Bonjasky schrieb:James Toney ist für mich kein geborenes Schwergewicht ,wenn er ein Cruiser gewesen wäre und dann den Aufstieg gewagt hätte ,aber er startete ja soweit ich weiß im super mittelgewicht ...deswegen hab ich ihn raus gelassen!!
er ist für mich ein angefressenes Schwergewicht!
Bonjasky schrieb:James Toney ist für mich kein geborenes Schwergewicht ,wenn er ein Cruiser gewesen wäre und dann den Aufstieg gewagt hätte ,aber er startete ja soweit ich weiß im super mittelgewicht ...deswegen hab ich ihn raus gelassen!!
er ist für mich ein angefressenes Schwergewicht!
Buster D schrieb:Was ist denn das für eine Begründung :confused: Demach müsstest du die Hälfte der HWs rausnehmen. Wer im Schwergewicht boxt und das Gewicht bringt (durch häufigen Besuch in der Burgerbude oder wie auch immer) ist ein Schwergewichtler.
Wenn Hamed jetzt im Schwergewicht ein Comeback startet, limitierte Boxer wie Valouev, Brewster oder Peter vorführt ohne KO zu gehen und WM wird, kommt man auch nicht umhin ihn zu ranken
Was zählt ist aufm Pla... äh im Ring, egal wie fett, klein, dumm oder faul der Boxer auch sein mag
Bischoff schrieb:Es befremdet mich auch etwas , wenn ein HW - Champ in seiner besten Zeit als Profi Niederlagen gegen Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat .
Buster D schrieb:Tja, aber was solls, zeigt nur wie es derzeit um das HW bestellt ist. Aber um dich zu beruhigen, noch ist Toney nicht Schwergewichts Weltmeister
Bischoff schrieb:Mit Sicherheit nicht schlechter bestellt als z.b. 1978 , als die US-Boys infolge "Inzucht" noch das Schwergewicht beherrschten . Damals wurde der Halbschwergewichtboxer Spinks nach 6 Profikämpfen Meister aller Klassen .
Buster D schrieb:Ich versteh wirklich die Argumentation nicht. Nur weil jemand fett ist, früher im Mittelgewicht boxte und mal ein paar Kämpfe verlor, ist er kein "würdiger" Schwergewichtler. Dann düften mehr als die Hälfte der derzeitigen Schwergewichtler "unwürdig" sein.
Bischoff schrieb:Wer sind denn diese "anderen" Schwergewichtsboxer , die schon als Profi gegen ein Mittelgewicht verloren haben ?
Bischoff schrieb:Es befremdet mich auch etwas , wenn ein HW - Champ in seiner besten Zeit als Profi Niederlagen gegen Drake Thadzi und Montell Griffin in seinem Kampfrekord stehen hat .
His Royness schrieb:hmm saigott du solltest dich demnächst vielleicht auf den Wett-thread beschränken...
den nächsten Post auf dem "Niveau" werd ich jedenfalls löschen.