aristoteles
Bankspieler
- Beiträge
- 1.133
- Punkte
- 113
Pulev hatte schon seinen Fight gegen Chisora. Wie gesagt an Contendern gemessen. Auch Teile ich die Meinung,dass er gegen den neuen Chisora verlieren würde nur bedingt. Ein Teilnehmer hat es bzgl ortiz auch gut beschrieben, absolut überbewertet. Seine stärkste Leistung war,wilder in zwei Kämpfen in seine stereotypische Passivität zu ,,drängen,, um dann recht leicht abgeschossen zu werden. Wilder hat es mit einfachsten Mitteln geschafft in beiden Kämpfen nie wirklich das Gefühl aufkommen zu lassen, er läuft Gefahr ausgeknockt zu werden. Die 7 Runde aus dem ersten Kampf war doch eher zufallsprodukt als herausgeboxt.
Gegen Hammer Kampf auf Augenhöhe.
Langsam wird die Bewertung von Ortiz aber auch lächerlich. Er hat im ersten Kampf gegen Wilder den Großteil der Runden gewonnen und der Wirkungstreffer in der 7. Runde war ein schöner Konter, wenn das ein Zufallsprodukt ist, dann ist jeder Treffer im Boxen ein Zufallsprodukt. Und im zweiten Kampf hat er Wilder komplett dominiert, bis der einmal durchgekommen ist.
Und ja Hammer hat einen guten Kampf gemacht und hats über die Runden geschafft, aber er hat keine Runde gewonnen. Das war kein Kampf auf Augenhöhe.
Und Ortiz stärkste Leistung war der starke KO-Sieg gegen Jennings, der war nach seinen guten Klitschko Kampf ein solider Top10-Mann.