Tony Jaa
Bankspieler
Vestehe nicht warum Toney vor einem Maskaev oder auch Byrd (er hat im HW auch nichts eigentlich bewiesen) stehen sollte. Denn mehr erreicht im HW hat er sicherlich nicht, und bis auf Holyfield (Ruiz Roids) waren das auch eher durchwachsene Auftritte. Er hat seinen letzen Kampf klar verloren und schon gg Rahman war das Draw mehr als schmeichelhaft (den Maskaev ko schlug). Ich sehe sein Fettsein garnicht als das Problem, sondern eher sein Alter. Seine Defense (allein schon die Verschlechterung von Peter 1 auf 2) ist einfach nicht mehr gut genug. Und wenn schon der Trainer vom Rückzug spricht...
1. Klitschko
2. Maskaev (gg Peter sehe ich ihn face2face hinten)
3. Peter
4. Chagaev (mit Ruiz und Valuev hat er schon 2 gute Wins stehen)
5. Byrd (verstehe die krasse Abstufung nicht. GG jeden bis auf Wlad hat er eine gute Chance falls er nicht 2shot ist. Zudem besitzt er mit Wlad zusammen den besten Kampfrekord)
6. Briggs
7. Valuev
8 .Sultan (kann ich einfach nicht höher ranken wenn ich sehe wie schwer er sich gg einen wie Austin getan hat)
9. Brock (solide und nicht shot also Top10 )
10. Toney/Rahman (beide haben glaube ich die besten Zeiten hinter sich, Rahman könnte aber noch etwas mehr reissen wenn er mal seine Rechte so schlägt wie vor 5 Jahren)
1. Klitschko
2. Maskaev (gg Peter sehe ich ihn face2face hinten)
3. Peter
4. Chagaev (mit Ruiz und Valuev hat er schon 2 gute Wins stehen)
5. Byrd (verstehe die krasse Abstufung nicht. GG jeden bis auf Wlad hat er eine gute Chance falls er nicht 2shot ist. Zudem besitzt er mit Wlad zusammen den besten Kampfrekord)
6. Briggs
7. Valuev
8 .Sultan (kann ich einfach nicht höher ranken wenn ich sehe wie schwer er sich gg einen wie Austin getan hat)
9. Brock (solide und nicht shot also Top10 )
10. Toney/Rahman (beide haben glaube ich die besten Zeiten hinter sich, Rahman könnte aber noch etwas mehr reissen wenn er mal seine Rechte so schlägt wie vor 5 Jahren)