TOP 10 im Schwergewicht

KRAFT&HERZ

old member
Na ja, ich habe mir einige Kämpfe von Kabayel angesehen. Aus meiner Sicht hätte ich schon Schwierigkeiten ihn unter den ersten 10 zu plazieren. Außerdem ist mir die bisherige Gegnerschaft einfach zu "anspruchslos". Ich sehe auch nicht das Potential in die oberen Regionen zu kommen.

Stimme ich bis zur Saudi-Zeit zu.

Jetzt sehe ich das wie Rummys Corner, dass er an Ring IQ zugelegt hat und er so ein Art Bodysnatcher geworden ist.

Der Gang zum Körper und Kopf sind schon ein wenig ein Alleinstellungsmerkmal in der aktuellen Gewichtsklasse.

brownbomber

Bankspieler
Stimme ich bis zur Saudi-Zeit zu.

Jetzt sehe ich das wie Rummys Corner, dass er an Ring IQ zugelegt hat und er so ein Art Bodysnatcher geworden ist.

Der Gang zum Körper und Kopf sind schon ein wenig ein Alleinstellungsmerkmal in der aktuellen Gewichtsklasse.
Seit den beiden Kämpfen in der Saudi-Zeit gegen bessere Gegner, die er sehr deutlich gewonnen hat, kann man Kabayel guten Gewissens zur Top10 zählen.
Stilistisch trau ich ihm gegen jeden Gegner aus der Top5 nen knappen Kampf zu. Er geht zum Körper und hat gezeigt, dass er Infight kann.

MeWe

Bankspieler
Schließe mich dem an. Er hat gegen zwei deutlich favourisierte Gegner beeindruckend gewonnen. Jetzt verdichtet sich das ein wenig und es wird spannend zu sehen, wie es für Agit weitergeht. Wenn er Zhang schlägt, dann sollten auch die härtesten Kritiker ihn in den Top 10 haben.
Selbst sagt mir mein Bauch, dass er irgendwo zw. 3 und 6 steht. Wo genau... das ist dann auch ein bißchen Voodoo.

timeout4u

Bankspieler
Wenn er aber gegen Zhang vorzeitig verliert, dann ist/war Kabayel überbewertet und nur ein ungeprüfter Hypejob, der dann gegen den ersten Gegner mit sog. Puls baden gegangen ist. :belehr:;)

Oben