1. Fury
2. Usyk
3. Wilder
4. Joyce
5. AJ
6. Whyte
7. Yoka
8. Ortiz
9. Hunter
10. Chisora
11-16 bunt gemischt sind noch: Parker, Ruiz Jr., Dubois, Gassiev, Hrgovic, Makhmudov
- Fury ist aktull noch die Nummer 1 für mich und gegen jeden der Favorit.
- Usyk sehe ich aktuell nur gegen Fury hinten. Aber abwarten wie er altert.
- Wilder muss man mal sehen wie er zurück kommt, aber mit seinem Willen und Kampfgeist plus der Rechten ist er auch als One Trick Pony noch jemand für ganz vorne
- Joyce ist stark unterschätzt. Echter Brocken, harter Jab, Eisenkinn, auch bisschen Dampf in den Fäusten. Gute Stamina. Schwer zu boxen
- AJ für mich aktuell gebrochen in seiner Psysche sehe ihn nicht gegen die Jungs vor ihm gewinnen
- Whyte sollte zu sehen endlich seinen Titleshot zu bekommen, für ganz vorne reicht es nicht denke ich.
- Yoka war ein sehr solider Junior und Amateur, im Aufbau bisher solide Siege. Offensiv gefällt er mir nicht so gut. Aber mal sehen wie hoch er fliegen kann. Sehe ihn aktuell gegen die Jungs hinter ihm Siegen, wenn auch mit Fragezeichen.
- Ortiz sehe ich gegen Chisora und Hunter noch vorne, aber durch seine 42 Jahre schwer zu ranken aktuell. Keine Ahnung wieviel noch im Tank ist. Der könnte schon leer sein.
- Parker hat gegen Leapei und Winters schon nicht gut gewirkt, gegen FA und Chisora war es keine Leistung mit der ich ihn gegen jemand aus meiner Top 10 Liste als Favorit sehe.
- Ruiz war gegen AJ im Remtach unterirdisch, dann gegen Arreola nicht gerad überzeugend, in dieser Form sehe ich ihn hinten gegen jeden meiner Top 10
- Gassiev, Hrgovic, Makhmudov, Dubois fehlt ein Sieg gegen jemand aus den Top 20, da muss man erstmal den Step Up abwarten. Wobei Dubois schon gegen Hoyce gezeigt hat er kann mit den Top Jungs mithalten und Runden holen.