TOP 10 im Schwergewicht


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.977
Punkte
113
...seht gute ausführliche Liste lieber @MGM-GRAND

Ich würde nur die 1 und 2 vertauschen, bzw. die 1 wegen Inaktivität im Berufsboxsport weglassen.

Er ist sogar bei Boxrec nur noch auf der 3 und in ein paar Wochen ganz raus, weil dann der letzte Kampf schon 12 Monate her ist.

Bis dahin macht er auch sicherlich keinen Kampf mehr.

Nix gegen TF, aber die Regels sind die Regels.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
...seht gute ausführliche Liste lieber @MGM-GRAND

Ich würde nur die 1 und 2 vertauschen, bzw. die 1 wegen Inaktivität im Berufsboxsport weglassen.

Er ist sogar bei Boxrec nur noch auf der 3 und in ein paar Wochen ganz raus, weil dann der letzte Kampf schon 12 Monate her ist.

Bis dahin macht er auch sicherlich keinen Kampf mehr.

Nix gegen TF, aber die Regels sind die Regels.
Naja, demnächst gibt's ja ein Duell um die wahre Nr. 1. Findet die Liste insgesamt ganz in Ordnung, ein Kampf der Nr.5 gegen 4 oder 7 wäre ganz interessant.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.977
Punkte
113
Tyson Fury ab heute wohl auch für die Fans nicht mehr die Nummer 1.

2. Platz, eher die Nummer 3 hinter AJ.

Ein knapper Punktsieg gegen einen "Newbee-Studenten" der "süssen Wissenschaft",
da darf der angebliche Professor nicht so patzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tyson Fury ab heute wohl auch für die Fans nicht mehr die Nummer 1.

2. Platz, eher die Nummer 3 hinter AJ.

Ein knapper Punktsieg gegen einen "Newbee-Studenten" der "süssen Wissenschaft",
da darf der angebliche Professor nicht so patzen!

Hinter AJ ? o_O warum. Was hat AJ denn in den letzten 12 Monaten geleistet? AJ's letzter Sieg gegen ein Top HW war 2019 gegen Andy Ruiz.
Sehe nicht wie mann AJ vor Fury oder Zhang platzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.505
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Usyk [21-0-0] WBA, WBO, IBF, IBO & Ring
2. AJ [26-3-0]
3. Zhang [26-1-1] WBO Pflichtherausforderer
4. Fury [33-0-1] WBC & Lineal Weltmeister
5. Wilder [43-2-1]
6. Joyce [15-2-0]
7. Bakole [20-1-0]
8. Dubois [19-2-0]
9. Parker [33-3-0]
10. Hrgovic [16-0-0] IBF Pflichtherausforderer
11. Wallin [26-1-0]
12. Ruiz Jr. [35-2-0]
13. Makhmudov [17-0-0]
14. Sanchez [23-0-0]
15. Jalolov [13-0-0]
16. Jared Anderson [16-0-0]
17. Whyte [29-3-0]
18. Gassiev [30-2-0]
19. Efe Ajagba [18-1-0]
20. Wardley [17-0-0]

- Fury stürzt nach dieser Leistung, so würde er auch gegen einen AJ verlieren.
- Wilder stürzt auch ab, weil er mit 38 und 2 Jahren praktischer Inaktivität (die eine halbe runde gegen Helenius zählt nicht) wohl gut Ringrost hat. Dazu zwei Mal übles Beating von Fury kassiert.
- Wardley durch den Sieg ersetzt Ortiz als Nr. 20. Der ist wegen der Inaktivität mal raus.
- Makmudov nach Gestern vor Sanchez. Denke den knockt er irgendwie doch aus.
- Parker hat gestern Roll gekämpft. Tauscht daher mit Hrgovic die Plätze. Kean ist stärker als McKean...

So nun zur Causa Ngannou. Ich kann ihn irgendwie noch nicht ranken. Ich muss noch 1 Fight sehen von ihm. Aktuell absolute Wundertüte. Null einordbar vorne. Klar Top 100 ist er sicherlich. Top 50 auch vermutlich. Aber ob und wie in den Top 20 da braucht es einfach noch einen Kampf und sei es gegen einen Mann der hinteren Top 100 um Ngannou einfach einzusortieren.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Usyk [21-0-0] WBA, WBO, IBF, IBO & Ring
2. AJ [26-3-0]
3. Zhang [26-1-1] WBO Pflichtherausforderer
4. Fury [33-0-1] WBC & Lineal Weltmeister

5. Wilder [43-2-1]
6. Joyce [15-2-0]
7. Bakole [20-1-0]
8. Dubois [19-2-0]
9. Parker [33-3-0]
10. Hrgovic [16-0-0] IBF Pflichtherausforderer
11. Wallin [26-1-0]
12. Ruiz Jr. [35-2-0]
13. Makhmudov [17-0-0]
14. Sanchez [23-0-0]
15. Jalolov [13-0-0]
16. Jared Anderson [16-0-0]
17. Whyte [29-3-0]
18. Gassiev [30-2-0]
19. Efe Ajagba [18-1-0]
20. Wardley [17-0-0]

- Fury stürzt nach dieser Leistung, so würde er auch gegen einen AJ verlieren.
- Wilder stürzt auch ab, weil er mit 38 und 2 Jahren praktischer Inaktivität (die eine halbe runde gegen Helenius zählt nicht) wohl gut Ringrost hat. Dazu zwei Mal übles Beating von Fury kassiert.
- Wardley durch den Sieg ersetzt Ortiz als Nr. 20. Der ist wegen der Inaktivität mal raus.
- Makmudov nach Gestern vor Sanchez. Denke den knockt er irgendwie doch aus.
- Parker hat gestern Roll gekämpft. Tauscht daher mit Hrgovic die Plätze. Kean ist stärker als McKean...

So nun zur Causa Ngannou. Ich kann ihn irgendwie noch nicht ranken. Ich muss noch 1 Fight sehen von ihm. Aktuell absolute Wundertüte. Null einordbar vorne. Klar Top 100 ist er sicherlich. Top 50 auch vermutlich. Aber ob und wie in den Top 20 da braucht es einfach noch einen Kampf und sei es gegen einen Mann der hinteren Top 100 um Ngannou einfach einzusortieren.

Tut mir leid AJ auf Platz 2 kann ich nicht nachvollziehen.

1.Usyk
2. Fury //rutscht auf 2 wegen der Showkämpfe
3. Zhang
---------------
Jetzt wird es Schwierig :confuse:
4. Wilder // nicht mehr lange im Ranking weil zu inaktiv
5. Hrgovic
6. Joshua
7. Joyce
8. Wallin ???
9. Dubois ???
10.Parker ???

viele von den ungeschlagenen wie Bakole, Anderson, Makumudov, Wardley, Huni oder Sanchez sind schwer einzuschätzen
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Tut mir leid AJ auf Platz 2 kann ich nicht nachvollziehen.

1.Usyk
2. Fury //rutscht auf 2 wegen der Showkämpfe
3. Zhang
---------------
Jetzt wird es Schwierig :confuse:
4. Wilder // nicht mehr lange im Ranking weil zu inaktiv
5. Hrgovic
6. Joshua
7. Joyce
8. Wallin ???
9. Dubois ???
10.Parker ???

viele von den ungeschlagenen wie Bakole, Anderson, Makumudov, Wardley, Huni oder Sanchez sind schwer einzuschätzen
Hrgovic und AJ könnten in dem Ranking auch Plätze tauschen. Beim Rest unter der Top 8 muss ich dir zustimmen. Zur Aufklärung der unteren Plätze der Top 20 bräuchte es min. 2 Kämpfe untereinander.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.977
Punkte
113
Hinter AJ ? o_O warum. Was hat AJ denn in den letzten 12 Monaten geleistet? AJ's letzter Sieg gegen ein Top HW war 2019 gegen Andy Ruiz.
Sehe nicht wie mann AJ vor Fury oder Zhang platzieren kann.
hab ja 2 oder 3 geschrieben...

AJ hat 2023 nicht gut gekämpft, aber gegen echte Boxer gewonnen.

Zhang ist auch unter den Top 3-5.

Usyk dürfte zweifelsfrei die No 1 sein, obzwar die Sportwelt wegen dem "Tiefschlag" gespalten war.

...bin halt voll enttäuscht vom angeblich Klassenbesten TF, dass er sich auf nem anderen Pausenhof die Brotzeit wegnehmen lässt.

Kompensationsmechanismus wegen fehlender Einstellung und oder Vorbereitung:

Auslagenwechsel ... haha
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.589
Punkte
113
@MGM-GRAND AJ vor fury 😂😂😂😂😂. also bei aller liebe: man kann auch übertreiben. klar, war das nicht gut von fury und ich war auch total überrascht, aber jetzt sind wir mal ehrlich.

egal, was für ein box-anfänger ngannou ist, er hat kinn, selbstvertrauen und keine angst zu traden. also genau das gegenteil von AJ, der übrigens gerade wilder duckt, was hier anscheinend total vergessen wird. AJ hat seit zig jahren (2018 gegen povetkin) keinen top-5-mann mehr geschlagen, was hat der da oben überhaupt zu suchen?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.505
Punkte
113
Ort
Las Vegas
@MGM-GRAND AJ vor fury 😂😂😂😂😂. also bei aller liebe: man kann auch übertreiben. klar, war das nicht gut von fury und ich war auch total überrascht, aber jetzt sind wir mal ehrlich.

egal, was für ein box-anfänger ngannou ist, er hat kinn, selbstvertrauen und keine angst zu traden. also genau das gegenteil von AJ, der übrigens gerade wilder duckt, was hier anscheinend total vergessen wird. AJ hat seit zig jahren (2018 gegen povetkin) keinen top-5-mann mehr geschlagen, was hat der da oben überhaupt zu suchen?
Man ist immer nur so gut wie sein letzter Kampf.
Fury ist auf Leben und Tod gegen einen 0-0-0 Mann gegangen, den er , so seine Aussage, auch mit 20 Bier ohne Training schlagen müsste.
Seien wir ehrlich hätte Ngannou 1 Schlag in der 12ten gemacht wäre es ein Draw. Woher willst du wissen, dass Fury nicht durch ist ? Hat der Raubbau am Körper und Mental ihn zersetzt über die letzten Monate?

AJ wirkte dagegen in Shape und kontrollierte Franklin und Helenius. Unspektakulär. Aber effektiv.

@Tyson2fastFury du weißt ich bin selber Fury Fan. Und ich war einer der dir immer beigestanden ist bei allen Fights hier im Forum um Fury. Aber die Leistung war unterirdisch. Styles makes Fights und Ngannou viel besser als gedacht außen vor. Selbst damit war es kacke.

Sind wir Mal ehrlich hätte AJ den selben Fight gekämpft. Mit Bodenbesuch und knapper SD durch 1 jab mehr die letzten Runde. Was hätten wir dann erlebt ? Zwei Sachen.

1. Eddie Hearn: Ngannou ist der härteste Puncher ever und ein Top 3 Mann!
2. @Tyson2fastFury : AJ ist komplett durch. Der ist nichtmal ein Top 30 Mann mehr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.589
Punkte
113
@MGM-GRAND 👍🏻 alles gut, jeder hat andere meinungen, aber trotzdem ist es unmöglich AJ vor fury zu haben, nur weil er jetzt mal einen schlechten kampf hatte. das ist dann wirklich zu viel des guten. der typ soll gegen wilder boxen, aber darauf hat er bzw. hearn ja wohl nicht allzu viel bock- warum wohl :D.

und ich würde nie schreiben, dass AJ nur ein top-30-mann ist. für mich ist er weiterhin top-5 (mit fury, usyk, wilder, zhang), aber zweiter ist halt quatsch:D.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@MGM-GRAND 👍🏻 alles gut, jeder hat andere meinungen, aber trotzdem ist es unmöglich AJ vor fury zu haben, nur weil er jetzt mal einen schlechten kampf hatte. das ist dann wirklich zu viel des guten. der typ soll gegen wilder boxen, aber darauf hat er bzw. hearn ja wohl nicht allzu viel bock- warum wohl :D.

und ich würde nie schreiben, dass AJ nur ein top-30-mann ist. für mich ist er weiterhin top-5 (mit fury, usyk, wilder, zhang), aber zweiter ist halt quatsch:D.

Dein Fury gehört aus den Ranglisten geworfen und gesperrt!

"Nur weil er einen schlechten Kampf hatte.." Das ist die untertreibung des Jahres.. Die ist wie "Die Deutschen sind so glücklich wie nie"

Fury brachte den größten schaden über den Sport den man sich nur ausdenken kann. Über Joshua wird irgendwann nicht mehr gesprochen aber über Fury wird gelacht und geflucht so lange es den Sport gibt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.102
Punkte
113
Also ob AJ Wilder duckt, dürfte nicht bestätigt sein. Aber scheinbar wird nach den Aussagen von Wilder's Trainer Malik Scott, spricht Wilders Team schon mit dem Management von Ngannou.

Also wenn man jedes mal sagt man kämpft gegen Wilder als nächstes, der dem Kampf laut Hearn zustimmt und am Ende werden es Franklin, Helenius und demnächst Charr, Kabayel oder Hrgovic, dann stimmt doch auf der AJ Seite was nicht. Wilder vs Ngannou, geiler Kampf. Wenn Wilder Ngannou mit 1 Schlag fällen kann gewinnt er, wenn Ngannous Kinn dafür zu stabil ist wird er Wilder nach 2-3 Runden den Zahn ziehen. Early prediction, ein verdammt kurzer Kampf 60/40 Wilder.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.746
Punkte
113
Also wenn man jedes mal sagt man kämpft gegen Wilder als nächstes, der dem Kampf laut Hearn zustimmt und am Ende werden es Franklin, Helenius und demnächst Charr, Kabayel oder Hrgovic, dann stimmt doch auf der AJ Seite was nicht.
Also wenn man jedes mal sagt, dass man gegen Joshua als nächstes kämpfen will, der dem Kampf laut PBC zustimmt und am Ende boxt Wilder gar nicht, dann stimmt doch auf der Wilder-Seite was nicht.
 
Oben