TOP 10 im Schwergewicht


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vestehe nicht warum Toney vor einem Maskaev oder auch Byrd (er hat im HW auch nichts eigentlich bewiesen) stehen sollte. Denn mehr erreicht im HW hat er sicherlich nicht, und bis auf Holyfield (Ruiz Roids) waren das auch eher durchwachsene Auftritte. Er hat seinen letzen Kampf klar verloren und schon gg Rahman war das Draw mehr als schmeichelhaft (den Maskaev ko schlug). Ich sehe sein Fettsein garnicht als das Problem, sondern eher sein Alter. Seine Defense (allein schon die Verschlechterung von Peter 1 auf 2) ist einfach nicht mehr gut genug. Und wenn schon der Trainer vom Rückzug spricht...

1. Klitschko
2. Maskaev (gg Peter sehe ich ihn face2face hinten)
3. Peter
4. Chagaev (mit Ruiz und Valuev hat er schon 2 gute Wins stehen)
5. Byrd (verstehe die krasse Abstufung nicht. GG jeden bis auf Wlad hat er eine gute Chance falls er nicht 2shot ist. Zudem besitzt er mit Wlad zusammen den besten Kampfrekord)
6. Briggs
7. Valuev
8 .Sultan (kann ich einfach nicht höher ranken wenn ich sehe wie schwer er sich gg einen wie Austin getan hat)
9. Brock (solide und nicht shot also Top10 :D)
10. Toney/Rahman (beide haben glaube ich die besten Zeiten hinter sich, Rahman könnte aber noch etwas mehr reissen wenn er mal seine Rechte so schlägt wie vor 5 Jahren)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke dass die Liste so aussehen sollte:

1. Wladimir
2. Peter
3. Chagaev
4. Briggs
5. Toney
6. Maskaev
7. Rahman
8. Brewster
9. Byrd
10. Valuev
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Chris Byrd: Würg. Er ist für mich die HW Edition von Sven Ottke. Wie ich das hasse. Vor dem Gegner weglaufen und 90% der Schläge vermeiden (Deckung, Ausweichen) und dann mit 2-3 Händen die Runde für sich entscheiden. Taktik ja schön und gut, aber das ist zuviel des guten. Wir sind nicht beim Schach ein bischen Action sollte schon möglich sein. (Für mich grad so in den Top30)...
:thumb: :thumb: :thumb:

Für diesen Beitrag füge ich dich sofort zu meiner Buddy-Liste hinzu oder soll ich direkt einen Bandwagon aufmachen ? :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113

Hach ja, wieder mal eins dieser Postings, weswegen ich dieses Forum so "liebe". Keine eigene Liste erstellen, aber mal schnell ein paar Smilies platzieren :idiot:

Toney hat Peter im ersten Kampf besiegt, auch wenn die Punktrichter es anders sahen. Peter hingegen wird von den meisten hier als klare Nummer 2 angesehen. Da Toney auch im Rückkampf nicht von Peter weggeputzt wurde, ist es völlig OK ihn auf Platz 3. zu ranken.

Wenn Peter ihn nicht KO schlagen kann wer dann (außer vielleicht Wladimr)? Und gegen den Rest ist Toney immer für einen Punktsieg gut, denn die Workrate eines Chagaev oder Briggs ist auch nicht viel besser :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:thumb: :thumb: :thumb:

Für diesen Beitrag füge ich dich sofort zu meiner Buddy-Liste hinzu oder soll ich direkt einen Bandwagon aufmachen ? :D

Tja, aber er schreibt es ja selber, die Runde entscheidet er dann für sich :D

Man kann Byrds Stil nicht mögen, aber seine Leistung sollte man dennoch realistisch einschätzen. Seine Erfolge sprechen für sich und wenn er sich nochmal zusammenreisst, kann er dank seines guten Kinns gegen die meisten HWs immer noch nach Punkten gewinnen.

Von daher ist eine "gerade mal Top 30" Platzierung wirklich lächerlich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also ich persoehnlich traue Diitrenko und skelton nichts zu.Skeltons gute possition ruht sich auf einen sieg ueber Williams.Vor 2 jahren war er auchmal bei boxrec auf nr 4 und verschwand dan irgendwan mal auf platz 30 oder so.Dimitrenko gebe ich heute,noch morgen keine chance gegen Mccall oder SSS.Bei ihm hackerts ja schon wen er gegner wie Zumbrun hatt.Bei 25 fights sollte man schon mal einen EM-Titel haben.


@ Montenegro

Toney mag fett sein,aber sicherlich immer noch ein topten.Draw gegen rahman,sieg ueber ruiz,1 unoffizieller sieg ueber Peter.

Draw gegen Rahman
No Contest gegen Ruiz
Niederlage gegen Peter

So sieht es aus. Doping bleibt Doping und kein harmloses Vergehen, also sollte Toney dafür auch NULL Kredit bekommen. Das Unentschieden gegen Rahman was mindestens so umstritten wie der Sieg von Peter. Und das Rematch hat Peter dominiert.

1. Wladimir
2. Peter
3. Chagaev
4. Maskaev
------------
5. Ruiz
6. Brock
7. Valuev
8. Briggs
9. Ibragimov
10. Rahman/Toney

Die ersten Drei/Vier sind für mich relativ gefestigt. Danach kann man fast jeden Heavyweight ranken. Da könnten genausogut Byrd, Donald, Povetkin oder Virchis stehen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.842
Punkte
113
Ort
Landshut
01. Wladimir Klitschko
02. Samuel Peter
03. Ruslan Chagaev
04. Lamon Brewster
05. John Ruiz
06. Shannon Briggs
07. Oleg Maskaev
08. Hasim Rahman
09. James Toney
10. Sultan Ibragimov
11. Chris Byrd
12. Calvin Brock
13. Sergei Liakhovich
14. Nikolai Valuev
15. Luan Krasniqi
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Für mich ist es kaum möglich ein genaues Ranking abzugeben,aber ich versuche es mal.

1.Vladimir Klitschko (immer gefährdet gegen Puncher)
2.Peter/Chagaev (die beiden schätze ich etwa gleich stark ein)
3.Povetkin (ich schätze ihn ganz stark ein, auch wenn jetzt einige lachen)
4-20 ist für mich einfach kaum zu Ranken. Die vier oben genannten werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren die führenden Leute im Schwergewicht sein und man könnte sie vielleicht als „neue Generation“ bezeichnen. BeimRest(Briggs,Valuev,Ruiz,Maskaev,Toney,Ibragmimov,Toney,Byrd,Brewster,Virchis,Lyakovich... bin ich im Moment nicht in der Lage ein genaues Ranking zu machen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1. Wladimir
2. Peter
3. Chagaev
4. Maskaev
------------
5. Ruiz
6. Brock
7. Valuev
8. Briggs
9. Ibragimov
10. Rahman/Toney

Die ersten Drei/Vier sind für mich relativ gefestigt. Danach kann man fast jeden Heavyweight ranken. Da könnten genausogut Byrd, Donald, Povetkin oder Virchis stehen.

Sehe ich ähnlich, die ersten vier übernehme ich. Vorher hatte ich Peter und Valuev gleichauf auf 2 bzw 3.

5. Valuev
6. Brock
7. Ibragimov
8. Briggs
9. Toney
10. Rahman bzw. Byrd bzw. Brewster bzw. Lyakhovich bzw. Ruiz etc.

Ruiz auf 5 ist für mich viel zu hoch, sein letzter Sieg stammt aus dem Jahr 2004.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Hach ja, wieder mal eins dieser Postings, weswegen ich dieses Forum so "liebe". Keine eigene Liste erstellen, aber mal schnell ein paar Smilies platzieren :idiot: :
Oh,da ist aber einer gar nicht gut gelaunt.
Ich wollte einfach mit Smilys zum Ausdruck bringen das es quatsch ist Toney an 3 zu setzen.
Toney hat Peter im ersten Kampf besiegt, auch wenn die Punktrichter es anders sahen. Peter hingegen wird von den meisten hier als klare Nummer 2 angesehen. Da Toney auch im Rückkampf nicht von Peter weggeputzt wurde, ist es völlig OK ihn auf Platz 3. zu ranken.:

Peter ist alles andere als die klare Nummer 2 und Toney hat bisher noch nicht mal ein Top 20 Mann im HW geschlagen.
Warum sollte Toney der seine letzten Kämpfe alle nicht gewann vor einem WM gerankt werden?


So sieht es aus. Doping bleibt Doping und kein harmloses Vergehen, also sollte Toney dafür auch NULL Kredit bekommen. Das Unentschieden gegen Rahman was mindestens so umstritten wie der Sieg von Peter. Und das Rematch hat Peter dominiert.

.
:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Draw gegen Rahman
No Contest gegen Ruiz
Niederlage gegen Peter

So sieht es aus. Doping bleibt Doping und kein harmloses Vergehen, also sollte Toney dafür auch NULL Kredit bekommen. Das Unentschieden gegen Rahman was mindestens so umstritten wie der Sieg von Peter. Und das Rematch hat Peter dominiert.

:eek: So schnell lässt du die Fettbacke fallen? Ich kann mich noch an ganz andere Statements von dir erinnern, auch bzgl. Doping :skepsis:




Zum Thema:

1. Waldemar
2. Maskaev
3. Byrd
4. Chagaev
5. Peter
6. Ibragimov
7. Ruiz
8. Briggs
9. Rahman
10. Lyakhowich

11-20

Toney, Krasniqi, Valuev, Brock, Virchis, Williamson, Tua, Povetkin, Vidoz,
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
1. klitschko
2. chagaev
3. valuev
4. ruiz
5. byrd
6. maskaev
7. brock
8. briggs
9. lyakhowich
10 rahman
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Tja, aber er schreibt es ja selber, die Runde entscheidet er dann für sich :D

Man kann Byrds Stil nicht mögen, aber seine Leistung sollte man dennoch realistisch einschätzen. Seine Erfolge sprechen für sich und wenn er sich nochmal zusammenreisst, kann er dank seines guten Kinns gegen die meisten HWs immer noch nach Punkten gewinnen.

Von daher ist eine "gerade mal Top 30" Platzierung wirklich lächerlich.

Kann man so oder so sehen. Byrd war gut gegen Tua & Ibeabuchi. Dort hat seinen Handspeed oder Speed im allgemeinen gut ausgenutzt und auch einige schöne Serien geschlagen (Gut gegen Ibeabuchi hat er zwar verloren aber so what).

So wie er jetzt kämpft wünsche ich mir manchmal das man Punkte abziehen könnte (Aus sicht eines Ringrichters...die auch manchmal genervt von den Mätzchen sind und vom ständigen Byrd hinterherlaufen müde werden :D ).

Byrd hat meiner Meinung nach gegen Golota und McCline verloren. Ernsthaft. Beide Kämpfe gesehen und mich danach unheimlich über den Beschiss aufgeregt. Wenn man die beiden "geschenkten" Siege umdreht und als Niederlagen rechnet würde er auch real jetzt bei irgendwas zwischen Platz 20 und 30 pendeln.

Mit zunehmenden Alter wird er auch nicht besser. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung. Sogar Roman Greenberg, Taras Bidenko oder McCall würde ich favorisieren gegen Byrd.

Aber jedem seine Meinung (Wo bleibt mein Bandwagon ;) :D ).
 
Oben