TOP 10 im Schwergewicht


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Toney hat mehrmals überzeugt zuletzt. Boxerisch ist er wirklich ein Genuss !
Byrd hat nicht verloren. Das muß man ihm lassen.........er gewinnt. Aber halt sehr schmeichelhaft und auch nicht gegen die Top Leute. Golota, Oquendo, Mc Cline und Williamson habe ich allesamt nicht in den Top Ten und da hatte Byrd bereits erhebliche SChwierigkeiten.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
Toney hat mehrmals überzeugt zuletzt. Boxerisch ist er wirklich ein Genuss !
Byrd hat nicht verloren. Das muß man ihm lassen.........er gewinnt. Aber halt sehr schmeichelhaft und auch nicht gegen die Top Leute. Golota, Oquendo, Mc Cline und Williamson habe ich allesamt nicht in den Top Ten und da hatte Byrd bereits erhebliche SChwierigkeiten.


... ääääähhhhh top Leute ..... Golota.... der Fiffi hat seine letzten 2 Kämpfe verloren !!!

..übrigens Tyson auch !!!! ... auch ein top Mann ???

...und der Direktvergleich mit Tyson ( HR :) ) dürfte wohl hinken.

Gut.... Golota hat Durchhaltevermögen,......

... aber egal wie Kacke dieser fighter kämpft,...... er bekommt immer wieder seine Möglichkeit............und findet ihr das nicht irgendwie.... komisch ???


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wer sind die topboxer, die chris byrd geschlagen haben soll?
hoffentlich meinst du nicht holyfield, der nach dem kampf gegen byrd von toney deklassiert wurde.
seine letzten fights waren gegen oquedo, golota, mccline und williamson.
gegen golota ist er zu unrecht wm geblieben, gg oquedo hat er umstritten gewonnen.
gegner wie mccline sind für mich das limit für chris byrd und er musste schon wirklich alles zeigen um mit einer sd nach einem niederschlag gegen ihn, zu gewinnen.
byrd hat insgesamt 4 boxer in seinem rekord, die zu der kampfzeit wirklich top10 waren: ike, vitali, wladi und golota.
gegen vitali hat er durch einen verletzungsbedingten abbruch gewonnen, gg golota hat er ein unverdientes draw geholt. gg wladi und ike wurde er mehr oder weniger verprügelt.
wo soll da bitte die legitimation für den thron im hw liegen?
vitali hat sicherlich auch nicht die überboxer geschlagen aber er hat es wesentlich überzeugender gemacht. wenn er gegen rahman gewinnt wovon ich ausgehe, wird er seine führungsposition weiter untermauern.
übrigens geht es hier nicht um den besten rekord sondern um den besten kämpfer im hw, obwohl ich eigentlich sehr bezweifle das byrd beim erstgenannten überhaupt die nr.1 wäre.

die boxingtalk rankings finde ich schon sehr gut wenn man mal von der zu niedrigen einordnung von fat joney und dem frechen ranking von valuev absieht.



p.s. bitte hört auf sss nur in verbindung mit den top10 im hw zu bringen. könnte doch jmd außerhalb des forums mitkriegen :confused:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Tony :thumb:

Bei Toney bin ich mit mir selbst nicht im Reinen, was seine Einschätzung angeht. Erstens warte ich immer noch darauf, dass er endlich gegen einen wirklich guten HW antritt (Ruiz gehört da nur halb zu) und zum anderen sträubt sich Alles in mir, diesen gedopten, fetten und alten Mittelgewichtler weit oben zu ranken.

D. Crosby schrieb:
Auch die hohe Platzierung der boxenden Ananas Briggs und Oldie Akinwande kann ich nicht ganz nachvollziehen. But well, it´s Heavyweight.

Kaum gewinnt Wladimir einen Kampf, steht er bei einigen Leuten auch schon wieder an Platz 2? Tztztz...! Aber bei denen stand er auch vor dem Kampf oben in der Top Ten, also was soll´s. :rolleyes:

Byrd ist ein Langweiler, war aber in der Vergangenheit zumeist effektiv. Das hat in den letzten Kämpfen jedoch beständig nachgelassen und daher ist er IMO nicht länger Top 3.
Zu Wladimir: Du hattest nicht mitbekommen, dass er gegen TOS gewonnen hat, oder ? Und sage nach deren letzten beiden Kämpfen nicht, dass TOS bestimmt noch gewonnen hätte :skepsis:
Ich persönlich ranke Wladimir so hoch ein, weil der Peter-Kampf für mich eine Art Durchbruch war. Nach dem Prinzip, wenn er DEN schlägt, kann er auch alle anderen schlagen (die Ihm Größtenteils besser liegen). Der Einzige, bei dem ich da Bedenken hätte, wäre Rahman, aber der wird ja demnächst vom großen Bruder verarztet.
Und zu Vitali: Eine weitere Diskussion über Byrd-Vitali halte ich nun wirklich für überflüssig, aber es ist und bleibt so, dass sehr unterschiedliche Meinungen dazu im Umlauf sind und diese natürlich in so ein Ranking einfließen. Das offizielle Ergebnis ist übrigens immer noch: Aufgabe wegen Verletzung bei uneinholbarem Vorsprung.

Zu Byrd, Briggs und Akinwande stimme ich Dir vollständig zu. Die machen zwar zur Zeit nen guten Eindruck, das reicht aber gerade mal für die Top 20 imo.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ironmike: du hast da einen Fehler beim Lesen gemacht. Ich habe doch geschrieben, dass Byrd mit Golota und Co. eben NICHT die absoluten Top Leute geschlagen hat.
Nach einem Punkt fängt bei mir meistens ein neuer Satz an :D !
 
F

Francois

Guest
Also so wie sich hier einige wegen einer Top10 Liste angehen wäre es harmloser wenn wir das unter den Usern ausboxen lassen. :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
hoffentlich meinst du nicht holyfield, der nach dem kampf gegen byrd von toney deklassiert wurde.

Na und? Dass er ein Jahr später von Toney deklassiert wurde, heißt also dass er zum Zeitpunkt des Byrd Kampfes kein Top Mann war, oder wie soll man das verstehen?


Tony Jaa schrieb:
byrd hat insgesamt 4 boxer in seinem rekord, die zu der kampfzeit wirklich top10 waren: ike, vitali, wladi und golota.
gegen vitali hat er durch einen verletzungsbedingten abbruch gewonnen, gg golota hat er ein unverdientes draw geholt. gg wladi und ike wurde er mehr oder weniger verprügelt.

Genauso kannst du bei Vitali argumentieren. Vitali hat insgesamt 2 Boxer in seinem Rekord, die zu der Kampfzeit wirklich Top10 waren: Byrd und Lewis. Und gegen beide hat er verloren, weshalb auch immer.


Tony Jaa schrieb:
die boxingtalk rankings finde ich schon sehr gut wenn man mal von der zu niedrigen einordnung von fat joney und dem frechen ranking von valuev absieht.

Na toll. Wenn ich zwei Leute in einem Top10 Ranking austausche, dann kann ich eigentlich fast jedem Ranking zustimmen.
 
S

sabatai

Guest
Na und? Dass er ein Jahr später von Toney deklassiert wurde, heißt also dass er zum Zeitpunkt des Byrd Kampfes kein Top Mann war, oder wie soll man das verstehen?

Holyfield hat sich beim Fight gegen Byrd bereits in der ersten oder zweiten Runde den Spinatus gerissen und hat daraufhin keinen Jab mehr geschlagen. Er hat sogar versucht die Auslage zu wechseln. Holyfield hätte an diesem Abend selbst gegen Willi Fischer verloren.
 
F

Francois

Guest
sabatai schrieb:
Die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich hab mich mittlerweile ins Cruiser hochgefressen... panik:

So nen Sprung? Machst exzessiv krafttraining mit Proteinshakes? Klingt ja sonst eher ungewöhnlich, aber du bist ja noch im Wachstum.

Nicht dass du nächstes Jahr Tye Fields Konkurenz machst. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
So nen Sprung? Machst exzessiv krafttraining mit Proteinshakes? Klingt ja sonst eher ungewöhnlich, aber du bist ja noch im Wachstum.


Quatsch der is einfach nur faul und säuft zuviel! :D ;)


@ Competition - sorry aber meine :D Smilies sollten doch so eindeutig sein, wie deine! :D ;) :love3:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
sabatai schrieb:
Holyfield hat sich beim Fight gegen Byrd bereits in der ersten oder zweiten Runde den Spinatus gerissen und hat daraufhin keinen Jab mehr geschlagen. Er hat sogar versucht die Auslage zu wechseln. Holyfield hätte an diesem Abend selbst gegen Willi Fischer verloren.

Naja, ich will jetzt nicht ne neue Spinatusdiskussion anzetteln ( Hallo Franz :wavey: ), aber auch Vitali boxte ja mehrere Runden trotz Spinatusverletzung weiter und man konnte an seinen Schlägen nicht wirklich was besonderes erkennen, die kamen wie immer. Nach Niederlagen wird halt viel erzählt, es kann natürlich sein, dass es an der Verletzung bei Holy lag, aber ich denke eher, dass er einfach mit Byrd nicht wirklich zurecht kam, und die geringe Anzahl der Jabs kann vielleicht auch damit zusammenhängen. Auch dass Holy sonst ziemlich wenig von dem Umsetzen konnte, was er sich für diesen Kampf vorgenommen hatte, auch Dinge, die nicht unmittelbar mit der Schulter zusammenhängen, könnten darauf deuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
sabatai schrieb:
Die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich hab mich mittlerweile ins Cruiser hochgefressen... panik:

Willkommen im Club. Dank des neuen Cruiser Limits halte ich mich auch gerade noch in dieser Gewichtsklasse :D
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3.James Toney
4.Hasim Rahman
5.Lammon Brewster
6.Samuel Peter
7.Juan Carlos Gomez
8.Chris Byrd
9.John Ruiz
10.Calvin Brock
 
S

sabatai

Guest
So nen Sprung? Machst exzessiv krafttraining mit Proteinshakes? Klingt ja sonst eher ungewöhnlich, aber du bist ja noch im Wachstum.

Wasn fürn Training? :D
Ich hab mich in den letzter Zeit mehr mit Rotwein und gutem Essen beschäftigt als mit Box bzw. Krafttraining. Die zwei Wochen in Siofok am Plattensee haben den Rest besorgt.... Ich hab in den letzten drei Monaten acht kilo zugenommen.
panik:

Und aus der Wachstumsphase bin ich mit 21 Jahren schon raus... ;)

Quatsch der is einfach nur faul und säuft zuviel!

Völlig richtig. Aber nur noch zehn Tage, dann gehts wieder rund... :wavey:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
sabatai schrieb:
Völlig richtig. Aber nur noch zehn Tage, dann gehts wieder rund... :wavey:

Rund kann man wohl sagen! Sorry, war aber Deine Vorlage. Nicht, daß wir bald den Sabatai Weigh In Thread haben.

1. Vitali
2. Toney
3. Brewster
4. Ruiz
5. Wladimir
6. Peter
7. Krasniqi
8. Byrd
9. Rahman
10 Brock

So und nicht anders! Euren Gomez könnt ihr mit seinem Potential in den Tyson-Thread verschieben.
 
Oben