@Tony :thumb:
Bei Toney bin ich mit mir selbst nicht im Reinen, was seine Einschätzung angeht. Erstens warte ich immer noch darauf, dass er endlich gegen einen wirklich guten HW antritt (Ruiz gehört da nur halb zu) und zum anderen sträubt sich Alles in mir, diesen gedopten, fetten und alten Mittelgewichtler weit oben zu ranken.
D. Crosby schrieb:
Auch die hohe Platzierung der boxenden Ananas Briggs und Oldie Akinwande kann ich nicht ganz nachvollziehen. But well, it´s Heavyweight.
Kaum gewinnt Wladimir einen Kampf, steht er bei einigen Leuten auch schon wieder an Platz 2? Tztztz...! Aber bei denen stand er auch vor dem Kampf oben in der Top Ten, also was soll´s.
Byrd ist ein Langweiler, war aber in der Vergangenheit zumeist effektiv. Das hat in den letzten Kämpfen jedoch beständig nachgelassen und daher ist er IMO nicht länger Top 3.
Zu Wladimir: Du hattest nicht mitbekommen, dass er gegen TOS gewonnen hat, oder ? Und sage nach deren letzten beiden Kämpfen nicht, dass TOS bestimmt noch gewonnen hätte
Ich persönlich ranke Wladimir so hoch ein, weil der Peter-Kampf für mich eine Art Durchbruch war. Nach dem Prinzip, wenn er DEN schlägt, kann er auch alle anderen schlagen (die Ihm Größtenteils besser liegen). Der Einzige, bei dem ich da Bedenken hätte, wäre Rahman, aber der wird ja demnächst vom großen Bruder verarztet.
Und zu Vitali: Eine weitere Diskussion über Byrd-Vitali halte ich nun wirklich für überflüssig, aber es ist und bleibt so, dass sehr unterschiedliche Meinungen dazu im Umlauf sind und diese natürlich in so ein Ranking einfließen. Das offizielle Ergebnis ist übrigens immer noch: Aufgabe wegen Verletzung bei uneinholbarem Vorsprung.
Zu Byrd, Briggs und Akinwande stimme ich Dir vollständig zu. Die machen zwar zur Zeit nen guten Eindruck, das reicht aber gerade mal für die Top 20 imo.