die 10 war auch für mich schwer zu besetzten, schon die 9 mit hrgovic finde ich nicht gut. naja habe dann ajagba genommen, weil er 5 siege in folge hat, wbc PH (und silver) ist und auch bei boxrec hoch gerankt ist. hunter wollte ich nicht nehmen keine ahnung wie er auf die 9 bei boxrec kommt. jajolov will ich nicht nehmen weil man ihn nur wegen seinen leistungen im amateurbereich so hoch ranken kann, seine profikarriere gibt das nicht her und ich bewerte nur profi boxen. man hätte auch chisora nach seinem tollen sieg gegen joyce nehmen können aber das wäre auch nur eine kurze momentaufnahme, daher wurde es bei mir ajagba. er hat aus kombination der letzten leistungen (in profikämpfen) und des potential das meiste zu bieten.Ajagba hat zuletzt gegen Vianello nur per SD gewonnen und eine Niederlage gegen Sanchez. Es fehlt ein starker Name in seinem Rekord. Miller boxte solide gegen Ex-Champ Ruiz, gegen Dubois sprang er kurzfristig ein und bereitete dem jungen, wilden Engländer reichlich Probleme.
Ich verstehe aber, wenn man Miller sehr kritisch beäugt.
Hrgovic gehört vor Zhang. Er hat ihn einstimmig besiegt und auch hier im Forum sahen El Animal die meisten vorne. Seitdem ist der alte Zhang nicht besser geworden.
miller hat seit dem 4 aufbaukämpfe gemacht gegen wirklich schwache gegner, danach gegen dubois und ruiz 2 beherzte kämpfe wo aber seine vorallem konditionellen defizite sehr klar zum tragen kamen, daher ist er für mich auch keine nr.10. er ist eher ein chisora in fetter, schlechter und langsamer, ein warrior mit herz aber ohne die letzte klasse. vielleicht kann er ja einen ähnliche karriere machen wenn er nicht nochmal beim dopen erwischt wird.