TOP 10 im Schwergewicht


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Den einzigen Gegner Charrs für den ich den TV anknipsen würde wäre Huck. Aber das ist hier so mystisch wie es Sturm gegen Abraham wäre.
vor ein paar jahren ja wie auch abraham sturm (naja da eher vor mindestens 6-7 jahren) aber jetzt ist huck durch der wird nicht mehr boxen der genießt sein leben und ist unternehmer.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Den einzigen Gegner Charrs für den ich den TV anknipsen würde wäre Huck. Aber das ist hier so mystisch wie es Sturm gegen Abraham wäre.
Den TV anknipsen würd ich für jeden Gegner von Charr. Auch gegen einen Top10 Boxer.
Das sind 7 wertvolle, unterhaltsame TV-Minuten, also mit Einlauf und Werbung zwischen den 2 Runden☺
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist es nicht etwas abstrus, dass in 2 Threads parallel über Charr diskutiert wird, obwohl er mit beiden Threads (Top 10 Schwergewicht und Usyk-Fury Card) so wirklich gar nichts zu tun hat?
Uns fehlen halt die nationalen Box-Idole vor allem im Schwergewicht das für den Mainstream interessant ist
uf den weiteren plätzen: Anderson, Bakole, Ajagba, Sanchez, Charr. der Rest hat derzeit wenig Relevanz.
hier wurde er erwähnt :belehr:

btw in dem Ranking kannst Du letztgenannten durch den Briten Farbio Wardley ersetzten Charr past besser zum Rest mit wenig Relevanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
naja gegen chaney, guidry oder huni sehe ich ihne jetzt nicht so als den krassen außenseiter. auch gegen dychko ist er nicht chancenlos.
Wenn er wieder so einen Phantomschlag wie gegen Airich auspackt oder es ein Urteil wie bei Carrion gibt :LOL:

Aber mal ganz im Ernst, Charr ist einfach kein ernstzunehmender Profi, gegen jeden guten Gegner der nicht zum verlieren kommt geht er schnell baden. Ich verstehe nicht wie er überhaupt in irgendeiner Liste auftauchen kann, da ist doch nichts, weder Power,Skill,Defense... . Es ist doch so offensichtlich was Charr ist, wie kann man das nicht sehen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Hey @Adler
das kann ich so nicht stehen lassen, das ist Frevel mit Vorsatz.

Du darfst eine Woche rückwärts neben dem Löwen von Charr laufen!

Ich poste erneut das allerheiligste GIF der Boxsportbibel,
fixiere es 666 Minuten mit beiden Augen und erkenne die Wahrheit.


MC animation.gif
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
ich denke nach den ereignissen von gestern hat das hier mal wieder ein update verdient. meine top 10 derzeit:

usyk
joshua
fury
parker
hrgovic
kabayel
dubois
zhang
joyce
platz 10 wird nach den kämpfen whyte - hammer, anderson - merhy, Ajagba - Vianello, pulev - charr und Wardley - clarke vergeben. huni hat sich gestern nicht für die top 10 empfohlen!
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
ich denke nach den ereignissen von gestern hat das hier mal wieder ein update verdient. meine top 10 derzeit:

usyk
joshua
fury
parker
hrgovic
kabayel
dubois
zhang
joyce
platz 10 wird nach den kämpfen whyte - hammer, anderson - merhy, Ajagba - Vianello, pulev - charr und Wardley - clarke vergeben. huni hat sich gestern nicht für die top 10 empfohlen!
Nach den Kämpfen wird sich die Top20 ändern.
 
Oben