Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.078
- Punkte
- 113
ich meine eher wie er klitschko, wilder, chisora und CO ausgeboxt hat.Meinst du wie er Wallin ausgeboxt hat,
ich meine eher wie er klitschko, wilder, chisora und CO ausgeboxt hat.Meinst du wie er Wallin ausgeboxt hat,
Alles viel zu Schwarz/Weiß. Auch ich sehe Fury und Wilder vor AJ, aber ein Athlet wie Joshua, der seid seiner Niederlage von einigen so dargestellt wird, als könne er gar nicht boxen, hat immer eine Chance. Er ist um die 2m, hat ne gute Reach und viel Power. Und technisch hat er auch mehr drauf als die meisten Heavyweights heutzutage. Also keine so schlechte Mischung.
Trotzdem denke ich, dass Fury zu schlau für AJ boxt und er sich so dem Kampf "Furyartig" (seht es positiv oder negativ, mir gefällts jedenfalls nicht) entziehen könnte.
Wilder traue ich da schon eher zu, schwer von AJ getroffen zu werden, aber glaube, dass Joshua viel zu wenig Headmovement hat, als dass er sich einem Wilder entziehen könnte.
manche lesen halt nur was sie wollen. ich hab joshua auch gelobt und gesagt, dass er theoretisch wegen seiner power gegen jeden eine chance hat. aber man muss nicht direkt den eddie hearn machen und joshua nach einem nicht überzeugenden erfolg gegen „never has been“ ruiz zur nummer 1 machen. joshua ist für wilder und fury einfach nicht gut genug, falls er sich traut gegen die anzutreten, wird man es sehen. auch gegen 2,3 weitere heavyweights würde ich nicht auf ihn setzen.Alles viel zu Schwarz/Weiß. Auch ich sehe Fury und Wilder vor AJ, aber ein Athlet wie Joshua, der seid seiner Niederlage von einigen so dargestellt wird, als könne er gar nicht boxen, hat immer eine Chance. Er ist um die 2m, hat ne gute Reach und viel Power. Und technisch hat er auch mehr drauf als die meisten Heavyweights heutzutage. Also keine so schlechte Mischung.
Trotzdem denke ich, dass Fury zu schlau für AJ boxt und er sich so dem Kampf "Furyartig" (seht es positiv oder negativ, mir gefällts jedenfalls nicht) entziehen könnte.
Wilder traue ich da schon eher zu, schwer von AJ getroffen zu werden, aber glaube, dass Joshua viel zu wenig Headmovement hat, als dass er sich einem Wilder entziehen könnte.
Bin ganz deiner Meinung. Meinte auch nicht Dich oder speziell jemanden, sondern den allgemeinen Tenor hier im Forum. Dass der sich seit der Niederlage Joshuas verändert hat, und das nicht zum Positiven, ist kaum von der Hand zu weisen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Joshua hier als unangefochtener König des HW galt.manche lesen halt nur was sie wollen. ich hab joshua auch gelobt und gesagt, dass er theoretisch wegen seiner power gegen jeden eine chance hat. aber man muss nicht direkt den eddie hearn machen und joshua nach einem nicht überzeugenden erfolg gegen „never has been“ ruiz zur nummer 1 machen. joshua ist für wilder und fury einfach nicht gut genug, falls er sich traut gegen die anzutreten, wird man es sehen. auch gegen 2,3 weitere heavyweights würde ich nicht auf ihn setzen.
ich meine eher wie er klitschko, wilder, chisora und CO ausgeboxt hat.
ja, das kann man so unterschreiben. AJ bleibt ja trotzdem ein sehr guter athlet, mit einer guten boxerischen ausbildung und viel power. aber er wird dem riesenhype um seiner person (wofür er nichts kann) einfach nicht gerecht. eddie hearn sieht in ihm ja sowieso nur die gelddruckmaschine.Bin ganz deiner Meinung. Meinte auch nicht Dich oder speziell jemanden, sondern den allgemeinen Tenor hier im Forum. Dass der sich seit der Niederlage Joshuas verändert hat, und das nicht zum Positiven, ist kaum von der Hand zu weisen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Joshua hier als unangefochtener König des HW galt.
Damals wurde man ja noch von allen Seiten angegangen, wenn man sich mal für Wilder als Favoriten in einem möglichen Kampf ausgesprochen hat.
Erst mit den spektskulären Siegen gegen Stiverne II, Breazeale, Ortiz und den gleichzeitig eher schwachen Auftritten Joshuas gegen Takam, Parker und Povetkin (bis zum KO, der war natürlich ganz stark), hat sich die allgemeine Meinung etwas gewandelt und fand dann, mit den Kämpfen Wilder vs Fury und Joshua vs Ruiz I, ihren Höhepunkt.
Und so wie mir Joshua vorher zu gut gemacht wurde, kommt er mir jetzt vom Gefühl her einfach etwas zu schlecht weg. Wie gesagt, ganz allgemein gesprochen.
das ist auch nicht ganz korrekt. bislang hat wilder keiner länger als 6 runden ausgeboxt oder beherrscht. ich verstehe was du meinst, aber du darfst auch nicht vergessen, dass fury wilder nach 3 jahren koks, alkohol boxte und dazwischen nur zwei aufbaukämpfe gegen schwache gegner hatte. dafür war die performance stark. aber alle weiteren fragen sollten im rückkampf beantwortet werden.Chisora und Wilder kann nahezu jeder ausboxen. Klitschko an diesem Tag damals wohl auch einige.
Ich habe von Fury VOR dem Wilderkampf mehr gehalten. Dachte er könnte sich einem Volltreffer komplett entziehen.
Naja Wilder ist auch noch in 5 Jahren gefährlich.ganz ehrlich, ich hänge schon in der Luft, wenn ich eine Top 3 machen sollte.
Wer wäre die Nr. 1, wenn Wilder gegen Fury gewinnt, Fury gegen AJ und AJ gegen Wilder oder umgekehrt...
Vom Alter her, dürfte Wilder wohl in 2 oder 3 Jahren über dem Zenit sein. Die derzeit besten Aussichten auf eine Ära hat aus meiner Warte Joshua, der im Übrigen fast 3 Jahre jünger als Usyk ist und ein sehr gutes Gesamtpacket mitbringt.
Fury ist auch noch "jung", aber bei ihm fehlt es an grundsätzlichen Dingen wie Disziplin, Schlagkraft und Athletik.
Er ist etwa 2 Meter groß und wiegt keine 100kgWilder sieht dir clean aus?
würde ich Wilder jetzt nicht unterstellen, aber vielleicht bin ich zu naiv.Wilder sieht überhaupt nicht aus, wie jemand, der leicht Muskeln aufbauen kann und hat dafür einen ziemlich massiven Oberkörper. Besonders ausgeprägte Schultern sind häufig ein gutes Indiz.
Man kann auch locker ohne Stoff so aussehen, da fehlt mir aber der Glaube.
Das ist doch jetzt nicht richtig ,jeder hat gesagt ,was war da mit AJ los und viele kamen um die Ecke und lobten Ruiz in den Himmel. Und als Ruiz verlor hieß es nur noch weil er dick war und nichts kann.
Ich bin raus muss arbeiten und Diskussionen ohne Argumente bringen nichts
Im aktuellem HW findet man unter den Topleuten keinen fertigen bzw. komplett ausgereiften Kämpfer wie es vielleicht irgendwann mal ein Wladimir war.