TOP 10 im Schwergewicht


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
@Martin1980

Wie wärs mal mit einem intensiven Training sozialer Kompetenzen? Viel Selbstbewusstsein scheinst Du ja nicht zu haben, wenn du sowas nötig hast. Es gibt wahrlich wirksamere Methoden, sein kaputtes Selbstvertrauen aufzubauen als Deine kasperlemäßige Anecken-und-auffallen-um-jeden-Preis-Methode.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Kannst du das Gegenteil belegen. :crazy: :crazy: :crazy:

Ich kanns für den lieben Martin gerne belegen!

Sein Valuev ist eindeutig unschlagbar! wie er tänzelt, seine Meidbewegungen, die schnellste Führhand der Welt... und weil er seine Nehmerqualitäten zeigen will boxt er so geduckt! Hat daß von euch keiner begriffen:confused:

Achtung für alle! : Sarkasmus
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Toney back in win column!

Heavyweight James Toney (70-6-3, 43 KOs) returned to action on Thursday night, scoring a dull ten round split decision over Danny Batchelder (25-5-1, 12 KOs) at the HP Pavillion in San Jose. In a heavyweight version of Taylor-Spinks, Toney won on two cards 98-92, 97-93. Batchelder prevailed 96-94 on the other card....

http://www.fightnews.com/

YEAH! Ein echtes Muss in jeder ernstzunehmenden HW-Top Ten, dieser Toney! :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tja, irgendwie schmälert das die Leistung von Peter, der sich doch so dolle im Bereich Technik verbessert haben soll. Wie peinlich:laugh2:
Und Dimitrenko wurde fix und fertig gemacht, weil er mit einer verletzten Schlaghand sieben Runden gegen Batchelder benötigte:rolleyes:, auch wenn der Abbruch etwas zu früh kam.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Tja, irgendwie schmälert das die Leistung von Peter, der sich doch so dolle im Bereich Technik verbessert haben soll. Wie peinlich:laugh2:
Und Dimitrenko wurde fix und fertig gemacht, weil er mit einer verletzten Schlaghand sieben Runden gegen Batchelder benötigte:rolleyes:, auch wenn der Abbruch etwas zu früh kam.

Du meinst Toney oder, nicht Peter :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Airtan

Wenn du mal über die Betrachtung bloßer Ergebnisse hinausgehst und dir vergegenwärtigst, was Peter im zweiten Kampf anders gemacht hat (Führhand bringen, öfter locker schlagen, gerade und kurz schlagen, teilweise den Weg abschneiden), dann kommt man eigentlich nicht umhin, ihm eine Steigerung zu bescheinigen. Weniger in "der Technik". Welche eigentlich? Mir wird der Begriff hier viel zu allgemein verwendet. Sondern eher in Cleverness oder disziplinierter Umsetzung von taktischen Vorgaben.

Dass Toney ihm mit seiner schwachen Form entgegen kam, ist natürlich Fakt. Aber das erzähle ich hier schon seit Monaten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Crosby

Du glaubst also auch nicht daran, daß der Garant für den Sieg eine Verbesserung der Technik gewesen ist, sondern viel eher eine Umsetzung der taktischen Vorgaben?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, allerdings setzt das die notwendige Technik voraus. Ich glaube aber, Peter hat die Technik (und so großartig besonders ist die gar nicht), neigt aber mehr zum holzen, wenn er sich nicht zusammenreißt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben:

Peter ist nach dem Sieg gegen Toney unschlagbar!
Gleiches gilt für Pavlik im Mittelgewicht!
Begründung:Will ich jetzt nicht geben-habe keine Zeit!

Dimitrenko ist ne Flasche,weil er...... ich hab jetzt keine Zeit zu begründen.........

In Deutschland ist jedes Urteil ein Fehlurteil,weil es innerhalb des Deutschen Bundesgebiet zu stande kam............;)

Aber ernsthaft,zur zeit gibt es hier ne tendenz,das zu viele Leute auf Hippe Züge aufspringen.
Schade dabei ist,das andere Boxer im gleichen Atemzug schlechter gemacht werden als sie sind.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Genauso wie es hier Tradition ist, Usern, die sich über einen Boxer positiv äußern, der einem nicht passt, haltlose Hochjubelei vorzuwerfen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.759
Punkte
113
Ich bin mir sicher, dass Toney schwache Leistung wie bei Miranda auf das Gewichtmachen zurück zuführen ist ... schließlich wog Toney schon lange nicht mehr beim offiziellen Wiegen weniger als 105kg. :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@ Airtan

Wenn du mal über die Betrachtung bloßer Ergebnisse hinausgehst und dir vergegenwärtigst, was Peter im zweiten Kampf anders gemacht hat (Führhand bringen, öfter locker schlagen, gerade und kurz schlagen, teilweise den Weg abschneiden), dann kommt man eigentlich nicht umhin, ihm eine Steigerung zu bescheinigen.

Und dieser Jab ist sogar richtig gut. Mal gespannt ob er ihn in seinen zukünftigen Kämpfen öfters bringt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hat jemand schon den Toney Kampf gesehen? Das niedrigste Gewicht seit dem Booker Kampf (229 lb) aber trotzdem nur eine SD.

Die SD ist aber auch irgendwie komisch, denn zwei Punktrichter sahen klar Toney vorne (einer mit 6 Punkten einer mit 4) während der dritte Batchelder mit 2 Runden vorne hatte :confused:

Das Gewicht stimmt mich jedenfalls optimistisch, die Frage ist nur, warum er nicht schon gegen Peter oder Rahman begonnen hat, ernsthafter zu trainieren.

Brauchte es dazu erst die Erfahrungen aus dem zweiten Peter Kampf?
 
Oben