Neo.Holger
Nachwuchsspieler
Schwergewichtsweltmeister mit 5 Niederlagen gegen Mittelgewichtler.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=16178
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=16178
Corex schrieb:@ chris
Wolltest du damit, daß du Ruiz sogar 2 mal in der Langweilerliste gerankt hast, nur deine Abneigung gegen ihn bzw. seinen Boxstil kund tun oder war das schlicht und einfach ein Versehen?
Buster D schrieb:Mein neues Ranking:
1. Wladimir Klitschko
2. Hasim Rahman
3. Chris Byrd
4. James Toney
5. Samuel Peter
6. Sultan Ibragimov
7. Sergej Lyakhovich
8. David Tua
9. Oleg Maskaev
10. John Ruiz
-------------------------------------------------------------------------
11. Lamon Brewster
12. Juan Carlos Gomez
13. Calvin Brock
14. Henry Akinwande
15. Nikolay Valuev
16. Monte Barrett
17. Shannon Briggs
18. Luan Krasniqi
19. Paolo Vidoz
20. Danny Williams
grant1 schrieb:1. Wladimir Klitschko
2. Sinan Samil Sam (wenn er sein Potential ausschöpfen würde)
3. Lamon Brewster
4. Ruslan Chagaev
5. Samuel Peter
6. Sultan Ibragimov
7. Nikolai Valuev
8. Alexander Povetkin (schon jetzt)
9. James Toney
10. Calvin Brock / Dominick Guinn
Deaq schrieb:Wie zur Hölle kommt David Tua auf Rang 8 ???
Buster D schrieb:Hat mir in seinem letzten Kampf besser gefallen als der meiste Schrott der sich sonst so im Schwergewicht tummelt. Wenn er sein Potential nochmal halbwegs ausschöpft, kann er sogar in der Rangliste noch höher klettern. Allerdings pausiert er jetzt leider wieder schon recht lange Zeit und aus dem angedachten Kampf gegen Briggs wird wohl erstmal nichts.
Nur weil das Boxrec HW Ranking einige Boxer irgendwo in den hinteren Regionen versauern lässt, heißt das noch lange nicht, dass ich den Unsinn übernehmen muss. Bei mir ist auch nicht Grobmotorier und Punktrichterliebling Valouev auf Platz 2.
Für Freunde der Quervergleiche: Akinwande hat mir gegen Salif wesentlich besser gefallen als Tua gegen jenen.Buster D schrieb:Hat mir in seinem letzten Kampf besser gefallen als der meiste Schrott der sich sonst so im Schwergewicht tummelt. Wenn er sein Potential nochmal halbwegs ausschöpft, kann er sogar in der Rangliste noch höher klettern.