no 1 ist vk----> eisenkinn und zermürbende kraft. robust und schwer zu boxen wegen physis. ich bin kein fan von ihm, muss es aber neidlos anerkennen
no2. ist wk---> wird nicht mehr lange dauern und der ungleiche bruder wird diesen status verlieren. hat zwar mehr dampf als vitali, boxt aber seit geraumer zeit vor lauter angst wie ein mädchen. nach dem sanders kampf ist er für mich ein gebrochener boxer. die jetzigen hw's können das einfach nicht ausnutzen.(hayemaker, übernehmen sie^^)
no. 3 ist david haye---> unorthoxer "kamikazee"-stil. reflexe, handspeed, schlagkraft, charisma und coolness. elektrisiert menschen. manche sagen, dass seine kämpfe lotterie sind. finde ich nicht. dann müsste er der größte glückpilz der welt sein, weil er außer einem ausrutscher immer gewinnt.
auch wenn er erst 1 hw kampf gemacht hat ist er die no 3.
für mich besteht zwischen cw und dem hw kein großer unterschied. ich denke, der großteil der heutigen hws sind eh cw mit rettungringen. meiner meinung nach ist es eig besser, ein toptrainierter 90 kg mann zu sein, als ein verfetteter 110 kg mann.
no. 4---> schwer zu sagen.
wegen seinem ruf povetkin. von ihm halte ich nicht so viel. ist ein arbeitstier mit top kondi, aber mäßiger schlagkraft und noch mieserer deckung als haye(haye weicht auch mal aus). einbahnstraßenboxer mit viel herz. mehr sehe ich in povetkin nicht. schon bezeichnend, dass viele ihn als als neuen helden verklärt haben(paar chambers runden haben ausgereicht um povetkin zu demaskieren)
no. 5 chagaev
ich respektiere ihn als boxer, aber er wirkt wie ein graue maus. klein, unscheinbar, nicht austrainert. hat aber eine dezente schlagkraft, schnelligkeit, technik und kann einen gameplan durchziehen(gegen vlauev).
ist mit 30 noch relativ jung für heutige verhältnisse. mal sehen, wie er sich nach der verletzung präsentiert.
meine eigentliche no 4 ist aber gomez.
der ehemalige cw weltmeister(10 tv) hat vieles, was heutigen hws fehlt.
gewinnt praktisch jede runde und hat außer einem eher mäßigen schlag keine schwächen. wenn er wie gegen virchis 106 kg wiegt, kann man zufrieden sein.
ich mag den schwarzen panther