TOP 10 im Schwergewicht


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zhang ist zu alt, um noch was zu werden. Joyce ist IMO zu schlecht, um noch was zu werden. Gerade der sah in der WSB noch ganz gut gegen Usyk aus, schade.

Bei Boxrec wundert mich am meisten, wie sich noch ein Chisora auf #10 halten kann, obwohl er 38 % aller Kämpfe verloren hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Zhang ist zu alt, um noch was zu werden. Joyce ist IMO zu schlecht, um noch was zu werden. Gerade der sah in der WSB noch ganz gut gegen Usyk aus, schade.

Bei Boxrec wundert mich am meisten, wie sich noch ein Chisora auf #10 halten kann, obwohl er 38 % aller Kämpfe verloren hat.
Weil er halt auch gute Kämpfe gewonnen hat. Die Zahl der Niederlagen ist doch so ziemlich egal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Welche guten Kämpfe?
Bei mir auf Boxrec werden die Punkte irgendwie nicht mehr angezeigt. Aber Pulev war halt ein 3-Sterne Gegner z.B. Gegen Fury wird er keine Punkte verloren haben, der war zu weit weg und jetzt nochmal ein Sieg gegen einen 2-Sterne Gegner. Bei der SD-Niederlage gegen Parker wird er wahrscheinlich auch eher Punkte gewonnen haben. Die anderen Niederlagen waren auch sehr knapp, was bei den Boxrec-Punkten nach meiner Erinnerung halt ne Rolle spielt. Das ist schon nach Boxrec-Logik vergleichbar mit Leuten wie Bakole (den hätte ich zugegebenermaßen jetzt eher nach den Punkten vor Chisora erwartet), Ajagba und Anderson. Und deutlich besser als der Rekord von Gassiev in den letzten Jahren. Der oder auch Makhmudov haben noch nie einen 3-Sterne Mann besiegt. Das ist halt eine Computerrangliste. Was man daraus nur lesen kann, ist wie gruselig schlecht die Gegnerschaft der ganzen Contender ist, so dass man mit dem Rekord von Chisora halt noch in der Top 10 landet.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113
Bei Boxrec wundert mich am meisten, wie sich noch ein Chisora auf #10 halten kann, obwohl er 38 % aller Kämpfe verloren hat.

Das Heavyweight ist derzeit so schlecht besetzt wie schon lange nicht.

Der von dir angesprochene Chisora und Whyte sind beide schon lange übern Berg, stehen trotzdem noch an 10 und 6.

Die Top 4 Boxen gefühlt einmal pro Jahr.
Usyk seit 2020 4 Kämpfe.
Fury seit 2020 4 Kämpfe.
Joshua seit 2020 5 Kämpfe.
Wilder seit 2020 3 Kämpfe.

Dubois ist nicht hart genug für ganz oben.

Joyce ist alt, zu langsam, keine Deckung und nach 2 KO Niederlagen in Folge wird da auch nichts mehr kommen. Ich bin mir relativ sicher das er von Zhang gebrochen wurde und beim nächsten starken Gegner wieder KO geht.

Zhang ist 40 Jahre und hat nur Luft für 6-8 Runden.

Hrgovic, Bakole, Ajagba sind Mittelmaß.

Und mein Lieblingsheavyweight Gassiev ist ständig verletzt. Ich hoffe das bei ihm endlich mal Bewegung rein kommt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Zhang muss jetzt am besten stay busy warten, bis Hrgovic bei Usyk vorbeigeschaut hat,
dann hat er mit 41 Lenzen gute Chancen auf einen WM Kampf,
wenn TF am besten da bleibt, wo der Pfeffer wächst.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.083
Punkte
113
Zhang muss jetzt am besten stay busy warten, bis Hrgovic bei Usyk vorbeigeschaut hat,
dann hat er mit 41 Lenzen gute Chancen auf einen WM Kampf,
wenn TF am besten da bleibt, wo der Pfeffer wächst.
nach der letzten vorstellung trauz ich zhang ne gute performance gegen den sieger aus dem usyk-hrgovic-kampf zu, wär schön, wenn zhang seine 1. titelchance im (über-)nächsten kampf bekommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Joyce reiht sich ein in die Liste der großgewachsenen britischen Schwergewichte mit unterdurchschnittlicher Defense. Harrison, Price ... da kommt Joyce mit hinzu.
Leute die beim Amateur-Boxen oder in der Frühphase ihrer Karriere noch "funktionierten", aber bei denen irgendwann das Schema "Angriff ist die beste Verteidigung" nicht mehr klappte, wenn die Offensive des Gegners dann doch zu oft und leicht durchkam.

Tyson Fury zählte auch einst dazu, wenn man sich seine ganz alten Kämpfe anschaut ... aber er hat sich defensiv enorm entwickelt.
Joshua zählt mehr oder weniger dazu, bringt aber eine ordentliche Beinarbeit mit.

Joa Beinarbeit ... die war von Joyce nun gegen Zhan wirklich mies. Abgesehen davon, dass er ohnehin recht behäbig wirkte.
Sowas kann gegen manche Gegner reichen, wenn man noch ne gewisse Technik reinbringt und Knockout-Power hat. Ich mein ... Maskaev kam auch mal zu Titelehren, obgleich er häufig schlagbar wirkte.


Klar, Zhang hat geschafft, was z.B. Jennings, Parker, Takam und Dubois nicht geschafft haben. Aber ob er damit z.B. jetzt als höher oder stärker einzuschätzen wäre als Whyte, Ruiz und Hrgovic?
Ein paar Schwergewichten fehlt auch irgendwo die Aktivität ... aber das ist in der 2ten und 3ten Reihe schon länger so.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
So schaut es zum Jahresende wohl aus:

1. Usyk
2. Joshua
3. Zhang
3. Wilder

ab hier kann man durchmischen, die Nummern sind definitiv unverbindlich

4. Hrgovic
5. Bakole
6. Ruiz jr.
7. Anderson
8. Dubois
9. Joyce
10. Sanchez

wäre für ein Saudi-Turnier mit anderem Setup, z. B. 1-4
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.083
Punkte
113
So schaut es zum Jahresende wohl aus:

1. Usyk
2. Joshua
3. Zhang
3. Wilder

ab hier kann man durchmischen, die Nummern sind definitiv unverbindlich

4. Hrgovic
5. Bakole
6. Ruiz jr.
7. Anderson
8. Dubois
9. Joyce
10. Sanchez

wäre für ein Saudi-Turnier mit anderem Setup, z. B. 1-4
Wäre genauso interessant wie das ursprüngliche Sauditurnier, da Fury-Usyk so spannend gewesen wäre wie heute AJ-Zhang. Obwohl letzterer kein Titelkampf ist, ist es der Kampf, wo beide eine 50/50-Gewinnchance haben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.915
Punkte
113
Unter den anderen Genannten würd ich gern mal Anderson gegen einen 1. Prüfstein sehen, z.B. gegen Ruiz jr.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gar nicht so viel von Anderson halte. Denke Ruiz Jr. wäre ein nicht zu überwindender Prüfstein. Ich finde die Idee Wilder vs. Ruiz Jr. sehr gut. Imo denke wenn Andy in seiner Pocketrange bleibt, hat er sogar seinerseits gute Chancen den Ring als Sieger zu verlassen. Sehe das Ding bei 60/40 pro Wilder.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Dann hoffen wir mal, dass das Sauditurnier mit dem neuen Line-up zustande kommt. Unter den anderen Genannten würd ich gern mal Anderson gegen einen 1. Prüfstein sehen, z.B. gegen Ruiz jr.
Sanchez ist vom Management her auf dem gleichen Level,
ein super Talent, der wie Dubois und Joyce jetzt mal in der 1. Reihe schnuppern sollte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sanchez ist vom Management her auf dem gleichen Level,
ein super Talent, der wie Dubois und Joyce jetzt mal in der 1. Reihe schnuppern sollte.
Sanchez lässt man nur Trashcans boxen seit Ajagba. Negron ist als Stay Busy gerade so okay. Aber Martz und jetzt Scott Alexander.... Als 31 jähriger mit dem Amateur Background und über 20 Profi Fights plus nach Siegen über Ajagba und Hammer. Da muss man echt sich fragen wieso jetzt solche Gegner.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Finde gerade keinen passenden Thread, aber der hier passt ein wenig.
Nach Zhang Joyce 2 redeten wir ja über Granitkinns etc.

Von den heutigen HWs hat Hrgovic vlt das Beste.


Ich würd den gern mal gegen die Top-Puncher sehen. Auf jeden Fall nahm er von Zhang alles. Und er kann wohl auch mehr nehmen als Joyce.

Vlt wär er so ein Kandidat, der Wilders Rechte nehmen kann ohne runter zu gehen. Mal den Clip da anschauen wie seine Birne flog und was er da abbekam.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.168
Punkte
113
Finde gerade keinen passenden Thread, aber der hier passt ein wenig.
Nach Zhang Joyce 2 redeten wir ja über Granitkinns etc.

Von den heutigen HWs hat Hrgovic vlt das Beste.


Ich würd den gern mal gegen die Top-Puncher sehen. Auf jeden Fall nahm er von Zhang alles. Und er kann wohl auch mehr nehmen als Joyce.

Vlt wär er so ein Kandidat, der Wilders Rechte nehmen kann ohne runter zu gehen. Mal den Clip da anschauen wie seine Birne flog und was er da abbekam.
Als Haye sich auf Fury vorbereitet hatte gabs doch die Sparrings zwischen Hrgovic und Wilder. Und da soll Hrgovic Wilder wohl ziemlich platt gemacht haben. Natürlich nur Sparring, da geht man selten 100% und die Handschuhe sind dicker etc. Aber trotzdem. Wäre nen interessanter Kampf. Joshua vs Hrgovic wird wohl momentan diskutiert. Mein Geld wäre dabei auf Hrgovic.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Fury [33-0-1] WBC & Lineal Weltmeister
-> Nach den Siegen über 2x Wilder, Whyte und Chisora die Nr. 1. Sehe aktuell keinen Boxer vor ihm. Für mich das beste Paket aktuell im HW. Der große Vereinigungskampf gegen Usyk steht im Winter/Frühjahr an. Davor kommt noch der Moneygrab gegen den UFC Mann.

2. Usyk [21-0-0] WBA, WBO, IBF, IBO & Ring Weltmeister
-> Hatte alle vier großen Gürtel im CW, dann im HW 2x gegen AJ klar gewonnen und der dritte Cruiser nach Holyfield und Haye geworden der auch im HW Weltmeister werden konnte. Sehe ihn nur gegen Fury leicht hinten, gegen den Rest vorne. Hat mit Dubois einen soliden Mann deutlich geschlagen aber auch erste Schwächen offenbart. Jetzt kommt es zum großen Undisputed Duell gegen Fury im Witner/Frühjahr. Usyk wird da schon 37 sein, sein Style altert nicht ganz so gut, daher mal sehen wie lange er sich vorne halten kann.

3. Wilder [43-2-1]
-> Nach zwei schweren Niederlagen gegen Fury bei denen er viel genommen hat, ist der langjährige ehemalige WBC Weltmeister Wilder mit einem 1t Runden Ko Sieg über Helenius wider zurück. Stand jetzt aber nur 1 Runde in den letzten 2 Jahren im Ring, dass ist zu wenig. Er wird den Monat jetzt 38 und ein Duell mit AJ soll endlich anstehen spätestens im Frühjahr. Davor will Wilder nochmal einen Stay Busy Kampf machen. Eventuell scheint wegen der IBF Situation der AJ Kampf doch off zu sein. Daher geht es dann eventuell doch gegen Ruiz Jr.

4. AJ [26-3-0]
-> Der einstige Megastar hat sich mit Siegen über Franklin und Helenius noch nicht so wirklich rehabilitiert. AJ wird aber generell schlechter geschrieben als er ist, sein neuer Style der AJ 2.0 ist nicht mehr der spektakuläre Action Fighter von einst, sondern eher kontrolliert und mit wenig Risiko. Das ist natürlich nicht so Fan Friendly. Sein DAZN vertrag läuft noch über 2 Fights. Im Winter will man nochmal einen Mann jenseits der Top 10 boxen bevor es im Frühjahr zum Mega Fight gegen Wilder kommen soll. Auch Zhang in China scheint eine Option zu sein. Wegen der IBF Situation könnte ein Duell gegen Hrgovic oder Wallin realistisch werden.

5. Zhang [26-1-1] WBO Pflichtherausforderer
-> Der neue Hype Mann. Hat nur Luft für 6 Runden, aber boxt clever mit ordentlich Wumms. Durch die zwei Sieg über Joyce aktuell mit viel Momentum. Sehr guter Amateur gewesen (Silber Olympia, 2x Bronze Weltmeisterschaften und Sieger Asienmeisterschaften). Spätestens im Herbst/Winter 2024 steht ein WM Fight an, die WBO ist nach der IBF in der Rotation als nächstes. Dann ist Zhang aber schon 41. Ein AJ Fight scheint eventuell eine lukrativere frühere Option zu sein.

6. Joyce [15-2-0]
-> Der mega Hype Train wurde erstmal gestoppt. Joyce hat gegen Zhang sein Kryptonit gefunden. Doch der Juggernaut bleibt ein ekelhafter Gegner für jeden Boxer. Joyce marschiert wie sonst was, hat einen sehr soliden Jab, soliden Wumms in den Fäusten und ein gutes Kinn. Wird mir nach den Niederlagen zu schlecht gemacht. Ist aber mit 38 nun auch schon im Herbst seiner Karriere, mal sehen was als Nächstes kommt.

7. Bakole [19-1-0]
-> Nach Siegen über Kuzmin und jetzt Yoka hat sich der Sparringspartner von Fury, Usyk und AJ, überraschend auf Platz 7 geboxt. Ob es für weiter vorne reicht ? Die Leistungen sind wechselhaft und Bakole ist irgendwie eine Wundertüte für mich. Als nächstes will man einen großen Kampf. Mal sehen was passiert. Ein Duell gegen Takam stand für die Fury Karte im Raum, aber wurde nicht fix gemacht.

8. Dubois [19-2-0]
-> Dubois ist noch recht junge für ein Schwergewicht. Doch nach den Wacklern gegen Lerena, den ich so Nummer 20-30 im HW einordne folgte die Niederlage gegen Usyk. Er hatte teils gute Ansätze und zeigte seinen Punch, aber auch wieder seine eher durchschnittliche Defensive. Dubois bleibt ein Mann mit solider Technik, sehr gutem Punch aber einer hölzernen Defensive mit durchschnittlichen Kinn.

9. Hrgovic [16-0-0] IBF Pflichtherausforderer
-> Gab sich zuletzt mit Boxern jenseits der Top 100 in Ahmatovic und Radonjic ab. Dann folgte der IBF Eliminator gegen Zhang. Hrgovic wirkte sehr offen und seine Power schien auch nicht ausreichend um Zhang auszuknocken. Hat mit viel Glück durch etwas bessere Kondition gewonnen, aber sehr viel nehmen müssen. Die Siege von Zhang über Joyce rücken Hrgovic jetzt plötzlich in besseres Licht. Hat zuletzt McKean geschlagen und wieder seine konditionellen Probleme gezeigt. Er Ist jetzt Pflichtherausforderer der IBF, man will seitens von seinem Promotoren (Sauerländer aka Wassermänner und Hearn) den Kampf erzwingen. Sollte im Sommer 2024 endlich seinen Title Shot bekommen. Bis dahin wird es wohl nochmal einen Stay Busy Fight geben. Kein mann für die Top 5 aber halbwegs okay für die Plätze 6-15.

10. Parker [32-3-0]
-> Nach enttäuschten Siegen gegen FA, Winters, Leapai und Chisora I kam der ehemalige WBO Weltmeister dann unter Andy Lee als neuem Coach mit einem starken Sieg bei Chisora II zurück. Ging dann gegen Joyce das erste mal in seiner Karriere KO. Durch Siege über MAssey und Opelu aber wieder im Sattel. Das sind aber keine Gradmesser. So geht es jetzt im Herbst gegen den kanadischen Can Crusher Kean. Finde seinen Ring IQ immer noch unterdurchschnittlich und auch sonst reicht es einfach von den Anlagen nicht für die Top 5. Vorne braucht er aktuell daher nicht angreifen, gute mögliche Duelle gibt es aber mit Whyte II, Bakole oder Ruiz II genug.

11. Wallin [26-1-0]
-> Der letzte Mann der mit Fury über die Runden ging. Der 1,97cm große Schwede boxt echt solide, aber hat leider wenig Punch. Hat nach 2021 mit Breazeale jetzt endlich mit Gassiev einen weiteren großen Sieg gehabt. Wallin boxt jetzt nicht aufregend aber der Southpaw kann bei fairen Punktrichtern echt den ein oder anderen Boxer der Top 20 vor Probleme stellen. Für 2024 hat Wallin weiterhin das Problem, er hat wenig Fanbase und Lobby um gute Kämpfe zu erzwingen. Sollte bei der IBF aber auf #2 gerankt werden, wenn Eddie Hearn sich nicht einmischt. Ein AJ Fight wäre somit möglich oder ebenso dann ein Duell mit Hrgovic falls der IBF Gürtel vakant wird.

12. Ruiz Jr. [35-2-0]
-> Die letzten drei Kämpfe waren nix. Gegen AJ II wirkte er lustlos und komplett out of shape, danach gegen Past Past Prime Arreola am Boden gewesen und dann gegen Opa Ortiz die Runden verschenkt und nur durch seine Niederschläge knapp gewonnen. Der Trend zeigt für Andy eher nach unten. Mit seinem beeindruckenden Handspeed und seinen sehr guten Anlagen kann er sicherlich ein tougher Gegner für jedes Schwergewicht sein, allerdings nur wenn der Wille da ist und ein gutes Trainingscamp vorhanden war. Beides leider bei Ruiz eher die Ausnahme. Mal sehen ob Andy nochmal das Ruder rumreißen kann. Durch seine drei letzten Kämpfe will ich ihn eigentlich nicht mehr als Top 10 Mann führen, doch die Jungs hinter ihm sind entweder noch ungeprüft oder ich sehe sie gegen ihn hinten. In 2023 stand eigentlich ein finaler Eliminator der WBC gegen Wilder an. Von Ruiz Seite schien man den Kampf auch zu wollen. Doch Wilder nicht. Ein Titelkampf gegen Fury war im Gespräch, doch Ruiz hat sich ausgepreist. Mal abwarten was kommt, die aktuelle Ehekrise sorgt mal wieder für eine längere Pause. Jetzt wo Wilder -AJ eventuell off ist, kann eventuell doch der Wilder Kmapf kommen.

13. Sanchez [23-0-0]
-> Sanchez ist ein klassischer Stinker mit guter Boxschule aber durchschnittlichen Punch. Für vorne reicht es aktuell nicht. Seine Gegnerschaft wird von mal zu mal immer schlechter und er offenbarte erste Wackler. man traut sich nicht ihm einen echten Prüfstein zu geben. Lächerlich bei der Amateuererfahrung und 23 Profifights, zumal er ja schon 31 ist.

14. Makhmudov [16-0-0]
-> Spannender Mann. Makhmudov hat in der WSB viele Fights gemacht, ist groß und hat ordentlich Wumms. Leider schon 34 und die Uhr läuft somit natürlich gegen ihn. Hat Eisenkinn Wach ausgeknockt und gegen Takam erstmal nur über die Punkte gewonnen, wobei er aber Takam zweimal am Boden hatte. Dann kam mit Wallisch und Akpejiori eher wieder ein Rückschritt in der Gegnerschaft. Hat defensiv Defizite und verlässt sich zu viel auf seine Power und boxt wenig variantenreich. Ob es für die Top 10 reicht muss man mal sehen. Aber als Puncher natürlich immer eine Gefahr. Makhmudov ist jetzt Co-promoted von Top Rank, mal sehen ob man ihn als Contender weiter boxen lassen will um ihn dann zu verfüttern an Fury, Anderson oder Jalolov. Scheint echt so da er jetzt auf der Undercard von Fury erstmal gegen Smakici boxen soll. Also weiter ihn als Puncher branden und dann verfüttern.

15. Jalolov [13-0-0]
-> Auf dem Papier ein Klasse Paket. Sehr viel Amateurerfahrung. War Olympiasieger, 2x Amateurweltmeister und Sieger der Asienspiele im SHW. Ist über 2 Meter groß mit 206cm Reichweite, hat ein richtiges HW Frame, gute Technik, ist Southpaw und hat einen guten Punch. Bei den Profis bisher 13 Siege aus 13 Kämpfen mit 13 KO’s. Aktuell das beste Prospekt am Markt. Ist jetzt 29 und wird Zeit, dass er endlich Top 20 Gegner bekommt. Aber ein Mann der in 2-3 Jahren wenn vorne was in Rente ist sicherlich um eine WM mitboxt.

16. Jared Anderson [16-0-0]
-> Aktuell das größte amerikanische Prospect vor Coto und Torrez. Siege über Martin und Forrest zeigen, dass er durchaus schon ein Top 20 Mann ist. Mit Top Rank einen starken Promoter hinter sich und boxt auch schon als Main Event Kämpfer. Sicherlich jemand der in die Top 5 vorstoßen kann wenn in 2-3 Jahren dann Namen wie Fury, Usyk, AJ, Zhang, Joyce, Wilder in Rente gehen. Für mich ist Anderson aber noch viel zu offen, sein Punch zwar stark aber unter dem von Wilder, AJ und Co. Sehe nicht wie er ein mega Ruler werden kann. Durch den Generationenwechsel kann er dank seiner Promotion sicherlich Weltmeister werden, aber mehr auch nicht.

17. Whyte [29-3-0]
-> Nachdem er gegen Fury maßlos überfordert wirkte hat er gegen Franklin überhaupt keine gute Figur gemacht. Die Zeiten als klarer Top 10 Mann sind gezählt. Sein bisheriges Resüme mit Siegen über Helenius, Chisora, Browne, Rivas, Parker, Povetkin etc. hält ihn (noch) etwas in den Top 20. In 2023 schien sein letzter großer Fight zu kommen: AJ II. Doch Whyte wurde positiv getestet. Joyce wäre ein nettes Duell nächstes Jahr, mal sehen was da noch kommt.

18. Gassiev [30-2-0]
-> Der ehemalige WBA & IBF Cruiser Weltmeister hat gegen Wallin verloren. Er scheint zu eindimensional und berechenbar. Gegen Boxer außerhalb der Top 20 reicht es. Gegen die Top 10 nicht. Mal sehen wie es weiter geht.

19. Efe Ajagba [18-1-0]

-> Ajagba war mal ein gehyptes Prospect, was aber nach den Fights gegen Demirezen, Kiladze und dann der Niederlage gegen Sanchez sein Hype komplett verloren hatte. Ajagba ist jetzt aber zum soliden Top 20 Contender gereift was er dieses Jahr durch Siege über Shaw und Kossbutsky bewiesen hat. Für die Top 15 oder Top 10 reicht es aber vermutlich nicht.

20. Ortiz [33-3-0]
-> Der gute alte Ortiz ist nun schon 44 Jahre alt und Stand seit einem Jahr nicht mehr im Ring. Technik, Fitness und Punch sind noch top wie man zuletzt gegen Martin und Ruiz sah. Doch es wirkt als hätte er komplett seine Balance und Punch Resistance verloren. Ist gegen Martin und Ruiz am Boden gewesen. Wirkte trotz der Niederlage im Ruiz Kampf aber noch nicht shot und durchaus kompetitiv. Für die Top 10 reicht es bei Ortiz aber bei weitem nicht mehr. Ist zusammen mit Takam und Chisora wohl einer der Gatekeeper für die Top 20. Die ganze Al Haymon Broadcast Geschichte hilft Ortiz aktuell leider nicht nochmal einen Fight zu bekommen. Naja Zhang hatte ihn als Stay Busy Fight jetzt mal erwähnt.
 
Oben