TOP 10 im Schwergewicht


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
D. Crosby schrieb:
Eben, früher, jetzt nicht mehr. Weshalb also dieses "wir haben drei Weltmeister"-Gequassel? Klingt fast so, als hättest Du einen Anteil daran.

Übrigens: Wir sind Papst! :belehr: :crazy: :laugh2:


1. natürlich habe ich anteil daran. das zeigt das wir ex-sowjets was drauf haben.

übrigens nicht nur im schwergewicht

2. du kannst von mir aus ruhig papst sein :thumb: also ich bin kein 3 facher weltmeister, sowas habe ich nicht gesagt, ich meinte nur wir haben 3 schwergewichtsweltmeister von 4 ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Minos schrieb:
Einen Fight darf man m. E. nicht so stark auf die Goldwaage legen. Sonst müßte man ja auch Luan und Timo auf eine Stufe stellen. :skepsis: Ich würde Maskaev z. Z. favorisieren. Total überraschen würde mich ein Sieg von SSS aber auch nicht. Viel wird durch die "Tagesform" entschieden, durch Vorbereitung, Taktik etc. Die beiden sind m. E. leistungsmäßig nicht so weit voneinander entfernt, dass SSS an einem guten Tag nicht auch einen (vielleicht etwas indisponierten) Maskaev schlagen könnte. Und zwar nicht nur durch Verletzung oder Lucky Punsh. :)


Luan und Timo sind auch auf eine stufe zu stellen.Immerhin ein draw zwischen den beiden oder nicht??????????
Auch Luan gegen SSS einen Md urteil wobei viele andere mindestens ein unentschieden gesehen haben.Also mal ganz locker bleiben bevor man hier luan fùr einen Topman darstellt.Timo,SSS,vidoz,krasniqi boxen alle in der selben liga(stufe).
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habe es gerade gesagt, aber für dich wiederholle ich es nochmal.

FREUDE das wir besser sind als alle anderen . verstanden? ihr seit so schlecht, das eure boxställe aus ausland die boxe hollen oder etwa nicht?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Sowjet Boxunion schrieb:
ich habe es gerade gesagt, aber für dich wiederholle ich es nochmal.

FREUDE das wir besser sind als alle anderen . verstanden? ihr seit so schlecht, das eure boxställe aus ausland die boxe hollen oder etwa nicht?

und ihr seid so schlecht das ihr zu uns kommen müsst um richtig zu boxen :wall: :D

p.s. das die freude dein anteil ist schreibste jetzt das erste mal oder ich lese es das erste mal...
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Sowjet Boxunion schrieb:
deswegen werden alle sowjetboxer weltmeister bei amateuren und olympiasieger :thumb: bei den profis machen die weiter :belehr:

ich red am besten gar nicht weiter ich kenne deine sorte ,ich bin mit den aufgewachsen immer cccp hier udssr da ,dude so hart es auch klingt es gibt sie nicht mehr (du hast sie warscheinlich nicht mal richtig mitbekommen)von daher versteh ich deine aussagen nicht von wegen "Wir haben 3 Weltmeister" ,"Wir sind die Geilsten,tollsten (die schönsten sind ja die albaner ;) )"Alle Titel gehören uns"...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Calvo schrieb:
jaja,welche Chancen SSS gegen Maskaev hat,hat man schon gesehen ,SSS hat für mich nur eine einzige Runde für sich errungen können ,11 Runden lang würde er vorgeführt ,und soll froh sein das nicht brutal Ko gegangen ist ..

Aber Hut ab vor seinem nähmerfähigkeiten ,die kann mann als weltklasse bezeichnen ...

Also so den Buckel voll hat er ja auch nicht bekommen.Da hat Maskaev mal in runde 4 gewackelt und in runde 12 schlussrunde war auch mal was gutes drinn wie z.b. die letzten secunden.
und der Brutall ko titel geht ja schon an einem anderen heimischen boxer wie z.b krasniqi..
Ich sehe fùr SSS gegen ùber Maskaev hochaus gute Chancen. obs fùr die anderen top leute reicht wirds sich in kùrze rausstellen.
Auf jedenfall mal Respeckt das er eigentlich mal die Latter so Hochlegt und in die Usa reisen will um mit einem gutgerankten Boxen will.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
cool74 schrieb:
Also so den Buckel voll hat er ja auch nicht bekommen.Da hat Maskaev mal in runde 4 gewackelt und in runde 12 schlussrunde war auch mal was gutes drinn wie z.b. die letzten secunden.
und der Brutall ko titel geht ja schon an einem anderen heimischen boxer wie z.b krasniqi..
Ich sehe fùr SSS gegen ùber Maskaev hochaus gute Chancen. obs fùr die anderen top leute reicht wirds sich in kùrze rausstellen.
Auf jedenfall mal Respeckt das er eigentlich mal die Latter so Hochlegt und in die Usa reisen will um mit einem gutgerankten Boxen will.



tja, jeder seine meinung ,ich jedenfalls gebe sss weder gegen Maskaev noch gegen ein anderen Top man große Chancen..!

Aber die zuckunft wird zeigen ,wie es mit sss weiter geht ,ich ahne schlimmeres..
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maskaev würde SSS genauso wieder in Grund und Boden boxen. Allerdings wird andersherum Rahman den Maskaev in Grund und Boden boxen und diesmal klar nach Punkten gewinnen.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Schlonski schrieb:
Maskaev würde SSS genauso wieder in Grund und Boden boxen. Allerdings wird andersherum Rahman den Maskaev in Grund und Boden boxen und diesmal klar nach Punkten gewinnen.



und was wenn Maskaev doch gewinnen sollte mr,schlonsky ? und so unwahrscheinlich ist das nicht ,immerhin hat Maskaev das einmal geschaft . :licht:

ja Du hast recht alles blöd hier...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Calvo schrieb:
und was wenn Maskaev doch gewinnen sollte mr,schlonsky ? und so unwahrscheinlich ist das nicht ,immerhin hat Maskaev das einmal geschaft . :licht:

ja Du hast recht alles blöd hier...


Das blöde Geschwalle war auf einen anderen Poster bezogen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Andererseits leg ich dir ans Herzen Rahman-Maskaev 1 anzuschauen. Da hats Maskaev sieben Runden lang schwer gehabt. Wenn Rahman nen bißchen was aus dem Kampf mitnimmt, dann schafft er es diesmal über die Runden und gewinnt klar nach Punkten (117-111) oder sogar selbst durch KO.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Schlonski schrieb:
Das blöde Geschwalle war auf einen anderen Poster bezogen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Andererseits leg ich dir ans Herzen Rahman-Maskaev 1 anzuschauen. Da hats Maskaev sieben Runden lang schwer gehabt.


das kommentar von mir war ja auch nicht an dich gerichtet ..!!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Schlonski schrieb:
Maskaev würde SSS genauso wieder in Grund und Boden boxen. Allerdings wird andersherum Rahman den Maskaev in Grund und Boden boxen und diesmal klar nach Punkten gewinnen.

Auf Maskaev vs. Rahman würde ich keinen cent wetten...da bin ich mir doch zu unsicher..Maskaev würde SSS immer wieder in Grund und Boden boxen da geb ich Dir recht!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Schlonski schrieb:
Das blöde Geschwalle war auf einen anderen Poster bezogen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Andererseits leg ich dir ans Herzen Rahman-Maskaev 1 anzuschauen. Da hats Maskaev sieben Runden lang schwer gehabt. Wenn Rahman nen bißchen was aus dem Kampf mitnimmt, dann schafft er es diesmal über die Runden und gewinnt klar nach Punkten (117-111) oder sogar selbst durch KO.


Maskaev hat es ùberhaupt nicht 7 runden schwer gechabt.Der fight war bis zum spektakulàrsten ko aller zeiten nur mit 3 runden vorsprung fùr Rahman.Und niemand braucht hier ein ""Blòdes Geschwalle "" von sich abzugeben.Oder haben wir so etwas hier nòtig?????????????
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
cool74 schrieb:
Luan und Timo sind auch auf eine stufe zu stellen.Immerhin ein draw zwischen den beiden oder nicht??????????

Ein Draw, weil Luan die ersten Runden völlig verschlafen hat (ich hatte es nach der 5. Runde 49:46 für Timo). Übrigens habe ich damals eher Timo die Daumen gedrückt.

Luan hat eine viel bessere Technik als Timo und schlägt viel variabler. Timo kann super einstecken, aber sonst sehe ich nicht viel positives. Ich habe immer gehofft, dass Timo mal der Durchbruch gelingt. Aber wie? - bei den zahllosen Trainerwechseln... :skepsis: Ich denke, Timo hatte mehr Potential, als viele ihm hier zutrauen. Aber mittlerweile habe ich aufgegeben zu warten, dass er sich noch mal deutlich verbessert und auch Konstanz in seine Leistungen bringt. So wie er zur Zeit boxt, ist Luan einfach der bessere Boxer.

Auch Luan gegen SSS einen Md urteil wobei viele andere mindestens ein unentschieden gesehen haben.Also mal ganz locker bleiben bevor man hier luan fùr einen Topman darstellt.Timo,SSS,vidoz,krasniqi boxen alle in der selben liga(stufe).

Ich bleibe doch ganz locker! :) Luan halte ich nicht für einen TOP 10-Mann. Er ist kein schlechter Boxer, aber für ganz oben reicht es bei ihm nicht. Ich würde ihn so um Platz 15 in der Welt ansetzen, genauso wie Vidoz. SSS und Timo siedel ich weiter hinten an. SSS vielleicht so zwischen 20 und 30. Und Timo? Nach seinen letzten Leistungen tu ich mich sehr schwer, in überhaupt noch zu den TOP 30 zu rechnen.
 
Oben