TOP 10 im Schwergewicht


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
1. Fury - 1Joshua mit leichten abstrichen zu Tyson
2 Wilder
3 Povetkin auf Grund seines Alters nicht mehr lang
4 Usyk an den glaube ich nicht.kann mich täuschen.
5 Whyte
6 Pulev
7 Parker
8 Joyce
9 dubios
10 Charr ist halt irgendwie WM
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
1. Fury- und sollte er in normaler Verfassung bleiben, wird er noch lange zu oberst bleiben.
2. AJ - ganz klar nach Fury der talentierteste Kämpfer
3. Usyk da ich ihm zutraue Wilder so zu beschäftigen dass dieser überfordert sein wird.
4. Wilder - obwohl ich ihn unter den top Leuten den untalentiertesten finde, hat er am meisten Power.
5. Povetkin - seine Zeit ist langsam vorbei, aber was seine Technik anbelangt ist er einfach top.
6. Ortiz - sehr solide
7. Whyte - ähnlich wie bei Ortiz bringt er viel mit, aber das gewisse Etwas fehlt.
8. Joyce - hat mich gegen Dubois wirklich positiv überrascht.
9. Parker - gefällt mir sehr gut und bringt vieles mit, bräuchte noch einwenig mehr Power in den Schlägen.
10. Dubois - ihm fehlt noch die Abgeklärtheit, ansonsten passt da schon einiges.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Fury
2. AJ
3. Uysk (Mehr Momentum aktuell als Wilder)
4. Wilder
5. Joyce
6. Whyte (sehe ihn aktuell vor Povetkin trotz der Niederlage)
7. Parker
8. Povetkin
9. Ortiz
10. Ruiz Jr.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Fury
2. Usyk
3. Wilder
4. Joyce
5. AJ
6. Whyte
7. Yoka
8. Ortiz
9. Hunter
10. Chisora

11-16 bunt gemischt sind noch: Parker, Ruiz Jr., Dubois, Gassiev, Hrgovic, Makhmudov



- Fury ist aktull noch die Nummer 1 für mich und gegen jeden der Favorit.
- Usyk sehe ich aktuell nur gegen Fury hinten. Aber abwarten wie er altert.
- Wilder muss man mal sehen wie er zurück kommt, aber mit seinem Willen und Kampfgeist plus der Rechten ist er auch als One Trick Pony noch jemand für ganz vorne
- Joyce ist stark unterschätzt. Echter Brocken, harter Jab, Eisenkinn, auch bisschen Dampf in den Fäusten. Gute Stamina. Schwer zu boxen
- AJ für mich aktuell gebrochen in seiner Psysche sehe ihn nicht gegen die Jungs vor ihm gewinnen
- Whyte sollte zu sehen endlich seinen Titleshot zu bekommen, für ganz vorne reicht es nicht denke ich.
- Yoka war ein sehr solider Junior und Amateur, im Aufbau bisher solide Siege. Offensiv gefällt er mir nicht so gut. Aber mal sehen wie hoch er fliegen kann. Sehe ihn aktuell gegen die Jungs hinter ihm Siegen, wenn auch mit Fragezeichen.
- Ortiz sehe ich gegen Chisora und Hunter noch vorne, aber durch seine 42 Jahre schwer zu ranken aktuell. Keine Ahnung wieviel noch im Tank ist. Der könnte schon leer sein.
- Parker hat gegen Leapei und Winters schon nicht gut gewirkt, gegen FA und Chisora war es keine Leistung mit der ich ihn gegen jemand aus meiner Top 10 Liste als Favorit sehe.
- Ruiz war gegen AJ im Remtach unterirdisch, dann gegen Arreola nicht gerad überzeugend, in dieser Form sehe ich ihn hinten gegen jeden meiner Top 10
- Gassiev, Hrgovic, Makhmudov, Dubois fehlt ein Sieg gegen jemand aus den Top 20, da muss man erstmal den Step Up abwarten. Wobei Dubois schon gegen Hoyce gezeigt hat er kann mit den Top Jungs mithalten und Runden holen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
...AND THE NEW:

Hat es eigentlich jemals einen Boxer gegeben, der mit 19 Kämpfen so etwas geschafft hat?


Anhang anzeigen 22766

Boxrec listet den eigentlichen Ruler, neben dem Ruler, den Boxrec aufgrund der Robberies -u.a. gegen Usyk- nur auf Platz 7 listet, und unumstrittenen Dominator gerade nicht.

704x396


Die Verehrung eines Boxer, der gerade mal einen überzeugenden Kampf im Schwergewicht hatte, und sonst gegen Chisora und Briedis mit einem Draw gut bedient gewesen wäre, nimmt hier schon etwas skurrile Formen an.
Usyk soll mal seine gestrige Leistung im Schwergewicht bestätigen und dabei auch ohne Hilfe der Punkrichter, also nicht wie gegen Chisora oder Briedis, gewinnen.

Auch Whyte hat nicht Unrecht:

Was hat Usyk schon gemacht? Er hatte Joshua nicht einmal am Boden, was selbst einem dicken Mexikaner gelang:


Ein dicker Mexikaner, der so "gut" ist, dass ihn selbst ein 40 jähriger Arreola kürzlich niederschlug.

Uysk hatte gestern einen äußerst einfachen Weltmeisterkampf. So einfach, dass man an die Weltmeisterkämpf der Universum- und Sauerlandboxer denken musste.
Es gibt absolut keinen Grund, Usyk nach genau einer guten Leistungen im Schwergewicht gegen einen einfachen Gegner wie den mental durch den Wind seienden Joshua derart zu überhöhen.
Vor allem, da Usyk gegen Briedis und Chisora großzügige Hilfe der Punkrichter brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
@Heinrich ... deshalb streite ich gewiß nicht.

Usyk hat 19 Kämpfe - sensationelle Gürtelausbeute - Punkt
Usyk ist bei Boxrec heute auf der 1 - Punkt
Usyk hat den Mann geschlagen, der auf der 1 war - Punkt

... und das hat er konditionell, boxerisch und taktisch gestern sehr gut gemacht - Punkt

Nix anderes habe ich geschrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@Heinrich ... deshalb streite ich gewiß nicht.

Usyk hat 19 Kämpfe - sensationelle Gürtelausbeute - Punkt
Usyk ist bei Boxrec heute auf der 1 - Punkt
Usyk hat den Mann geschlagen, der auf der 1 war - Punkt

... und das hat er konditionell, boxerisch und taktisch gestern sehr gut gemacht - Punkt

Nix anderes habe ich geschrieben.

Alles gut. Ich streite doch nicht. (y)
Der zweite Teil meines Posts bezieht sich nicht mehr auf dich, sondern z.B. auf......... Mankrushis.😋
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Wieso wird Usyk wegen dem Chisora Kampf immer kritisiert? Chisora ist ein top Fighter der jeden Gegner im HW vor Probleme stellt. Was Usyk gestern gegen AJ gezeigt hat, haben nicht viele geschafft! Ich persönlich fand es einen genialen Auftritt
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Vorallem muss man rückblickend sagen, der Usyk von gestern war tausend mal besser als der der Chisora knapp geschlagen hat. Der hat sich da ganz anders vorbereitet. Das waren gestern nahe 100%, gegen Chisora das war nur warm up.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Weiß auch nicht, was Chisora hier ständig zu suchen hat. Usyk war ein kompletter Neuling im Schwergewicht und musste erstmal reinkommen. Das er im 1. oder 2. Kampf gestandene Gatekeeper nicht sofort aus dem Ring prügelt, mein Gott das war zu erwarten und kann man dem Ukrainer nicht anlasten. Schon im 3. Kampf hat er jetzt 4 Schwergewichtstitel inne und hat einen AJ in London mit 60.000 Zuschauern und Eddie Hearn im Rücken nach Strich und Faden ausgeboxt. Das gebührt Respekt wie ich finde! (y)

Hier jetzt einen Chisora auszupacken um Usyks Leistung zu schmälern ist einfach viel zu billig und das wissen diejenigen auch. Usyk hat Boxgeschichte geschrieben, nicht mehr und nicht weniger!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Warum Boxgeschichte er hat doch nur einen desolaten unfähigen ängstlichen AJ besiegt.
Leute erkennt den Fehler
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Du verstehst nicht was ich meine. Auf der einen Seite wird gesagt wie schlecht AJ war dann ist es ja nichts besonderes das Usyk gewonnen hat ,auf der anderen Seite wird gesagt wie toll Usyk war aber toll kannst du nur mit den richtigen Gegner seien.
Weist du jetzt was ich meine
Und wer hat letzten Gesagt was ich immer mit Fury hätte 😂
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Du verstehst nicht was ich meine. Auf der einen Seite wird gesagt wie schlecht AJ war dann ist es ja nichts besonderes das Usyk gewonnen hat ,auf der anderen Seite wird gesagt wie toll Usyk war aber toll kannst du nur mit den richtigen Gegner seien.
Weist du jetzt was ich meine
Nee, das wissen die wenigsten hier. :D

Usyk war Undisputed Champion im Cruiserweight, jetzt ist er Unified Champion im Heavyweight. Wenn das nicht Boxgeschichte ist, dann weiß ich auch nicht!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Du verstehst nicht was ich meine. Auf der einen Seite wird gesagt wie schlecht AJ war dann ist es ja nichts besonderes das Usyk gewonnen hat ,auf der anderen Seite wird gesagt wie toll Usyk war aber toll kannst du nur mit den richtigen Gegner seien.
Weist du jetzt was ich meine
Und wer hat letzten Gesagt was ich immer mit Fury hätte 😂
ich werde dir das nie verzeihen, dass du AJ gegen fury vorne gesehen hast ;) aber verstehe das. wie @MGM-GRAND sagt: müssen zu der diskussion zurück.
 
Oben