TOP 10 im Schwergewicht


FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Bonjasky, auch wenn der eine fette S.. ist, hättest du James Toney durchaus einen Platz unter den ersten 20 gönnen können. ;)
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
James Toney ist für mich kein geborenes Schwergewicht ,wenn er ein Cruiser gewesen wäre und dann den Aufstieg gewagt hätte ,aber er startete ja soweit ich weiß im super mittelgewicht ...deswegen hab ich ihn raus gelassen!!
er ist für mich ein angefressenes Schwergewicht!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Er startete gar im Mittelgewicht....
Dass Toney im HW nichts verloren hat steht außer Frage, aber momentan ist es eben seine Gewichtsklasse.
Einen austrainierten Toney würde ich irgendwo im LHW ansiedeln.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Schlonski: aufrichtigen Respekt für deinen Mut deine Einschätzung zu Ruiz so offen kund zu tun ;)
Kann man schon irgendwie nachvollziehen dein Posting.

Auf Platz 1 gehört das Klammeräffchen für mich nicht aber in den Top 6 bleibt er nach dem Beschiss gegen den Mutanten allemal.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Sir
Müssen Wir wieder ausfällig werden!

1. WK
2. Lyakhovich
3. Brewster
4. Rahman
5. Samuel Peter
6. Ibragimov
7. Calvin Brock
8. Maskaev
9. Povetkin
10.SSS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
1. WK
2. Byrd
3. Rahman
4. James Toney
5. Lyakhovich
6. Samuel Peter
7. Brewster
8. Calvin Brock
9. Valuev
10. Maskaev
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
1. Byrd (nicht mehr lang ;)
2. Klitschko
3. Rahman
4. Lyakovitch
5. Brewster
6. Peter
7. Brock
8. Valouev
9. Ruiz
10. Toney
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
James Toney ist für mich kein geborenes Schwergewicht ,wenn er ein Cruiser gewesen wäre und dann den Aufstieg gewagt hätte ,aber er startete ja soweit ich weiß im super mittelgewicht ...deswegen hab ich ihn raus gelassen!!
er ist für mich ein angefressenes Schwergewicht!

Was ist denn das für eine Begründung :confused: Demach müsstest du die Hälfte der HWs rausnehmen. Wer im Schwergewicht boxt und das Gewicht bringt (durch häufigen Besuch in der Burgerbude oder wie auch immer) ist ein Schwergewichtler.

Wenn Hamed jetzt im Schwergewicht ein Comeback startet, limitierte Boxer wie Valouev, Brewster oder Peter vorführt ohne KO zu gehen und WM wird, kommt man auch nicht umhin ihn zu ranken ;)

Was zählt ist aufm Pla... äh im Ring, egal wie fett, klein, dumm oder faul der Boxer auch sein mag
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Bonjasky schrieb:
James Toney ist für mich kein geborenes Schwergewicht ,wenn er ein Cruiser gewesen wäre und dann den Aufstieg gewagt hätte ,aber er startete ja soweit ich weiß im super mittelgewicht ...deswegen hab ich ihn raus gelassen!!
er ist für mich ein angefressenes Schwergewicht!

byrd also auch nicht ? ruiz hatte auch mal das halbschwergewicht drauf am anfang seiner karriere
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Buster D schrieb:
Was ist denn das für eine Begründung :confused: Demach müsstest du die Hälfte der HWs rausnehmen. Wer im Schwergewicht boxt und das Gewicht bringt (durch häufigen Besuch in der Burgerbude oder wie auch immer) ist ein Schwergewichtler.

Wenn Hamed jetzt im Schwergewicht ein Comeback startet, limitierte Boxer wie Valouev, Brewster oder Peter vorführt ohne KO zu gehen und WM wird, kommt man auch nicht umhin ihn zu ranken ;)

Was zählt ist aufm Pla... äh im Ring, egal wie fett, klein, dumm oder faul der Boxer auch sein mag

Es befremdet mich auch etwas , wenn ein HW - Champ in seiner besten Zeit als Profi Niederlagen gegen Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Es befremdet mich auch etwas , wenn ein HW - Champ in seiner besten Zeit als Profi Niederlagen gegen Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat .

Tja, aber was solls, zeigt nur wie es derzeit um das HW bestellt ist. Aber um dich zu beruhigen, noch ist Toney nicht Schwergewichts Weltmeister ;)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Buster D schrieb:
Tja, aber was solls, zeigt nur wie es derzeit um das HW bestellt ist. Aber um dich zu beruhigen, noch ist Toney nicht Schwergewichts Weltmeister ;)


Mit Sicherheit nicht schlechter bestellt als z.b. 1978 , als die US-Boys infolge "Inzucht" noch das Schwergewicht beherrschten . Damals wurde der Halbschwergewichtboxer Spinks nach 6 Profikämpfen Meister aller Klassen .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Mit Sicherheit nicht schlechter bestellt als z.b. 1978 , als die US-Boys infolge "Inzucht" noch das Schwergewicht beherrschten . Damals wurde der Halbschwergewichtboxer Spinks nach 6 Profikämpfen Meister aller Klassen .

Mag ja sein, aber was ändert das daran, dass Toney ein Schwergewichtler ist :confused:

Streng genommen ist er ja sogar ein Super-Schwergewichtler :D

Ich versteh wirklich die Argumentation nicht. Nur weil jemand fett ist, früher im Mittelgewicht boxte und mal ein paar Kämpfe verlor, ist er kein "würdiger" Schwergewichtler. Dann düften mehr als die Hälfte der derzeitigen Schwergewichtler "unwürdig" sein.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Buster D schrieb:
Ich versteh wirklich die Argumentation nicht. Nur weil jemand fett ist, früher im Mittelgewicht boxte und mal ein paar Kämpfe verlor, ist er kein "würdiger" Schwergewichtler. Dann düften mehr als die Hälfte der derzeitigen Schwergewichtler "unwürdig" sein.

Wer sind denn diese "anderen" Schwergewichtsboxer , die schon als Profi gegen ein Mittelgewicht verloren haben ?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Wer sind denn diese "anderen" Schwergewichtsboxer , die schon als Profi gegen ein Mittelgewicht verloren haben ?

Toney hat nie gegen ein Mittelgewicht verloren :D

Zudem gilt ja nach der "Bonjasky-Theorie" vor allem Fettleibigkeit als "unwürdig" für einen echten Schwergewichtler.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bischoff schrieb:
Es befremdet mich auch etwas , wenn ein HW - Champ in seiner besten Zeit als Profi Niederlagen gegen Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat .

Und Schmeling verlor als Halbschwergewicht gegen Diekmann durch KO.

Toney war gegen Thadzi sicherlich nicht in seiner Prime, hatte wohl einen Einbruch - kommt vor, in allen Sportarten.

Die Bayern holen zu Hause gegen Köln nur ein Unentschieden. Dennoch sind sie die absolute Nr. 1 in D.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Hier meine Rankings fürs Schwergewicht:


1. Saitus The Gailus SAIGOTT
2. Saitus The Gailus SAIGOTT
3. Saitus The Gailus SAIGOTT
4. Saitus The Gailus SAIGOTT
5. Saitus The Gailus SAIGOTT
6. Saitus The Gailus SAIGOTT
7. Saitus The Gailus SAIGOTT
8. Saitus The Gailus SAIGOTT
9. Saitus The Gailus SAIGOTT
10. Ricardo Mayorga

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, mein Gott
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm saigott du solltest dich demnächst vielleicht auf den Wett-thread beschränken... :skepsis:

den nächsten Post auf dem "Niveau" werd ich jedenfalls löschen.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
His Royness schrieb:
hmm saigott du solltest dich demnächst vielleicht auf den Wett-thread beschränken... :skepsis:

den nächsten Post auf dem "Niveau" werd ich jedenfalls löschen.

:jubel: , aber darauf wartet man hier schon seit 03/2001 :belehr:
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
1. Wladimir Klitschko
2. Sinan Samil Sam (wenn er sein Potential ausschöpfen würde)
3. Lamon Brewster
4. Ruslan Chagaev
5. Samuel Peter
6. Sultan Ibragimov
7. Nikolai Valuev
8. Alexander Povetkin (schon jetzt)
9. James Toney
10. Calvin Brock / Dominick Guinn
 
Oben