TOP 10 im Schwergewicht


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wow, der hat sich im Mittelgewicht gegen die starken Kubaner durchgesetzt! Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Airtan schrieb:
Wow, der hat sich im Mittelgewicht gegen die starken Kubaner durchgesetzt! Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Irgendwann endet es in einem KO. Er war schon einmal am Boden und ein anderes Mal schwer angeknockt. Allerdings sah er in seinem letzten Kampf zugegebenermaßen so gut aus wie noch nie als Profi.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.159
Punkte
113
Wow, der hat sich im Mittelgewicht gegen die starken Kubaner durchgesetzt! Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Ich finde Ward zwar auch gut, aber nicht übertreiben oder Legenden bilden, was die Kubaner angeht. Gegen nen Kubaner hat er sich meines Wissens bei den Amateuren nie durchgesetzt. Auch deshalb weil Ward sich durch WO lieber bei den entsprechenden Veranstaltungen "abgeseilt" (nur Vermutung) hat, um seine sechsjährige Siegesserie nicht zu gefährden :D ;) Aber den Makarenko zu schlagen ist ja auch nicht sooo schlecht. :saint:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
ich sach nur, der kuchenbäcker und axel schulz sind schwer im kommen. imo noch etwa auf platz 1276... aber schon bald machen sie die top10 unsicher. mit anfeuerdner unterstützung der völlig ferngesteuerten mainstream-medien schaffen es die beiden heroen unter die 1ten 1000.
...sehen sie nächtstes jahr wie die beiden box-helden die atemberaubende hürde der top896 erreichen....
...
:crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eben, früher, jetzt nicht mehr. Weshalb also dieses "wir haben drei Weltmeister"-Gequassel? Klingt fast so, als hättest Du einen Anteil daran.

Übrigens: Wir sind Papst! :belehr: :crazy: :laugh2:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
sabatai schrieb:
1. Wladimir Klitschko
2. Samuel Peter
3. Sultan Ibragimov
4. Hasim Rahman
5. James Toney
6. Sergej Lyakhovich
7. Lamon Brewster
8. Chris Byrd
9. John Ruiz
10. Calvin Brock

Zu Klitschko: Er ist nach Punkten einfach nur sehr schwer zu schlagen. Natürlich geht Wladimir auch gerne mal KO, aber dieses Kunststück würde ich nur Brewster oder Peter zutrauen.

Zu Peter: Hier scheiden sich wohl die Geister. Ich habe ja schon oft geschrieben warum ich Peter so hoch einschätze: Unglaubliche Power, guter Handspeed, schwer auszupunkten, schneidet gekonnt die Wege seiner Gegner ab...

Zu Ibragimov: Hohe Workrate, schöne Kombination zu Kopf und Körper, setzt seine Gegner unter Dauerdruck. Sein Stil könnte gegen einen Puncher ins Auge gehen, aber die sind ja rar gesäht...

Zu Byrd: Hat seit dem Tua Fight konstant abgebaut. Konnte mich gegen boxerisch limitierte Leute wie Tua, Oquende und Golota nicht überzeugen. Ich werde seine allgemein hohe Einschätzung nie nachvollziehen können.





Beste Liste :thumb:
Außer Imbragimov - hat ne hohe Workrate aber ich
halte Ihn physisch zu schwach um Klitschko u. Peter
oder auch Brewster ??? zu schlagen
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
1 Wladimir Klitschko
2 Nikolay Valuev
3 Samuel Peter
4 James Toney
5 Chris Byrd
6 John Ruiz
7 Hasim Rahman
8 Calvin Brock
9 Oleg Maskaev
10 Joe Mesi
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
computerrank schrieb:
1 Wladimir Klitschko
2 Nikolay Valuev
3 Samuel Peter
4 James Toney
5 Chris Byrd
6 John Ruiz
7 Hasim Rahman
8 Calvin Brock
9 Oleg Maskaev
10 Joe Mesi


Valuev an 2 ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
@ Sir
Müssen Wir wieder ausfällig werden!

1. WK
2. Lyakhovich
3. Brewster
4. Rahman
5. Samuel Peter
6. Ibragimov
7. Calvin Brock
8. Maskaev
9. Povetkin
10.SSS


Hab von einem freund von sss gechòrt das er vor ne woche beim amerikanischen konsulat in der turkei einen visum fùr die usa gecholt hat.
Und dazu noch das er in kùrze wieder boxen soll.

Anscheinend gegen einen topman.Unter den menagern von SSS und Maskaev ist schon etwas vertraglich abgeschlossen.Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Hab von einem freund von sss gechòrt das er vor ne woche beim amerikanischen konsulat in der turkei einen visum fùr die usa gecholt hat.
Und dazu noch das er in kùrze wieder boxen soll.

Anscheinend gegen einen topman.Unter den menagern von SSS und Maskaev ist schon etwas vertraglich abgeschlossen.Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.

Das waere ne coole Sache, wen der SSS gegen einen Top-Mann ran muesste.
Meiner Meinung muss er und UBP rausfinden wo es mit hingeht - Weltspitze?
Oder ist das anpruchsvoll?

Eine Standortbestimmung halte ich da fuer sehr sinnvoll - es nuetzt keinem was wenn er nur gegen Luschen_Aufbau-Gegner boxt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Das waere ne coole Sache, wen der SSS gegen einen Top-Mann ran muesste.
Meiner Meinung muss er und UBP rausfinden wo es mit hingeht - Weltspitze?
Oder ist das anpruchsvoll?

Eine Standortbestimmung halte ich da fuer sehr sinnvoll - es nuetzt keinem was wenn er nur gegen Luschen_Aufbau-Gegner boxt.

Falls SSS gegen einen Top Mann ran muß habe ich ne sattelfeste prediction für den fight :D
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Es geht nicht um Schönheitswettbewerbe. Ich sehe keinen, der Valuev mit grösserer Wahrscheinlichkeit schlagen kann, ausser Wladimir Klitschko.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
computerrank schrieb:
Es geht nicht um Schönheitswettbewerbe. Ich sehe keinen, der Valuev mit grösserer Wahrscheinlichkeit schlagen kann, ausser Wladimir Klitschko.

Also gerade bei Wladimir hätte ich Bedenken. Sollte ihn Valuev mal voll erwischen und nachsetzen... panik: :D
Vladimir müsste auch zu sehr seinen Stil ändern bei einem solchen Kampf. Valuev wird er kaum mit dem Jab kontrollieren können.

Ich sehe zwar im Moment keinen, der Valuev "Mit größter Wahrscheinlichkeit" (sind das mehr as 90%? ;) ) schlagen kann, aber gute Chancen würde ich Toney, Brewster, Rahman und auch Byrd (falls der nicht so steif und planlos wie gegen Wladimir auftritt) geben. Um nur einige der besten zu nennen. Donald hat vorgemacht, wie es geht und er ist sicher nicht in den aktuellen TOP 10 anzusiedeln.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
cool74 schrieb:
Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.
Nur wenn Toney in der Zwischenzeit was anderes macht, als darauf zu warten seinen Titleshot (den er gegen den Sieger Rahman/Maskaev schon sicher hat) zu nutzen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deslizer schrieb:
Nur wenn Toney in der Zwischenzeit was anderes macht, als darauf zu warten seinen Titleshot (den er gegen den Sieger Rahman/Maskaev schon sicher hat) zu nutzen.

Davon mal abgesehen - womit hätte sich SSS einen Titleshot überhaupt verdient? :confused:
 
Oben