TOP 10 im Schwergewicht


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
dumdidum


1. Wladimir Klitschko
2. Nicolay Valuev
3. Samuel Peter
4. Oleg Maskaev
5. James Toney
6. Ruslan Chagaev
7. Shannon Briggs
8. Sergei Lyakhovich
9. Lamon Brewster
10. Calvin Brock
11. Luan Krasniqi
12. John Ruiz
13. Hasim Rahman
14. Sultan Ibragimov
15. Anthony Thompson
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin ja schon wieder wahnsinnig geworden, nachdem ich im ersten Posting dieses Threads gelesen hab, dass Leute Byrd an 1 haben. Nach einer halben Minute hab ich gemerkt, dass der Thread ja schon uralt ist:D

Mein Ranking Jan. 2007

1. Wladimir Klitschko - Ich glaub daran gibts derzeit wenig auszusetzen. Zu dominant gegen zwei Top-Gegner in 2006 und wohl in jedem HW-Kampf derzeit Favorit. Auch gg. Maskaev Peter und Valuev.

2. Oleg Maskaev - Unterschätzt ohne Ende. Ich dachte selbst, dass er gegen Rahman verlieren wird, aber seit diesem Kampf trau ich ihm fast alles zu.

3. Samuel Peter - Nach dem Toney-Sieg Top 1 Herausforderer. Aber der Kampf hat in meinen Augen eher gezeigt wie schlecht Toney mittlerweile ist, anstatt dass sich Peter soooo enorm verbessert hätte. Gegen Klitschko würde Peter den Stil gegen Toney nicht durchziehen können und wieder klar verlieren (KO-Sieg von Peter natürlich nicht ausgeschlossen).

4. Chris Byrd - Wer weiß ob er weitermacht. Dennoch technisch immer noch internationale Klasse.

5. Lamon Brewster - Wenn er wieder voll gesund wird, dann rappelts im Karton. Kann jeden KO schlagen

6. Nikolay Valuev - Wenig überzeugend in seinen letzten Kämpfen, außer gegen Beck:D

7. Shannon Briggs - Halte eigentlich nicht so arg viel von ihm. Drei Runden brandgefährlich und dann ist der Saft völlig weg. Wer gegen ihn länger stehen bleibt hat beste Chancen. Auch nicht besondere Nehmerfähigkeiten. Wird meines Erachtens nicht lang WBO-WM bleiben (Ibragimov).

8. Hasim Rahman - Immer für einen Überraschungssieg gut. Wird sicher auch nochmal eine WM-Chance bekommen. Nach Klitschko der beste Jab. Klitschko vs. Rahman wäre nicht uninteressant.

9. Calvin Brock - Guter Allrounder. Der erste, der gegen Klitschko Runden ohne Niederschlag für sich verbuchen konnte. Kluger, kühler Kopf. Von dem ist noch was zu erwarten.

10. Ruslan Chagaev - Guter Sieg über Ruiz. Aber Ruiz ist auch schon nicht mehr in seiner Prime. Gegen Valuev ist er meines Erachtens zu klein und sein Punch ist teilweise überbewertet. Daher geb ich ihm maximal Chance auf nen WBO-Gürtel.

Danch ohne Reihenfolge: James Toney, Sultan Ibragimov, Jameel McCline, Serguei Lyakhovich, Audley Harrison (wenn motiviert), Kirk Johnson (wenn mit normalem Gewicht).

Dann ein kleiner Step:
Virchis, Krasniqi, Austin, Thompson, Skelton, Dimitrenko, Samil Sam, Barret, guinn und das ganze Gesumps....
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
1. Nikolay Valuev (Für mich ein Gigant mit ""Technik""), Wladimir Klitschko
2. Ruslan Chagaev(White Tyson), Samuel Peter

Danach Oleg Maskaev
James Tony, Hasim Rahman, John Ruiz, Brewster, Ibragimov, Briggs...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
2. Oleg Maskaev - Unterschätzt ohne Ende. Ich dachte selbst, dass er gegen Rahman verlieren wird, aber seit diesem Kampf trau ich ihm fast alles zu.

:thumb:
Maskaev ist ein guter Boxer und nachdem ich Peter vs. Toney II gesehen habe sind all meine Sympathien für seine erste Pflichtverteidigung ihm vorbehalten.

Ich denke er schafft Peter.
 
R

Ray

Guest
Peter muss Maskaev innerhalb von drei Runden umhauen alles andere wär ne Enttäuschung ausserdem würde er damit ein großes Statement an die anderen Weltmeister setzen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1 Ruslan Chagaev
2 Vladimir Klitschko
3 Samuel Peter
4 Nikolay Valuev
5 John Ruiz
6 Oleg Maskaev
7 Vladimir Virchis
8 James Toney
9 Shannon Briggs
10 Serguei Lyakhovich
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Zurück aus dem Urlaub .. da passt das hier blendend ..
Hier mein (z.T. doch zögerliches) Rating

Ohne Zögern spontifex .. Asche auf mein Haupt .. nach seinem jüngsten Revival ..:love2:

-> Corrie Sanders <-

Sodann ..
1 Vladimir Klitschko
2 Samuel Peter
3 Oleg Maskaev
4 Ruslan Chagaev
5 Lamon Brewster
6 Vladimir Virchis
7 Povetkin
8 Shannon Briggs
9 Serguei Lyakhovich

.. Nikolay Valuev .. unter typ. ferner liefen
Und nur eine Frage der Zeit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
2. Ruslan Chagaev(White Tyson)

:laugh2: White Tyson wenn ich das schon höre oder lese... Wer hat diesen ammenmärchen überhaupt erfunden? Kohl?

1. Samuel Peter (hat sich sehr stark verbessert. Nach weiterer Steigerung nicht mehr aufzuhalten.
2. Wladimir Klitschko (naja das Kinn halt. Gegen Handverlesene Gegner gewonnen. Ansonsten der beste Jab kombiniert mit seiner Größe und dem geklammere schwer zu schlagen)
3. Lamon Brewster (kommt er wieder zur alten Form rappelt es. Dann über Klitschko zu werten)
4. Oleg Maskaev (Nach neugefundener stärke sehr stark. Könnte jeden schlagen außer Sam Peter wenn der durchkommt ist schicht im schacht.
5. Hasim Rahman ( nicht abzuschreiben hatte ihn bis zu den letzten Runden gegen Oleg vorne. Guter Jab und Power in den Händen)
6. Shannon Briggs (Kann in den ersten Runden jeden ausknocken außer vielleicht Sam Peter. Mit seinen Händen immer gefährlich)
7. Serguei Lyakhovich ( erst zweimal gesehen. Gegen einen verletzten Brewster ein super Fight abgeliefert und gegen Briggs naja)
8. Sultan Ibragimov (Fand den Kampf gegen Whitaker cool. Gegen Austin hat er enttäuscht. Obs mit dieser Performance gegen Briggs reicht??)
9. Ruslan Chagaev (White Tyson:kotz: lächerlich ihn mit mike zu vergleichen dennoch kein schlechter Mann und kann Valuev schlagen)
10. Nikolai Valuev: (Wenn der richtige kommt ist er weg. Kann ihn wegen seinen geschobenen Kämpfe auch nicht als WM akzeptieren. Hat gegen Donald und Ruiz verloren)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: White Tyson wenn ich das schon höre oder lese... Wer hat diesen ammenmärchen überhaupt erfunden? Kohl?

1. Samuel Peter (hat sich sehr stark verbessert. Nach weiterer Steigerung nicht mehr aufzuhalten.


Samuel "I'm not the best" an eins... :sleep: naja man weiß ja von wems kommt, fehlt ja nur noch "mit bissi Training würde er alle platt machen" und die Liste wäre perfekt... :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Samuel "I'm not the best" an eins... :sleep: naja man weiß ja von wems kommt, fehlt ja nur noch "mit bissi Training würde er alle platt machen" und die Liste wäre perfekt... :crazy:


Der Thread nennt sicht euer Ranking und ich sehe ihn als den kommenden Mann im Heavy. Wäre Waldemar damals nicht vom Gong in der 10. gerettet worden hätte ihn jetzt fast jeder auf 1 stehen und als nächstes ist Maskaev dran wirst schon sehen. Also was solls denke mein Ranking ist besser als Boxrec das z.b macht ;)

Und als Tyson Groupie mit ein bissi training wirst du mich ja wohl nicht hinstellen sowas in der art habe ich noch nie behauptet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Thread nennt sicht euer Ranking und ich sehe ihn als den kommenden Mann im Heavy. Wäre Waldemar damals nicht vom Gong in der 10. gerettet worden hätte ihn jetzt fast jeder auf 1 stehen und als nächstes ist Maskaev dran wirst schon sehen. Also was solls denke mein Ranking ist besser als Boxrec das z.b macht ;)

Und als Tyson Groupie mit ein bissi training wirst du mich ja wohl nicht hinstellen sowas in der art habe ich noch nie behauptet.



Ach sorry dann wars wer anders... nix für ungut! :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hat gegen Donald und Ruiz verloren)

Kann man das so klar sagen?

Gegen Donald hatte er nen guten Anfang, gegen Ruiz nen guten Schluß. Donald verschnarchte den Anfang, Ruiz den Schluß. Hätten beide über mehr als 7 Runden so geboxt hätten sie klar gewonnen, aber beide verschnarchten eine Kampfhälfte.

Somit waren beide Kämpfe sehr eng.
 
S

sabatai

Guest
:laugh2: White Tyson wenn ich das schon höre oder lese... Wer hat diesen ammenmärchen überhaupt erfunden? Kohl?

1. Samuel Peter (hat sich sehr stark verbessert. Nach weiterer Steigerung nicht mehr aufzuhalten.
2. Wladimir Klitschko (naja das Kinn halt. Gegen Handverlesene Gegner gewonnen. Ansonsten der beste Jab kombiniert mit seiner Größe und dem geklammere schwer zu schlagen)
3. Lamon Brewster (kommt er wieder zur alten Form rappelt es. Dann über Klitschko zu werten)
4. Oleg Maskaev (Nach neugefundener stärke sehr stark. Könnte jeden schlagen außer Sam Peter wenn der durchkommt ist schicht im schacht.
5. Hasim Rahman ( nicht abzuschreiben hatte ihn bis zu den letzten Runden gegen Oleg vorne. Guter Jab und Power in den Händen)
6. Shannon Briggs (Kann in den ersten Runden jeden ausknocken außer vielleicht Sam Peter. Mit seinen Händen immer gefährlich)
7. Serguei Lyakhovich ( erst zweimal gesehen. Gegen einen verletzten Brewster ein super Fight abgeliefert und gegen Briggs naja)
8. Sultan Ibragimov (Fand den Kampf gegen Whitaker cool. Gegen Austin hat er enttäuscht. Obs mit dieser Performance gegen Briggs reicht??)
9. Ruslan Chagaev (White Tyson:kotz: lächerlich ihn mit mike zu vergleichen dennoch kein schlechter Mann und kann Valuev schlagen)
10. Nikolai Valuev: (Wenn der richtige kommt ist er weg. Kann ihn wegen seinen geschobenen Kämpfe auch nicht als WM akzeptieren. Hat gegen Donald und Ruiz verloren)

Was ist mit Dixon? Balboa?? :confused:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
1. Wladimir Milchschnitte (bis zum nächsten Puncher Deja-Vu)
2. Sam Peter

so ab jetzt wirds ganz schwierig:
da kann wirklich Jeder auch Jeden schlagen (ausser eben die Wlad und Peter).

Momentan sehe ich das so:
3. Briggs:licht:
4. Maskaev
5. Rahman
6. Brock
7. Serguei L.
8. Brewster
9. Toney
10. Chagaev
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. Wladimir Klitschko
2. Samuel Peter
3. Lamon Brewster (wenn er wieder fit wird)
4. Nikolai Valuev
5. James Toney (immernoch einer der besten, gegen Peter verloren aber den knockt keiner aus)
6. Shannon Briggs
7. Oleg Maskaev
8. Hasim Rahman
9. Ruslan Vhagaev
10. Juan carlos Gomez (wenn der sich nochmal aufraffen würde kann er nochmal ganz oben mitmischen)
 
Oben