Airtan schrieb:Wow, der hat sich im Mittelgewicht gegen die starken Kubaner durchgesetzt! Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Wow, der hat sich im Mittelgewicht gegen die starken Kubaner durchgesetzt! Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Cord schrieb:Gib mir mal deine Adresse. Ich schicke dir dann mal einen Atlas, wo man wunderbar Staatsgrenzen erkennt....
Sowjet Boxunion schrieb:ukraine, russland und weissrussland waren früher sowjetländer
und ich meinte ja klitschko, waluew und lyahkovich
sabatai schrieb:1. Wladimir Klitschko
2. Samuel Peter
3. Sultan Ibragimov
4. Hasim Rahman
5. James Toney
6. Sergej Lyakhovich
7. Lamon Brewster
8. Chris Byrd
9. John Ruiz
10. Calvin Brock
Zu Klitschko: Er ist nach Punkten einfach nur sehr schwer zu schlagen. Natürlich geht Wladimir auch gerne mal KO, aber dieses Kunststück würde ich nur Brewster oder Peter zutrauen.
Zu Peter: Hier scheiden sich wohl die Geister. Ich habe ja schon oft geschrieben warum ich Peter so hoch einschätze: Unglaubliche Power, guter Handspeed, schwer auszupunkten, schneidet gekonnt die Wege seiner Gegner ab...
Zu Ibragimov: Hohe Workrate, schöne Kombination zu Kopf und Körper, setzt seine Gegner unter Dauerdruck. Sein Stil könnte gegen einen Puncher ins Auge gehen, aber die sind ja rar gesäht...
Zu Byrd: Hat seit dem Tua Fight konstant abgebaut. Konnte mich gegen boxerisch limitierte Leute wie Tua, Oquende und Golota nicht überzeugen. Ich werde seine allgemein hohe Einschätzung nie nachvollziehen können.
computerrank schrieb:1 Wladimir Klitschko
2 Nikolay Valuev
3 Samuel Peter
4 James Toney
5 Chris Byrd
6 John Ruiz
7 Hasim Rahman
8 Calvin Brock
9 Oleg Maskaev
10 Joe Mesi
Airtan schrieb:@ Sir
Müssen Wir wieder ausfällig werden!
1. WK
2. Lyakhovich
3. Brewster
4. Rahman
5. Samuel Peter
6. Ibragimov
7. Calvin Brock
8. Maskaev
9. Povetkin
10.SSS
cool74 schrieb:Hab von einem freund von sss gechòrt das er vor ne woche beim amerikanischen konsulat in der turkei einen visum fùr die usa gecholt hat.
Und dazu noch das er in kùrze wieder boxen soll.
Anscheinend gegen einen topman.Unter den menagern von SSS und Maskaev ist schon etwas vertraglich abgeschlossen.Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.
Alfonso schrieb:Das waere ne coole Sache, wen der SSS gegen einen Top-Mann ran muesste.
Meiner Meinung muss er und UBP rausfinden wo es mit hingeht - Weltspitze?
Oder ist das anpruchsvoll?
Eine Standortbestimmung halte ich da fuer sehr sinnvoll - es nuetzt keinem was wenn er nur gegen Luschen_Aufbau-Gegner boxt.
chris schrieb:Falls SSS gegen einen Top Mann ran muß habe ich ne sattelfeste prediction für den fight
Meißi schrieb:Valuev an 2 ? :confused:
computerrank schrieb:Es geht nicht um Schönheitswettbewerbe. Ich sehe keinen, der Valuev mit grösserer Wahrscheinlichkeit schlagen kann, ausser Wladimir Klitschko.
computerrank schrieb:Es geht nicht um Schönheitswettbewerbe. Ich sehe keinen, der Valuev mit grösserer Wahrscheinlichkeit schlagen kann, ausser Wladimir Klitschko.
Nur wenn Toney in der Zwischenzeit was anderes macht, als darauf zu warten seinen Titleshot (den er gegen den Sieger Rahman/Maskaev schon sicher hat) zu nutzen.cool74 schrieb:Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.
Deslizer schrieb:Nur wenn Toney in der Zwischenzeit was anderes macht, als darauf zu warten seinen Titleshot (den er gegen den Sieger Rahman/Maskaev schon sicher hat) zu nutzen.