah er schlecht aus und wurde leicht angeschlagen, gegen Takam gabs nen Witzabbruch, gegen Parker hat der Ref genau die Sequenzen des Fights unterbrochen in denen AJ gegen Ruiz vernichtet wurde, und gegen Klitschko ist er auch nur mit gaaaanz viel Gewürge zum Sieg gekommen (41 Jahre alt).
Gegen Fury hat Joshua keine Chance. Warum sollte der schlechte Abklatsch von Klitschko gegen jemanden gewinnen der den echten Klitschko dusselig aussehen ließ? Gegen Wilder hat er nur ne Chance wenn er wieder 115 kg Muskeln in den Ring wirft und einfach jegliche Angst ablegt und mitbombt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Ich bin auch der Meinung das Fury gehen AJ Probleme bekommt , vor allen ,seit sich AJ wieder auf schnelles Boxen konzentriert. das könnte spannend werden.
Gegen Wilder muß AJ volles Risiko gehen.
Was hätte Wilder oder AJ mit Otto gemacht.
:jubel::LOL: schnelles boxen wird gegen fury nichts bringen. der zerstört AJ schon mental, bevor er in den ring steigt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Ich bin auch der Meinung das Fury gehen AJ Probleme bekommt , vor allen ,seit sich AJ wieder auf schnelles Boxen konzentriert. das könnte spannend werden.
Gegen Wilder muß AJ volles Risiko gehen.
Was hätte Wilder oder AJ mit Otto gemacht.
was hätte AJ gemacht wenn er 10 runden einen cut hätte? wahrscheinlich gequittet wie im ersten ruiz kampf;)
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Kannst dein Poster ja noch bis zum Wilderkampf hängen lassen.
Also ganz ruhig.
Für nen Cut hätte AJ die Wallinpfeife aus dem Ring gehauen.
Jetzt legt man es Fury schon als gut aus, sich gegen so einen, einen Cut zu fangen?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
du argumentiert nur mit Hätte hatte und Mutmaßungen.
Tyson hat gegen Klitchko den Zitteral raushängen lassen , wenn du dieses ängstliche geszappel gut fandest OK jedem das seine.
Auch dieses er hätte gequittet ist eine Mutmaßung gegen Klitschko hat er sich durchgebissen Bringen wir es doch mal auf den Punkt du magst Ihn nicht.
Also bringt auch Diskutieren nichts .
😇 Schauen wir an was unsere drei Helden noch so fabrizieren und lassen uns überraschen 👍
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Kannst dein Poster ja noch bis zum Wilderkampf hängen lassen.
Also ganz ruhig.
Für nen Cut hätte AJ die Wallinpfeife aus dem Ring gehauen.
Jetzt legt man es Fury schon als gut aus, sich gegen so einen, einen Cut zu fangen?
brauche kein poster. AJ kommt nicht mal ansatzweise an fury oder wilder ran. antworte doch mal bitte auf meine frage du experte, oder hast du gemerkt das du quatsch geschrieben hast?
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
2m Eliteschwergewichtsboxer wachsen nicht auf den Bäumen. Den besten hat AJ schon geschlagen, die besten verfügbaren auch.
Hätte Fury sich nicht jahrelang aus dem Geschäft gekokst bräuchten wir jetzt nicht diskutieren und ich wäre effektiver an der Arbeit und du könntest wieder XBox spielen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Kannst dein Poster ja noch bis zum Wilderkampf hängen lassen.
Also ganz ruhig.
Für nen Cut hätte AJ die Wallinpfeife aus dem Ring gehauen.
Jetzt legt man es Fury schon als gut aus, sich gegen so einen, einen Cut zu fangen?
Man legt es doch auch Joshua positiv aus dass er vom fetten Ruiz ausgeknockt wurde. Immerhin, dadurch hatte er dann ja die Möglichkeit in die Fußstapfen von Ali und Lewis zu treten. 2 Fachweltmeister. Diese grandiose Leistung gegen den 285 lbs schweren Ruiz wäre ja unmöglich gewesen ohne die vorangegangene Blamage. Ich hoffe einfach dass die Kämpfe Fury vs Joshua und Wilder vs Joshua bald kommen, dann wird es ne große Götterdämmerung geben. So oder so.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Man legt es doch auch Joshua positiv aus dass er vom fetten Ruiz ausgeknockt wurde. Immerhin, dadurch hatte er dann ja die Möglichkeit in die Fußstapfen von Ali und Lewis zu treten. 2 Fachweltmeister. Diese grandiose Leistung gegen den 285 lbs schweren Ruiz wäre ja unmöglich gewesen ohne die vorangegangene Blamage.

Wenn du mich zitierst solltest du dich auch auf mich beziehen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Wenn du mich zitierst solltest du dich auch auf mich beziehen.
Du sagtest man lege es Fury positiv aus das er nen Cut gegen Wallin hatte. Was man ihm positiv auslegt ist dass er sich durchgekämpft und den Kampf trotz dieser starken Einschränkung noch souverän gewonnen hat. Dann habe ich einfach mal Joshua dafür auf die Schippe genommen dass man es ihm positiv auslegt dass er 2Fach WM ist. Denn hätte er gegen Ruiz nicht so peinlich verloren, so wäre er kein 2 Fach Wm, und stünde dennoch besser da.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das ist doch jetzt nicht richtig ,jeder hat gesagt ,was war da mit AJ los und viele kamen um die Ecke und lobten Ruiz in den Himmel. Und als Ruiz verlor hieß es nur noch weil er dick war und nichts kann.
Ich bin raus muss arbeiten und Diskussionen ohne Argumente bringen nichts
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
2m Eliteschwergewichtsboxer wachsen nicht auf den Bäumen. Den besten hat AJ schon geschlagen, die besten verfügbaren auch.
Hätte Fury sich nicht jahrelang aus dem Geschäft gekokst bräuchten wir jetzt nicht diskutieren und ich wäre effektiver an der Arbeit und du könntest wieder XBox spielen.
welchen besten hat AJ geschlagen? hab ich die kämpfe gegen wilder oder fury verpasst?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Sehe auch nicht, wieso AJ der Favorit gegen Fury sein sollte; Stand jetzt. Sehe das eher andersrum.
AJ hat jetzt mal bewiesen, dass er leichter werden und einen Gameplan umsetzen kann, der aus "Safety first" bestand, gegen einen mehr als verfetteten Ruiz, der gegen einen "rennenden AJ" hinterherstampfte, und kaum rankam. Wenn er rankam, war AJ jedesmal nahe der Panik, um er etwas überspitzt auszudrücken.
Fury ist abolut cool im Ring. Der hat dort zumindest nie ansatzweise sowas wie Angst gezeigt, oder Unsicherheit. Selbst da nicht, wo er runter musste.
Für mich wäre momentan Fury der klare Favorit gegen AJ, der erst einmal zeigen muss, wie er mit neuerlichen Drucksituationen wie im 1. Ruiz-Kampf umgehen würde. Fury hat gegen Wilder bewiesen, - und das nach einer langen Auszeit inklusive Verfettung, Alk- und Drogenkonsum, dass er "Balls of Steel" hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Sehe auch nicht, wieso AJ der Favorit gegen Fury sein sollte; Stand jetzt. Sehe das eher andersrum.
AJ hat jetzt mal bewiesen, dass er leichter werden und einen Gameplan umsetzen kann, der aus "Safety first" bestand, gegen einen mehr als verfetteten Ruiz, der gegen einen "rennenden AJ" hinterherstampfte, und kaum rankam. Wenn er rankam, war AJ jedesmal nahe der Panik, um er etwas überspitzt auszudrücken.
Fury ist abolut cool im Ring. Der hat dort zumindest nie ansatzweise sowas wie Angst gezeigt, oder Unsicherheit. Selbst da nicht, wo er runter musste.
Für mich wäre momentan Fury der klare Favorit gegen AJ, der erst einmal zeigen muss, wie er mit neuerlichen Drucksituationen wie im 1. Ruiz-Kampf umgehen würde. Fury hat gegen Wilder bewiesen, - und das nach einer langen Auszeit inklusive Verfettung, Alk- und Drogenkonsum, dass er "Balls of Steel" hat.

...das mit dem "aus der rückwärtsbewegung boxen" wäre gegen fury deutlich schwerer,
dafür ist der im infight schlechter als "der alte ruiz" aus dem ersten kampf gegen AJ.

das ist auch ein 50 / 50 ding.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Gerade Fury ist doch dafür bekannt, dass er mit seinen Aufgaben wächst. Dazu war er fast den ganzen Kampf "einäugig" gegen den Otto... .
Klar muss auch von Fury wieder mehr kommen. Aber vor nicht allzu langer Zeit war nichtmal klar, ob er überhaupt nochmal boxen würde.
AJ ist für mich zur Zeit eher "entzaubert", als Fury.
AJ ist "orthodox" und hat gezeigt, dass er auch schlagbar ist.
Ich gehe auch davon aus, dass AJ mit Druck im Ring schlechter umgehen kann, als Fury oder Wilder, weshalb ich momentan beide vor ihm sehe.
Ich hoffe natürlich, dass relativ zeitnah Kämpfe zwischen AJ und Fury, sowie zwischen AJ und Wilder kommen werden, damit man da Klarheit hat, wie die Rangfolge ist.
 
Oben