TOP 10 im Schwergewicht


Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
1. UNBESETZT
2. UNBESETZT
3. Klitschko
4. Peter
5. Toney
6. Byrd ( der vor dem letzten kampf dennoch 1 war ... anhand dessen was war )
7. Rahman
8. Brock
9. Ibragimov
10. Maskaev

cih sehe wirklich keinen supermann unter den schwergewichtlern, wenn dann klitschko ... nur der kann auch gegen leutz mit punch schnell runtergehen. valuev gehört für mich in keine top10-liste ... der gewinnt beim mülleimer raustragen .. aber beim boxen nur mit hilfe !
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Minos schrieb:
stimmt natürlich! :licht: ;) :(

Ich ändere die Frage: womit hätte sich SSS sportlich einen Title-Shot verdient?

Ich denke Sinan Samil Sam hätte einen Title Shot z.B mehr verdient als z.B James Toney.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Meine Top 10:

1. Wladimir Klitschko
2. Sam Peter
3. Hasim Rahman
4. James Toney
5. Lamon Brewster
6. Nikolay Valuev
7. Calvin Brock
8. Sergej Lyakhovich
9. Luan Krasniqi
10. Oleg Maskaev
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
cool74 schrieb:
Hab von einem freund von sss gechòrt das er vor ne woche beim amerikanischen konsulat in der turkei einen visum fùr die usa gecholt hat.
Und dazu noch das er in kùrze wieder boxen soll.

Anscheinend gegen einen topman.Unter den menagern von SSS und Maskaev ist schon etwas vertraglich abgeschlossen.Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.

Ich würde gerne den Kampf SSS\Brewster sehen. Der Ausgang würde mich sehr interessieren!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
RealDeal schrieb:
Ich denke Sinan Samil Sam hätte einen Title Shot z.B mehr verdient als z.B James Toney.

Dass Toney als ein im WM-Kampf gegen Ruiz überführter Dopingsünder erst mal für längere Zeit keinen Fight, schon gar keinen WM-Fight verdient hat, habe ich vor ein paar Monaten in einem anderen Thread geschrieben. :)

Dass ein anderer Boxer zuunrecht eine weitere WM-Chance bekommen hat, kann aber nicht rechtfertigen, dass SSS einen Title-Shot bekommt, obwohl er es aufgrund seiner Leistungen zur Zeit nicht verdient hat. :licht:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Minos schrieb:
Dass Toney als ein im WM-Kampf gegen Ruiz überführter Dopingsünder erst mal für längere Zeit keinen Fight, schon gar keinen WM-Fight verdient hat, habe ich vor ein paar Monaten in einem anderen Thread geschrieben. :)

Dass ein anderer Boxer zuunrecht eine weitere WM-Chance bekommen hat, kann aber nicht rechtfertigen, dass SSS einen Title-Shot bekommt, obwohl er es aufgrund seiner Leistungen zur Zeit nicht verdient hat. :licht:


Du verstehst da etwas nicht.!!!
SSS will mit einem Topman in den ring um sich fùr eine Wm zu Qualifizieren.
Also nach dem Motto alles oder nichts.Was ist da so Falsch daran.
Er will auf eine nummer sicher gehen und eben nicht auf Maskaev warten da ihm Toney noch im wege stehen kan.Es ist etwas vertraglich geregelt doch das letzte wort hat immer noch der wbc.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
cool74 schrieb:
Du verstehst da etwas nicht.!!!
SSS will mit einem Topman in den ring um sich fùr eine Wm zu Qualifizieren.
Also nach dem Motto alles oder nichts.Was ist da so Falsch daran.
Er will auf eine nummer sicher gehen und eben nicht auf Maskaev warten da ihm Toney noch im wege stehen kan.Es ist etwas vertraglich geregelt doch das letzte wort hat immer noch der wbc.





Gegen jedem derzeitigen Top mann im schwergewicht ,würde SSS sang und klanglos untergehn ...

Ich wusste nun wirklich nicht womit hat sich sss einen Eliminator Kampf verdient ??(Arias) war nicht mal als Aufbaugegner würdig ,und selbst gegen den hat der Fette wurst nicht gelänzen können und einen mühevollen sieg errungen..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Calvo schrieb:
Gegen jedem derzeitigen Top mann im schwergewicht ,würde SSS sang und klanglos untergehn ...

Ich wusste nun wirklich nicht womit hat sich sss einen Eliminator Kampf verdient ??(Arias) war nicht mal als Aufbaugegner würdig ,und selbst gegen den hat der Fette wurst nicht gelänzen können und einen mühevollen sieg errungen..


OB er gegen einen topman ne chance hat ist etwas anderes,doch wen du sagst das George Arias nicht mal als aufbau gegner wùrdig ist,dan verwechselts du glaub ich ihn mit jemand.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
cool74 schrieb:
Du verstehst da etwas nicht.!!!
SSS will mit einem Topman in den ring um sich fùr eine Wm zu Qualifizieren.
Also nach dem Motto alles oder nichts.Was ist da so Falsch daran.
Er will auf eine nummer sicher gehen und eben nicht auf Maskaev warten da ihm Toney noch im wege stehen kan.Es ist etwas vertraglich geregelt doch das letzte wort hat immer noch der wbc.

Dann habe ich den Absatz weiter oben offenbar falsch verstanden:

Sollte Maskaev gegen Rahman gewinnen,wàhre so der erste gegner SSS.Doch bei einer niederlage von maskaev wùrde sich das blatt wieder wenden.Man geht deswegen auf eine nummer sicher und probiert jetzt schon einen topman in den ring gegen SSS zu stellen.

Hört sich für mich so an, als ob SSS direkt einen Titelshot gegen Maskaev bekommen wird, falls dieser WM wird. :confused: :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Minos schrieb:
Dann habe ich den Absatz weiter oben offenbar falsch verstanden:



Hört sich für mich so an, als ob SSS direkt einen Titelshot gegen Maskaev bekommen wird, falls dieser WM wird. :confused: :)

Super selbst wenn Maskaev gewinnt und Sinan ne Rückkampf gibt bekommt SSS wieder die hucke vollgehauen.

Denke Sinan würde gegen Oleg von 10 Kämpfen mind. 8 mal verlieren.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Harman schrieb:
Super selbst wenn Maskaev gewinnt und Sinan ne Rückkampf gibt bekommt SSS wieder die hucke vollgehauen.

Denke Sinan würde gegen Oleg von 10 Kämpfen mind. 8 mal verlieren.


Wieso mind .8?? ich denke sss hätte alle 10 verloren und mind .8 davon durch KO.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man so nicht sagen. Ganz chancenlos ist SSS gegen Maskaev m. E. nie. Wenngleich für mich Außenseiter. Aber weswegen sollte Maskaev sich überhaupt darauf einlassen, nochmal gegen SSS anzutreten? Sollte er tatsächlich WM werden - woran ich zweifle -, könnte er sich wesentlich attraktivere und lukrativere Herausforderer suchen.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
1. Sinan Samil Sam
.
.
.
.
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. Hasim Rachman
5. Sergei Lyakhovic
6. Samuel Peter
7. Chris Byrd
8. James Toney
9. Nicolai Valuev
10. Sultan Ibragimov
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Minos schrieb:
Kann man so nicht sagen. Ganz chancenlos ist SSS gegen Maskaev m. E. nie. Wenngleich für mich Außenseiter. Aber weswegen sollte Maskaev sich überhaupt darauf einlassen, nochmal gegen SSS anzutreten? Sollte er tatsächlich WM werden - woran ich zweifle -, könnte er sich wesentlich attraktivere und lukrativere Herausforderer suchen.



jaja,welche Chancen SSS gegen Maskaev hat,hat man schon gesehen ,SSS hat für mich nur eine einzige Runde für sich errungen können ,11 Runden lang würde er vorgeführt ,und soll froh sein das nicht brutal Ko gegangen ist ..

Aber Hut ab vor seinem nähmerfähigkeiten ,die kann mann als weltklasse bezeichnen ...
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Rainmaker schrieb:
1. Sinan Samil Sam
.
.
.
.
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. Hasim Rachman
5. Sergei Lyakhovic
6. Samuel Peter
7. Chris Byrd
8. James Toney
9. Nicolai Valuev
10. Sultan Ibragimov


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da ist wohl einer sauer geworden sss auf 1 und das mit diesen abstand..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rainmaker schrieb:
1. Sinan Samil Sam
.
.
.
.
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. Hasim Rachman
5. Sergei Lyakhovic
6. Samuel Peter
7. Chris Byrd
8. James Toney
9. Nicolai Valuev
10. Sultan Ibragimov


müsste nicht Lyakhovic vor brewster, da er diesen vor kurzem erst besiegt hat? :skepsis:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Top Ten

1. Klitschko
2. Sergei Liakhovich
3. Nicolay Valuev
4. Samuel Peter
5. Hasim Rahman
6. Oleg Maskaev
7. Chris Byrd
8. Luan Krasniqi
9. Brewster
10. Paolo Vidoz

Zu den "Problem-faellen" :

Valuev ist WBA Champ,ungeschlagen da geht nr. 3 in Ordnung.
Peter hat nen grossen Kampf gemacht gegen Klitschko...
Vidoz hat als Europamesiter nr. 10 verdient.


Nochmal was zu SSS - Der Kerl macht ja echt nen netten Eindruck und boxen kann er schon.
Aber fuer ganz nach oben hat bis heute nicht gereicht, er hat immer im entscheidenen Moment versagt.

Die entscheidenen Fights die seiner Karriere den Kick gegeben haetten waren
- C. Gomez - klar verloren
- Luan Krasnigi - verloren
- Maaskaev verloren - sogar schlimm verprueglt wurde er

Haette er einen dieser 3 Kaempfe gewonnen haette er extrem gute Ausgangsposition gehabt, auch in punkto mentale Staerke...

Er muss jetzt die Kurve kriegen, er hat ne riesen grosse Fangemeinde (vorallem tuerkische Freunde) das ist ein Vorteil, das sollte ihm Kraft geben...

Aber seine Karriere ist am Wende-Punkt - wenn gegen einen Top-Gegner wen auch immer, sagen wir doch mal z.B. Larry Donald, DaVarryl Williamson oder ...

dann muss froh sein wenn er auf Euro-Ebene noxh was erreichen kann, denn die Konkurrenz waechst dort auch...

Jetzt gehts fuer um alles oder nichts!!!

Jetzt wird es fuer SSS dramatisch!!! Dramatisch...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Calvo schrieb:
jaja,welche Chancen SSS gegen Maskaev hat,hat man schon gesehen ,SSS hat für mich nur eine einzige Runde für sich errungen können ,11 Runden lang würde er vorgeführt ,und soll froh sein das nicht brutal Ko gegangen ist ..

Aber Hut ab vor seinem nähmerfähigkeiten ,die kann mann als weltklasse bezeichnen ...

Einen Fight darf man m. E. nicht so stark auf die Goldwaage legen. Sonst müßte man ja auch Luan und Timo auf eine Stufe stellen. :skepsis: Ich würde Maskaev z. Z. favorisieren. Total überraschen würde mich ein Sieg von SSS aber auch nicht. Viel wird durch die "Tagesform" entschieden, durch Vorbereitung, Taktik etc. Die beiden sind m. E. leistungsmäßig nicht so weit voneinander entfernt, dass SSS an einem guten Tag nicht auch einen (vielleicht etwas indisponierten) Maskaev schlagen könnte. Und zwar nicht nur durch Verletzung oder Lucky Punsh. :)
 
Oben