TOP 10 im Schwergewicht


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.994
Punkte
113
Nochmal und wenn eine andere Meinung als Stinkstifel bezeichnet wird na ja
Also die beiden die er weg gehauen hat waren
Noch nicht gegen gute Leute geprüft und man sollte sich die gesamte Karriere anschauen
Ich denke das da bei Agit das äusserste Level erreicht ist
Wenn nicht um so besser.und für so einem entspannten Kinski kann ich nur sagen unterlass mal deine Beleidigung ich kenn dich nicht und deine Beiträge hab ich nie registriert. also entspann dich
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.024
Punkte
113
Also die beiden die er weg gehauen hat waren
Noch nicht gegen gute Leute geprüft
Das stimmt schon. Beide waren zum damaligen Zeitpunkt in den Top 15 gerated. Wobei Sachez mit Ajagba sogar einen Top 15 Mann geschlagen hat. Makhmudov war der Bogeyman der Division gegen den keiner aus den Top 20 antreten wollte. Nicht mal der selbsternannte most avoided HW Hrgovic.
Ich denke das da bei Agit das äusserste Level erreicht ist
Das ist legitim. Imo sehe das nicht so. Seit Smakici hat sich Agit sehr gut weiterentwickelt. Man muss natürlich noch abwarten wie er sich gegen einen Top 5 Mann schlägt, bin aber gutes Mutes, dass Agit das mit Ausnahme von Usyk und Jalaov(auch wenn dieser noch nicht in den Top 10 gerated ist), relativ gut hinbekommen wird.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.265
Punkte
113
Warte, ich erkläre es Mal kurz mit den Worten vom Fanboy mit der Fury Bettdecke:
Klitschko wurde von Fury total zerstört, den hätte AJ ganz locker abschießen müssen. WK war gegen TF auf dem Olymp, danach kaum motiviert und ein Schatten seiner selbst.
Wilder war ein Monster, den niemand hätte schlagen können außer TF.
Der hat ihn natürlich so vermöbelt, der hat drei Klassen verloren und wird jetzt nur wege Furys außergewöhnlicher Stärke durchgereicht.
Wallin hat kaum Runden gegen Fury geholt und der Cut war purer Zufall. Dazu hat Fury in dem Kampf so krank adaptiert, was niemand sonst könnte.
Gegen Ngannou hat Fury super souverän gewonnen, von dem Überheblichkeitsslip abgesehen und hat natürlich vorher gar nicht trainiert. Ohne perfektes Trainingscamp ist bei Fury natürlich quasi alles weg von seiner famosen Technik und Athletik.
Gegen Usyk hat er dann ja auch fast gewonnen. Ohne den KD wäre für Usyk gar nichts drin gewesen. Im Rückkampf lässt Fury die Showeinlagen, die den Kampf ja massiv beeinflusst haben, weg und zieht seinen Stiefel durch, da kann Usyk gar nichts machen.
Etwas überspitzt dargestellt, das mit Ngannou ist Quatsch und mit Usyk natürlich auch, aber der Rest stimmt so.
jalolov ist auch wirklich dein absoluter liebling, oder? :D.
Rein vom Potential wäre Jalolov für mich aber auch ganz vorne mit dabei. Aber klar als Profi hat er bis jetzt nix vorzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben