Ich frag mich nur, wenn Valuev wirklich so unglaublich schlecht ist, warum schlägt ihn nicht jeder Top 15-20 Mann eindeutig?
Weil Valuev nicht gegen jeden Mann aus den Top 15 boxt.
Ich frag mich nur, wenn Valuev wirklich so unglaublich schlecht ist, warum schlägt ihn nicht jeder Top 15-20 Mann eindeutig?
So sehe ich das auch, nur halt mit dem unterschied, dass ich mich zwischen Wladimir und Vitali nicht entscheiden kann. Ich weiss einfach nicht wer von den beiden der Beste ist.1. W Klitschko
2. V Klitschko
3. Chagaev
4. Povetkin
5. Ibragimov
6. Gomez
7. Haye
8. Valuev
9. Peter
10. Thompson
1.VItali ,2. Wlad, 3. der russische Riese, 4.Povetkin, 5. Chagaev, 6. Ruiz,
7.Dimitrenko ,8. Bidenko, 9.Haye, 10. Gomez
Weil Valuev nicht gegen jeden Mann aus den Top 15 boxt.
Ich gebs auf... :wall:
Also Valuev an 3 zu setzen ist echt hart... gleich hinter den Klitschkos
Nicht auf Spam reagieren !
Ruiz besiegt ? Er hat gewonnen gegen Ruiz, aber besiegt hat er Ihn nicht, das waren doch Urteile, wo sich alle an den Kopf gefasst haben! Ich brauche hier auch garnicht weiter disskutieren, Leute die Valuev als guten Boxer anerkennen, denen spreche ich jegliche Fachkenntniss ab! Valuev ist einer der schlimmsten Weltmeister, der letzten 10 Jahre, wenn nicht sogar der letzten 20 Jahre!
Povetkins Ranking von Februar letzten Jahres schrieb:Wenn ich es jetzt ordnen müsste sähe das so aus. Aber ich trau dieser Liste selbst noch nicht ganz, weil ich z.B. von Tony Thomspon nich nicht so viel gesehen habe. Er hat mir bislang aber nicht sonderlich gefallen.
1. Wladimir Klitschko
2. Alexander Povetkin
3. Oleg Maskaev/Samuel Peter
Hier bin ich mir sehr unsicher. Ich hab Peter-McCline bislang nicht sehen können und Maskaev halte ich eigentlich für nen guten Mann - aber sein Kinn ???
...
5. Juan Carlos Gomez
6. Ruslan Chagaev
7. Nikolay Valuev
Was bei ihm jetzt möglich ist, wage ich noch gar nicht zu prognostizieren. Ich war sehr angetan von seiner Vorstellung gegen Lyakhovich.
8. Eddie Chambers
9. Sultan Ibragimov
10. Tony Thompson
Jason Estrada, von dem ich bislang NUR gelesen habe, aber viel gutes. Er hat nächste Woche die Chance gegen Povetkin groß rauszukommen.
Den kannst du abhaken. Klein, fett und keinen Punch, aber den hat du wahrscheinlich eh nur erwähnt, um Povetkins Sieg in das "richtige Licht" zu rücken
1.) Vitali Klitschko
2.) Wladimir Klitschko
3.) Alexander Povetkin
4.) Ruslan Chagaev
5.) Juan Carlos Gomez
6.) Tony Thompson
7.) David Haye
8.) Eddie Chambers
9.) John Ruiz
10.) Sam Peter
11.) Chris Arreola
12.) Nikolai Valuev
13.) Alexander Dimitrenko
14.) Lamon Brewster
15.) Kevin Johnson
Und es kann ja nicht sein, dass man immer wieder über das Hw heulen muss, aber ein Mann wie Estrada nicht in die Nähe einer Top 10 gehört, wo er doch so viel kann.
but who the f... is Martin Rogan?
auf platz 18 bei boxrec... was ist das für ein record...kombuterpanne?
wegen matt skelton in den top 20?