Meißi schrieb:Mit einem Management,dass ausreichend
Asche auf den Tisch legt
Minos schrieb:stimmt natürlich!
Ich ändere die Frage: womit hätte sich SSS sportlich einen Title-Shot verdient?
cool74 schrieb:Hab von einem freund von sss gechòrt das er vor ne woche beim amerikanischen konsulat in der turkei einen visum fùr die usa gecholt hat.
Und dazu noch das er in kùrze wieder boxen soll.
Anscheinend gegen einen topman.Unter den menagern von SSS und Maskaev ist schon etwas vertraglich abgeschlossen.Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.
RealDeal schrieb:Ich denke Sinan Samil Sam hätte einen Title Shot z.B mehr verdient als z.B James Toney.
Minos schrieb:Dass Toney als ein im WM-Kampf gegen Ruiz überführter Dopingsünder erst mal für längere Zeit keinen Fight, schon gar keinen WM-Fight verdient hat, habe ich vor ein paar Monaten in einem anderen Thread geschrieben.
Dass ein anderer Boxer zuunrecht eine weitere WM-Chance bekommen hat, kann aber nicht rechtfertigen, dass SSS einen Title-Shot bekommt, obwohl er es aufgrund seiner Leistungen zur Zeit nicht verdient hat.
cool74 schrieb:Du verstehst da etwas nicht.!!!
SSS will mit einem Topman in den ring um sich fùr eine Wm zu Qualifizieren.
Also nach dem Motto alles oder nichts.Was ist da so Falsch daran.
Er will auf eine nummer sicher gehen und eben nicht auf Maskaev warten da ihm Toney noch im wege stehen kan.Es ist etwas vertraglich geregelt doch das letzte wort hat immer noch der wbc.
Calvo schrieb:Gegen jedem derzeitigen Top mann im schwergewicht ,würde SSS sang und klanglos untergehn ...
Ich wusste nun wirklich nicht womit hat sich sss einen Eliminator Kampf verdient ??(Arias) war nicht mal als Aufbaugegner würdig ,und selbst gegen den hat der Fette wurst nicht gelänzen können und einen mühevollen sieg errungen..
cool74 schrieb:Du verstehst da etwas nicht.!!!
SSS will mit einem Topman in den ring um sich fùr eine Wm zu Qualifizieren.
Also nach dem Motto alles oder nichts.Was ist da so Falsch daran.
Er will auf eine nummer sicher gehen und eben nicht auf Maskaev warten da ihm Toney noch im wege stehen kan.Es ist etwas vertraglich geregelt doch das letzte wort hat immer noch der wbc.
Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.
Minos schrieb:Dann habe ich den Absatz weiter oben offenbar falsch verstanden:
Hört sich für mich so an, als ob SSS direkt einen Titelshot gegen Maskaev bekommen wird, falls dieser WM wird. :confused:
Harman schrieb:Super selbst wenn Maskaev gewinnt und Sinan ne Rückkampf gibt bekommt SSS wieder die hucke vollgehauen.
Denke Sinan würde gegen Oleg von 10 Kämpfen mind. 8 mal verlieren.
Minos schrieb:Kann man so nicht sagen. Ganz chancenlos ist SSS gegen Maskaev m. E. nie. Wenngleich für mich Außenseiter. Aber weswegen sollte Maskaev sich überhaupt darauf einlassen, nochmal gegen SSS anzutreten? Sollte er tatsächlich WM werden - woran ich zweifle -, könnte er sich wesentlich attraktivere und lukrativere Herausforderer suchen.
Rainmaker schrieb:1. Sinan Samil Sam
.
.
.
.
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. Hasim Rachman
5. Sergei Lyakhovic
6. Samuel Peter
7. Chris Byrd
8. James Toney
9. Nicolai Valuev
10. Sultan Ibragimov
Rainmaker schrieb:1. Sinan Samil Sam
.
.
.
.
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. Hasim Rachman
5. Sergei Lyakhovic
6. Samuel Peter
7. Chris Byrd
8. James Toney
9. Nicolai Valuev
10. Sultan Ibragimov
Calvo schrieb:jaja,welche Chancen SSS gegen Maskaev hat,hat man schon gesehen ,SSS hat für mich nur eine einzige Runde für sich errungen können ,11 Runden lang würde er vorgeführt ,und soll froh sein das nicht brutal Ko gegangen ist ..
Aber Hut ab vor seinem nähmerfähigkeiten ,die kann mann als weltklasse bezeichnen ...