klar aber dann müsste sich das finaziell mega rentieren für charr.Kann aber sein, dass es ein höherer Gegner einen leichten Kampf als nächstes will. Für Dubois wäre Charr ein Entspannungskampf nach der Schlacht gegen Miller.
klar aber dann müsste sich das finaziell mega rentieren für charr.Kann aber sein, dass es ein höherer Gegner einen leichten Kampf als nächstes will. Für Dubois wäre Charr ein Entspannungskampf nach der Schlacht gegen Miller.
vor ein paar jahren ja wie auch abraham sturm (naja da eher vor mindestens 6-7 jahren) aber jetzt ist huck durch der wird nicht mehr boxen der genießt sein leben und ist unternehmer.Den einzigen Gegner Charrs für den ich den TV anknipsen würde wäre Huck. Aber das ist hier so mystisch wie es Sturm gegen Abraham wäre.
Den TV anknipsen würd ich für jeden Gegner von Charr. Auch gegen einen Top10 Boxer.Den einzigen Gegner Charrs für den ich den TV anknipsen würde wäre Huck. Aber das ist hier so mystisch wie es Sturm gegen Abraham wäre.
Uns fehlen halt die nationalen Box-Idole vor allem im Schwergewicht das für den Mainstream interessant istIst es nicht etwas abstrus, dass in 2 Threads parallel über Charr diskutiert wird, obwohl er mit beiden Threads (Top 10 Schwergewicht und Usyk-Fury Card) so wirklich gar nichts zu tun hat?
hier wurde er erwähntuf den weiteren plätzen: Anderson, Bakole, Ajagba, Sanchez, Charr. der Rest hat derzeit wenig Relevanz.
Wenn er wieder so einen Phantomschlag wie gegen Airich auspackt oder es ein Urteil wie bei Carrion gibtnaja gegen chaney, guidry oder huni sehe ich ihne jetzt nicht so als den krassen außenseiter. auch gegen dychko ist er nicht chancenlos.
Alles andere als Satire, würde eine dringende Behandlung benötigentwo times heavy weight champion of the world -> Mahmoud Charr!
Schade, hab das Video leider nicht mit dem original Ton, gefunden
Killa, du bist derHammer.ja, da hört man wenigstens das anschnaufe von Charr.
du weist dass der thread top 10 schwergewicht heißt. würde mal sagen thema verfehlung1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Parker
5. Zhang
6. Joyce
7. Dubois
8. Bakole
9. Kabayel
10. Hrgovic
11. Sanchez
12. Ruiz Jr.
13. Jalolov
14. Anderson
15. Wilder
16. Wallin
17. Makmudov
18. Ajagba
19. Wardly
20. Huni
Nach den Kämpfen wird sich die Top20 ändern.ich denke nach den ereignissen von gestern hat das hier mal wieder ein update verdient. meine top 10 derzeit:
usyk
joshua
fury
parker
hrgovic
kabayel
dubois
zhang
joyce
platz 10 wird nach den kämpfen whyte - hammer, anderson - merhy, Ajagba - Vianello, pulev - charr und Wardley - clarke vergeben. huni hat sich gestern nicht für die top 10 empfohlen!
du weist dass der thread top 10 schwergewicht heißt. würde mal sagen thema verfehlung