TOP 10 im Schwergewicht


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Bischoff schrieb:
1. Vitali Klitschko
2. not rated ( unbesetzt )
3. unbesetzt
4.unbesetzt
5.Peter
6.Brewster
7.W. Klitschko
8. Toney
9. Byrd
10.Ruiz

Nicht dein Ernst oder???

Byrd auf 9 ist schon ziemlich lächerlich, aber Ruiz auf 10???
Ich mag beide auch nicht aber dieses Ranking ist einfach nur lächerlich, sorry.... :idiot:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
1. vitali klitschko (unangefochten wird rahman locker besiegen)
2. wladi klitschko (schlechtes kinn;boxerisch der beste;aber wenn er peters punch übersteht dann den rest auch er wird die division beherschen)
3. Lamon Brewster
4. Byrd
5. peter ( guter punch;gute nehmerfähigkeiten nur zu langsam bissle)
6. ruiz
7. Luan
8. Toney
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Schlonski schrieb:
Also ich mach immer nur nach dem Höherplatziertschlägtniedrigerplatziert-Prinzip...

1. Vitali Klitschko
2. Lamon Brewster
3. Wladimir Klitschko
4. James Toney
5. Juan Carlos Gomez
6. John Ruiz
7. Chris Byrd
8. Samuel Peter
9. Hasim Rahman
10. Calvin Brock
11. Kirk Johnson
12. Luan Krasniqi
13. Monte Barrett
14. Jameel McCline
15. Henry Akinwande
und sinan ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
stranded08 schrieb:

Irgendwo jenseits der 20. Das reicht auch.

Den meisten Ranglisten kann ich mehr oder weniger zustimmen, da eh oft die selben Typen erwähnt werden und über einzelne PLätze zu streiten, ist mir zu jetzt zu kleinkariert.

Allerdings wundere ich mich teilweise über die Bewertung von Kirk Johnson. In seinem letzten wichtigen Kampf WAR Kirk nunmal die Qualle und seitdem hat er nur Aufbaukämpfe bestritten. Auch die hohe Platzierung der boxenden Ananas Briggs und Oldie Akinwande kann ich nicht ganz nachvollziehen. But well, it´s Heavyweight.

Kaum gewinnt Wladimir einen Kampf, steht er bei einigen Leuten auch schon wieder an Platz 2? Tztztz...! Aber bei denen stand er auch vor dem Kampf oben in der Top Ten, also was soll´s. :rolleyes:

Byrd ist ein Langweiler, war aber in der Vergangenheit zumeist effektiv. Das hat in den letzten Kämpfen jedoch beständig nachgelassen und daher ist er IMO nicht länger Top 3.
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
1) Vitali
2) Toney
3) Wladimir
4) Peter
5) Byrd
6) Brewster
7) Ruiz

und an die Leute die Ruiz an 3 haben und sagen : der muss erst mal geschlagen werdn sag ich nur : schaut euch den Rekord an, sind relativ viele Niederlagen und Toney hat ihn ja brutal alt aussehen lassn, wenn nich der Blutwert erhöht gewesen wäre, wäre Ruiz weg...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier meine Variante der HW Top 15:

1) Vitali Klitschko
2) James Toney
3) Lamon Brewster
4) Chris Byrd
5) John Ruiz
6) Wladimir Klitschko
7) Hasim Rahman
8) Samuel Peter
9) Calvin Brock
10) Juan Carlos Gomez
11) Luan Krasniqi
12) Jameel McCline
13) DaVarryl Williamson
14) Monte Barret
15) Sergei Lyakovich
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Kaum gewinnt Wladimir einen Kampf, steht er bei einigen Leuten auch schon wieder an Platz 2? Tztztz...! Aber bei denen stand er auch vor dem Kampf oben in der Top Ten, also was soll´s.
Wieso sollte es abwägig sein, Wladimir Klitschko auf 2 zu ranken? Er hat mit Peter einen Mann besiegt, der für jeden HW eine grosse Gefahr darstellt. Er hat ihn besiegt, und das ist Fakt. Brewster hat Wldimir geschlagen, aber ich denke, dass Wladimir den Rückkampf gewinnen würde.
Gegen welche Boxer ginge denn Wladimir als Aussenseiter in den Ring? Ich denke, dass wäre nicht mal gegen Brewster der Fall.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jaja, er hat gegen Peter gewonnen. Das habe und will ich gar nicht bestreiten.

Aber Fakt ist auch, er war nicht nur aus meiner Top Ten gepurzelt. Jetzt ist er wieder drin und das zu Recht. Fakt ist ebenso, andere Boxer, die zuvor über ihm platziert waren, haben auch geboxt und gewonnen. Daher gibt es keinen Grund, Wladi gleich höher einzustufen.

Brewster hat Wldimir geschlagen, aber ich denke, dass Wladimir den Rückkampf gewinnen würde. Gegen welche Boxer ginge denn Wladimir als Aussenseiter in den Ring? Ich denke, dass wäre nicht mal gegen Brewster der Fall.

Das sehe ich weitestgehend anders. Wladimir ist gegen niemanden chancenlos. Aber in meinen Augen geht er gegen Toney und Brewster nicht als Favorit in den Ring, sondern als Außenseiter. Auch gegen Ruiz wird es aufgrund des Stils eventuell schwer, da Wladimir noch immer Defizite im Infight hat und auch gegen Peter nicht 12 Runden lang auf Distanz bleiben konnte. Also sehe ich es gegen Ruiz relativ offen mit nur leichten Vorteilen für Wladimir.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ironimo schrieb:
Wieso sollte es abwägig sein, Wladimir Klitschko auf 2 zu ranken? Er hat mit Peter einen Mann besiegt, der für jeden HW eine grosse Gefahr darstellt. Er hat ihn besiegt, und das ist Fakt.

Ansonsten hat Wladimir seit dem Sanders-Kampf nichts Herausragendes geleistet. Ich hoffe aber, dass ihm der Sieg gegen Peter Selbstvertrauen gibt und ihm hilft, zu alter Stärke und Sicherheit zurückzufinden. :)

Gegen welche Boxer ginge denn Wladimir als Aussenseiter in den Ring? Ich denke, dass wäre nicht mal gegen Brewster der Fall.

Im Augenblick wäre er gegen Brewster, Ruiz, Rahman, Toney, Vitali :teufel: und - falls er nochmal in Form kommt - Tua für mich zumindest nicht klarer Favorit. Auch einen weiteren Kampf gegen Peter sähe ich offen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Man kann es so oder so sehen. Auf jeden Fall ist das HW nicht so uninteressant. Ich denke auch, dass auch boxerisch das HW einiges zu bieten hat. Auf der einen Seite gibt es die typischen Puncher ala Brewster, Tua und Peter, und auf der anderen Seite die typischen Boxer wie Byrd, Klitschkos und Toney. Das sind gute Zutaten für ein interessantes HW.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... ich weiss nicht was ihr noch mit Tua wollt. Der hat in den letzten 2,5 Jahren grad`mal 1 Kampf bestritten.

Top 10 ???? ***kopfschüttel***

Wladimir an 2 ........ der in der letzten Zeit 2mal durch den Ring gekrabbelt ist und seine letzte Vorstellung so sehr souverän bestritten hat ??

Ist das HW doch so sehr limitiert???

ironmike
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Meine Top 10:

1. Vitali Klitschko
2. John Ruiz (den muss man echt erstmal besiegen ...)
3. Chris Byrd
4. Lamon Brewster
5. Wladimir Klitschko
6. Luan Krasniqi
7. Hasim Rahman
8. James Toney
9. Samuel Peter
10. Jameel McCline
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Savarese
Warum hast du Ruiz auf 2 und Toney nur auf 9? Hast su nicht gesehen wie Toney den Ruiz vorgeführt hat??
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
D. Crosby schrieb:
Irgendwo jenseits der 20. Das reicht auch.

Den meisten Ranglisten kann ich mehr oder weniger zustimmen, da eh oft die selben Typen erwähnt werden und über einzelne PLätze zu streiten, ist mir zu jetzt zu kleinkariert.

Allerdings wundere ich mich teilweise über die Bewertung von Kirk Johnson. In seinem letzten wichtigen Kampf WAR Kirk nunmal die Qualle und seitdem hat er nur Aufbaukämpfe bestritten. Auch die hohe Platzierung der boxenden Ananas Briggs und Oldie Akinwande kann ich nicht ganz nachvollziehen. But well, it´s Heavyweight.

Kaum gewinnt Wladimir einen Kampf, steht er bei einigen Leuten auch schon wieder an Platz 2? Tztztz...! Aber bei denen stand er auch vor dem Kampf oben in der Top Ten, also was soll´s. :rolleyes:

Byrd ist ein Langweiler, war aber in der Vergangenheit zumeist effektiv. Das hat in den letzten Kämpfen jedoch beständig nachgelassen und daher ist er IMO nicht länger Top 3.
wie kommt es das sinan samil sam nicht unter der top 10 ist beziehungsweise top15 er ist doch wbc nr1 und weil hier doch so viele boxexperten sind meien ich muss doch was falsch sein ..
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... und was ist mit Sanders ??? Der hat grad mal in der letzten Zeit gegen den "Champ" verloren und Wladimir schwer ausgeknockt !

Schon vergessen ???

Und Hoffmann..... der ist doch gegen den Champ 12 Runden gegangen,.. und sah verdammt gut aus ! Wer hat das als Unterlegener schon geschafft ??? Richtig ! Keiner !

Soviel zu Euren immer so sehr praktizierten ( Hallo H.R. ;) )Quervergleichen.


ironmike
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@ironmike
Wie wärs mal mit deiner Liste? Kritisieren tust du ja schon. Also, her mit der Liste.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ ironmike

Sanders ist Golfer. Und wenn wir für das Ranking derart olle Kamellen als Vergleiche ranziehen, wie Vitali-Timo, dann müssen wir Byrd auch vor Vitali platzieren. :p
 
Oben