TOP 10 im Schwergewicht


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn Toney wirklich mal 217 pounds auf die Waage bringt und seine bum of the month tour erfolgreich fortsetzt sollte er nochmal um die WM boxen dürfen. Ein Kampf aus dem Sieger des Duells Ibragimov/Briggs oder gegen Chagaev fänd ich schon interessant.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Ich hab mir grad mal den Kampf zwischen Toney und Batchelder angesehen ... nunja ... sehenswert war der Kampf nicht und die Camcorder-Aufnahme war nun auch nicht spitzenklasse.

Am Ende hatte ichs 96:94 für Toney, waren mehrere enge Runden dabei die man in die eine oder andere Richtung hätte geben können.

Toney wirkte insgesamt etwas langsamer und schwerfälliger als sonst und Batchelder hatte meist den Rückwärtsgang eingelegt. Toney marschierte nicht allzu viel, Batchelder ließ nicht viele Treffer zu und agierte seinerseits auch nicht gerade oft.

Naja...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab mir grad mal den Kampf zwischen Toney und Batchelder angesehen ... nunja ... sehenswert war der Kampf nicht und die Camcorder-Aufnahme war nun auch nicht spitzenklasse.

Am Ende hatte ichs 96:94 für Toney, waren mehrere enge Runden dabei die man in die eine oder andere Richtung hätte geben können.

Toney wirkte insgesamt etwas langsamer und schwerfälliger als sonst und Batchelder hatte meist den Rückwärtsgang eingelegt. Toney marschierte nicht allzu viel, Batchelder ließ nicht viele Treffer zu und agierte seinerseits auch nicht gerade oft.

Naja...

Ich vermisste vor allem Toney Blitschnellen Combos die man Beispielsweise gegen Guinn noch bewundern konnte, diesmal hat er ja nur langsame Einzelschläge geschlagen und er wirkte irgendwie lustlos. Finde aber genial dass jemand den Kampf aufgenommen hat und ihn ins Netzt gestellt hat auch wenn der Kampf total langweilig war. Es lohnt wirklich nicht sich den Kampf anzuschauen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich hab mir grad mal den Kampf zwischen Toney und Batchelder angesehen ... nunja ... sehenswert war der Kampf nicht und die Camcorder-Aufnahme war nun auch nicht spitzenklasse.

Am Ende hatte ichs 96:94 für Toney, waren mehrere enge Runden dabei die man in die eine oder andere Richtung hätte geben können.

Toney wirkte insgesamt etwas langsamer und schwerfälliger als sonst und Batchelder hatte meist den Rückwärtsgang eingelegt. Toney marschierte nicht allzu viel, Batchelder ließ nicht viele Treffer zu und agierte seinerseits auch nicht gerade oft.

Naja...

Dem stimme ich zu, allerdings habe ich es etwas deutlicher zu Gunsten von Toney, da der Gegner sehr inaktiv war und Toney den Kampf machte. Der Sieg von Toney geht jedenfalls völlig in Ordnung, die SD ist lächerlich, aber eine Glanzleistung war es nicht gerade.

Er wirkte troz des etwas geringeren Gewichtes ähnlich schwerfällig und langsam wie im zweiten Peter Kampf. Zudem fehlte das Distanzgefühl und er schlug für seine Verhältnisse oft vorbei. Batchelder entzog sich zwar häufig dem Kampf und Toney boxte ständig im Vorwärtsgang, aber viel heraus kam dabei nicht.

Vielleicht hatte Toney wirklich nur noch einen großen Kampf im Tank und den hat er gegen Peter gemacht, als die Punktrichter ihn um den Sieg brachten.

Vielleicht hatte Toney aber auch einfach keinen Bock (so boxte er jedenfalls) für einen wie Batchelder groß zu trainieren, zumal Roach ja auch anderweitig beschäftigt war und der Kampf nirgendwo übertragen wurde. Für den Sieg hat es ja gereicht. Das war dann allerdings auch das einzig positive aus Toneys Sicht.

Es kann aber auch sein (Achtung! Ab jetzt im Franz Gedächnismodus :D ), dass der alte Fuchs Toney absichtlich so eine grottige Vorstellung abgeliefert hat, damit Hasenherz Weichimir etwas Mut schöpft und glaubt, er könnte eine weitere Mumie mit einem noch guten Namen eindrucksvoll abfertigen. Denn selbst Peter konnte Toney bekanntlich nicht KO schlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Auch ich als grosser Toney Fan muss einsehen, dass seine Zeit langsam aber sicher abläuft. Er hätte mit seinem Potential ein sehr grosser werden können, sein Leichtsinn und Faulheit haben ihn jetzt dorthin gebracht der er nicht hingehört.
Er ist aber immer noch im derzeitigen HW Top10 Gentlemans! Wer sonst? Krasniqi? :wall:
Er ist halt ein Mittelgewicht, und hat sich ins Schwergewicht aufgefressen. Mit seinem Mittelgewicht Körper kann er nicht im jetzigem zustand einen definierter Körper machen. Und der jüngste ist er auch nicht mehr...
Trotzdem bin ich sicher, dass er er noch ein paar Big Fights machen wird und dann seinen Rücktritt gibt.
Und vergesst das mit Toney geht KO, nicht gegen ein Klitschko. Wenn, dann wäre er gegen Peter KO gegangen...

Der ist zu abgezockt für diese Jungfrauen-Boxer:D
 
R

Ray

Guest
Auch ich als grosser Toney Fan muss einsehen, dass seine Zeit langsam aber sicher abläuft. Er hätte mit seinem Potential ein sehr grosser werden können, sein Leichtsinn und Faulheit haben ihn jetzt dorthin gebracht der er nicht hingehört.
Er ist aber immer noch im derzeitigen HW Top10 Gentlemans! Wer sonst? Krasniqi? :wall:
Er ist halt ein Mittelgewicht, und hat sich ins Schwergewicht aufgefressen. Mit seinem Mittelgewicht Körper kann er nicht im jetzigem zustand einen definierter Körper machen. Und der jüngste ist er auch nicht mehr...
Trotzdem bin ich sicher, dass er er noch ein paar Big Fights machen wird und dann seinen Rücktritt gibt.
Und vergesst das mit Toney geht KO, nicht gegen ein Klitschko. Wenn, dann wäre er gegen Peter KO gegangen...

Der ist zu abgezockt für diese Jungfrauen-Boxer:D

Mittelgewicht Körper würd ich nicht sagen da er ja High-School Footballer mit 215lbs war :wavey:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.044
Punkte
113
Ort
Panama
Der Kampf wurde nicht live im Fernsehen ausgestrahlt und ich glaube kaum, dass jemand hier in San Jose war...

Es soll Leute geben, die in San Jose waren, und den Kampf mitgeschnitten haben. Die selben Leute streamen ihn sogar ins Internet, wie ich gehört habe.

Grüße
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die zehn Fragezeichen, Juni 007:

A Odlanier Solis
B Samuel Peter
C Alexander Povetkin
D David Haye
E Ruslan Chagaev
F Lamon Brewster
G Wladimir Klitschko
H John Ruiz
I Oleg Maskaev
J Rainer Tagesform
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht hatte Toney aber auch einfach keinen Bock (so boxte er jedenfalls) für einen wie Batchelder groß zu trainieren, zumal Roach ja auch anderweitig beschäftigt war und der Kampf nirgendwo übertragen wurde.

Vielleicht muss sich Toney seine Kraft auch schon ganz genau einteilen und nahm sich daher zurück. ;)
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
@italo hengst: Kenne den auch nicht. Manche Position womöglich reiner Zufall. Klingeling.
Zwei Kämpfchen für jeden und schon siehts in einem halben Jahr wieder anders aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch ich als grosser Toney Fan muss einsehen, dass seine Zeit langsam aber sicher abläuft. Er hätte mit seinem Potential ein sehr grosser werden können, sein Leichtsinn und Faulheit haben ihn jetzt dorthin gebracht der er nicht hingehört.
Er ist aber immer noch im derzeitigen HW Top10 Gentlemans! Wer sonst? Krasniqi? :wall:
Er ist halt ein Mittelgewicht, und hat sich ins Schwergewicht aufgefressen. Mit seinem Mittelgewicht Körper kann er nicht im jetzigem zustand einen definierter Körper machen. Und der jüngste ist er auch nicht mehr...
Trotzdem bin ich sicher, dass er er noch ein paar Big Fights machen wird und dann seinen Rücktritt gibt.
Und vergesst das mit Toney geht KO, nicht gegen ein Klitschko. Wenn, dann wäre er gegen Peter KO gegangen...

Der ist zu abgezockt für diese Jungfrauen-Boxer:D



Selbstverständlich würde Klitschko Toney KO schlagen. Das ist doch keine Frage.
Wlad schlägt 1. schneller 2. härter und 3. präziser als Peter. Ahja ich habe dann noch eine Frage: Was soll dieses "Peter konnte Toney ausknocken, also kann es keiner"? Peter konnte bisher auch nur Tomatos ausknocken, und selbst ein Klitschko (ich dachte der hat ein China-Chin) ist 12 Runden mit ihn gegangen.
Die Toney-Fans sollte es einfach mal realisieren: Toney hat im HW sowieso keine Bäume ausgerissen (ich dachte das HW sei so mies :skepsis: ) und ist nun shot. So isses halt.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Selbstverständlich würde Klitschko Toney KO schlagen. Das ist doch keine Frage.
Wlad schlägt 1. schneller 2. härter und 3. präziser als Peter. Ahja ich habe dann noch eine Frage: Was soll dieses "Peter konnte Toney ausknocken, also kann es keiner"? Peter konnte bisher auch nur Tomatos ausknocken, und selbst ein Klitschko (ich dachte der hat ein China-Chin) ist 12 Runden mit ihn gegangen.
Die Toney-Fans sollte es einfach mal realisieren: Toney hat im HW sowieso keine Bäume ausgerissen (ich dachte das HW sei so mies :skepsis: ) und ist nun shot. So isses halt.

Hey du neunmalkluger und Klitschko Fetischist:mad:
Für einen User mit mehr als 2000 Beiträgen bist du ziemlich geblendet.

Seit wann schlägt Klitschko härter als ein Sam Peter?
Und was meinst du mit Klitschko ist schneller? Beim wegrennen?
Toney hat bessere Combos und skills gegenüber dein Waldemar !!!
Dein Krabbel Waldi kann froh sein, dass er sich über die Runden gerettet hat gegen Peter.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Oben