cool74 schrieb:
Luan und Timo sind auch auf eine stufe zu stellen.Immerhin ein draw zwischen den beiden oder nicht??????????
Ein Draw, weil Luan die ersten Runden völlig verschlafen hat (ich hatte es nach der 5. Runde 49:46 für Timo). Übrigens habe ich damals eher Timo die Daumen gedrückt.
Luan hat eine viel bessere Technik als Timo und schlägt viel variabler. Timo kann super einstecken, aber sonst sehe ich nicht viel positives. Ich habe immer gehofft, dass Timo mal der Durchbruch gelingt. Aber wie? - bei den zahllosen Trainerwechseln...
Ich denke, Timo hatte mehr Potential, als viele ihm hier zutrauen. Aber mittlerweile habe ich aufgegeben zu warten, dass er sich noch mal deutlich verbessert und auch Konstanz in seine Leistungen bringt. So wie er zur Zeit boxt, ist Luan einfach der bessere Boxer.
Auch Luan gegen SSS einen Md urteil wobei viele andere mindestens ein unentschieden gesehen haben.Also mal ganz locker bleiben bevor man hier luan fùr einen Topman darstellt.Timo,SSS,vidoz,krasniqi boxen alle in der selben liga(stufe).
Ich bleibe doch ganz locker!
Luan halte ich
nicht für einen TOP 10-Mann. Er ist kein schlechter Boxer, aber für ganz oben reicht es bei ihm nicht. Ich würde ihn so um Platz 15 in der Welt ansetzen, genauso wie Vidoz. SSS und Timo siedel ich weiter hinten an. SSS vielleicht so zwischen 20 und 30. Und Timo? Nach seinen letzten Leistungen tu ich mich sehr schwer, in überhaupt noch zu den TOP 30 zu rechnen.