TOP 10 im Schwergewicht


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Soviel zu den "kompetenten" Vögeln vom Ring-Magazin. Boystov & Dmitrenko sind viel zu hoch. Peter, Solis fehlen dafür komplett.

Und Adamek wird nach seiner vernichtenden KO-Niederlage gegen Areola wieder ins CW kriechen :kgz:

Also ich finde das Ring Ranking ist schon ziemlich gut wenn man hauptsächlich die Leistungsnachweise im Ring berücksichtigt. Dimi hat in den letzten Jahren einige solide Siege eingefahren. Luan, Rossy, die Eiche gestoppt. Selbst ein Tann war schon einer der besseren Gegner die zB Arreola hatte und als Thompsons besten Sieg muss auch schon fast Luan ranziehen. Peter hat seit Maskaev nichts mehr nennenswert was auf die Reihe gebracht und ist bisher nur wieder im Gespräch weil er gewichtsmäßig wieder in Form ist. Solis hatte noch keinen halbwegs guten Gegner. So richtig fehlt nur Adamek, wenn er Arreola schlägt muss man ihn eigentlich vor Haye ranken, denn dann hätte er sowohl im CW als auch im HW bessere Siege als Haye. Natürlich kann man fern ab jeder Realität irgendwelche mythical Matchups kreieren und erzählen, beispielsweise ein Solis würde mit jedem Top 10 kurzen Prozess machen, würde er sich nur mit denen in den Ring trauen und den Mann auf dieser Basis als Top5 ranken. Das ist aber nicht hauptsächlich Maßgebend für ein seriöses Blatt. :clown: Leider boxen im HW in den letzten Jahren auch einfach viel zu wenig ernstzunehmende Contender direkt gegeneinander, sodass dann sowas bei rum kommt.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
1. Wlad Klitschko

2. Vitali Klitschko

3. Alexander Povetkin

4. Chris Arreola

5. David Haye

6. Eddie Chambers

7. Tony Thompson

8. Ruslan Chagaev

9. Sam Peter

10. Odlanier Solis

Top10 Blickfeld: Adamek, Gomez, Helenius, K.Johnson, Tua, Oquendo, Boytsov

Bis auf Johnson gute Liste :thumb:
Johnson hat für mich aber nicht mal anähernd die Klasse für die Top10. (Nicht nur wegen des Klitschko Kampfes).
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
1. Wlad Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. David Haye
4. Chris Arreola
5. Eddie Chambers
6. Tony Thompson
7. Alexander Povetkin
8. T.Adamek
9. Samuel Peter
10. Odlanier Solis

:cool4:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ach komm, mach' ich auch mal wieder eine:

1.) Wladimir Klitschko (erklimmt die Eins!)
2.) Vitali Klitschko (Albert Wer? Naja, wenn alle anderen kneifen;-)
3.) Eddie Chambers (war fleißiger als Tiger-Tony, geht keinem aus dem Weg)
4.) Tony Thompson (sollte mal gegen Chambers, Povetkin oder Arreola boxen)
5.) David Haye (Nico und der Qietman reichen noch nicht für mehr)
6.) Chris Arreola (freue mich auf den Adamek-Fight)
7.) Ruslan Chagaev (mit viel Liebe, zu lange inaktiv)
8.) Alexander Povetkin (wann kommt der TK?)
9.) Samuel Peter
10.) Juan Carlos Gomez
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ach komm, mach' ich auch mal wieder eine:

1.) Wladimir Klitschko (erklimmt die Eins!)
2.) Vitali Klitschko (Albert Wer? Naja, wenn alle anderen kneifen;-)
3.) Eddie Chambers (war fleißiger als Tiger-Tony, geht keinem aus dem Weg)
4.) Tony Thompson (sollte mal gegen Chambers, Povetkin oder Arreola boxen)
5.) David Haye (Nico und der Qietman reichen noch nicht für mehr)
6.) Chris Arreola (freue mich auf den Adamek-Fight)
7.) Ruslan Chagaev (mit viel Liebe, zu lange inaktiv)
8.) Alexander Povetkin (wann kommt der TK?)
9.) Samuel Peter
10.) Juan Carlos Gomez

:thumb: Seh ich im Prinzip genauso.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.115
Punkte
113
1. Wlad Klitschko

2. Vitali Klitschko

3. Alexander Povetkin

4. Chris Arreola

5. David Haye

6. Eddie Chambers

7. Tony Thompson

8. Ruslan Chagaev

9. Sam Peter

10. Odlanier Solis

Top10 Blickfeld: Adamek, Gomez, Helenius, K.Johnson, Tua, Oquendo, Boytsov

geht so mal wieder voll ok.
...nur povetkin gehört mmn auf die 9. oder 10., weil ich ihm z.b. gegen TT oder SP oder arreola nix zutrauen würde. auch gegen solis wäre es sehr spannend (zumindest bis zur 5. runde, weil dann schwitzt der kubaner seine döner raus ;) ).
povetkin und chambers haben wegen ihres fehlenden punches die 9 und 10 verdient im derzeit so körperlichen HW. auch wenn beide bis auf die 110 kg fettfressen würden, käme da nix mehr.
:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
In meiner persönlichen Liste müsste und würde Haye auf Platz 3 direkt hinter den Klitscko´s stehen.Povetkin kann ich nicht ganz nachvollziehen.Auf Platz 4 ok,aber unbedingt noch vor Haye ? Haye hat den WBA-Belt.Er hat gegen Valuev und Ruiz hintereinander gewonnen.Zwei hochrangige Namen.Povetkin kann nicht wirklich mehr aufweisen.Erst soll er mal gegen Wladimir boxen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Erstaunlicherweise hat sich in diesem Thread nichts getan seit dem (voraussehbaren) Sieg von Adamek über Arreola.
Da die meisten dies wohl anders voraussahen, was man auch den meisten geposteten Top10's sieht, müsste fast jeder hier eine neue Top10 posten :D

Würde mich schon interessieren, ob es inzwischen mehr als 3 Leute hier gibt, die jetzt Adamek in den Top5 sehen.:cool4:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich schon...

1.) VK (traurig aber wahr)
2.) WK (""""""""""""""""""""""")
3.) Haye
4.) Chambers
5.) Adamek
6.) Povetkin
7.) Arreola
8.) Solis
9.) Chagaev
10.) S. Peter
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
1.) WK
2.) VK
3.) Haye
4.) Chambers
5.) Adamek
6.) Valuev
7.) Arreola
8.) Solis
9.) Povetkin
10.) Gomez
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Wladimir :cry:
2: Vitali
3: Haye
4: Adamek
5: Thompson
6: Solis
7: Tua
8: Peter
9: Boytsov
10: Arreola

Nachdem meine Nr.4 Arreola sowie Chambers geschlagen wurden hat sich so einiges getan. Keinerlei Verschiebung in den Top 3, dahinter kommt nun Adamek der Arreola auf 10 geschoben hat. Thompson auf 5, der dicke Solis weit unter seinen Möglichkeiten auf 6. Dann kommt Tua, anschließend Peter und Boytsov.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
1: Vitali
2: Wladimir
3: Haye
4: Adamek
5: Povetkin
6: Thompson
7: Valuev
8: Solis
9: Boytsov
10: Tua

TOP10 Blickfeld: Ustinov, Pulev, Guinn, Meehan, Helenius, Holyfield, Briggs :D

Meine Liste berücksichtigt vielleicht mehr die aktuellsten Ergebnisse und das Potenzial der Boxer. Chambers z.B. sah gegen Wladimir doch sehr unterlegen aus, für ihn sehe ich im HW keine grosse Zukunft mehr. Zu klein und keine Schlaghärte. Er sollte ins Cruiser wechseln, da könnte er vielleicht wirklich ganz oben mitmischen.
Chagaev, Peter, Gomez und auch Arreola sehe ich klar auf dem absteigenden Ast, vor allem aufgrund mangelnder körperlicher Fitness bzw. Verletzungs-Anfälligkeit.
 
N

npu

Guest
die Leute, die Valuev unter die Top 10 platzieren werden deutlich weniger...
Bei mir hat der da schon lange nichts verloren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
An der momentanen Spitzenposition der K's scheint (auch hier) kein Zweifel zu bestehen, danach sind Haye und Adamek als Nr.3 und 4 öfters genannt worden.
Danach wird es IMO sehr schwierig, ich sehe da wie gesagt zur Zeit Povetkin und Thompson leicht vorne, Solis und Boytsov gehören auch dahin, weil sie Potenzial nach oben haben. Auch Valuev gehört IMO noch in jede TOP10-Liste, weil er noch niemals klar "exposed" wurde. Besiegt ja, vernichtet nein.

Bei den hier öfters genannten Chambers, Chagaev, Arreola, Peter und Gomez (?) habe ich einfach starke Zweifel, ob ihre Karriere im HW noch zu etwas führen wird. IMO zeigt ihre Leistungskurve stark nach unten. Deshalb bei mir nicht mehr in den TOP10. Dafür scheinen mir Ustinov und Pulev stark nach vorne zu drängen, zudem sind beide noch unbesiegt. Besonders Ustinov scheint mir hier underrated, ein zumindest körperlich enorm starker Mann. Könnte der Nachfolger von Valuev werden...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Boytsov gehören auch dahin, weil sie Potenzial nach oben haben.

Boytsov halte ich für vollkommen überschätzt. Wenn man sich mal nichte die Highlights ansieht sondern die Kämpfe gegen etwas bessere Leute wie Hawkins,Feliz... erkennt man das er einfach zu limitiert ist und das er auch nicht die imense Schlagkraft besitzt. Gegen Leute wie Pulev,Estrada... wird er nicht gewinnen können und ich habe ihn nicht mal in den Top20.


Ustinov ist auch nichts, ich habe ihn wirklich schon sehr oft gesehen und er ist nicht mehr als ein Holzfäller der von guten Boxern locker ausgeboxt wird.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Boytsov halte ich für vollkommen überschätzt. Wenn man sich mal nichte die Highlights ansieht sondern die Kämpfe gegen etwas bessere Leute wie Hawkins,Feliz... erkennt man das er einfach zu limitiert ist und das er auch nicht die imense Schlagkraft besitzt. Gegen Leute wie Pulev,Estrada... wird er nicht gewinnen können und ich habe ihn nicht mal in den Top20.
Ustinov ist auch nichts, ich habe ihn wirklich schon sehr oft gesehen und er ist nicht mehr als ein Holzfäller der von guten Boxern locker ausgeboxt wird.

Einfach mal abwarten (und Tee trinken). Boytsov ist noch sehr jung, vielleicht lernt er noch etwas dazu. Ustinov erinnert mich an eine verschärfte Version von Virchis, er mag zwar ein Holzfäller sein, aber so viele gute Boxer sehe ich derzeit nicht im HW, die ihn locker ausboxen. Zudem ist er relativ spät in das Box-Geschäft eingestiegen, kann auch noch dazu lernen.
Beide bringen IMO aufgrund ihrer besonderen "skills" das richtige Rüstzeug mit, um demnächst in die TOP10 zu gelangen.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Einfach mal abwarten (und Tee trinken). Boytsov ist noch sehr jung, vielleicht lernt er noch etwas dazu. Ustinov erinnert mich an eine verschärfte Version von Virchis, er mag zwar ein Holzfäller sein, aber so viele gute Boxer sehe ich derzeit nicht im HW, die ihn locker ausboxen. Zudem ist er relativ spät in das Box-Geschäft eingestiegen, kann auch noch dazu lernen.
Beide bringen IMO aufgrund ihrer besonderen "skills" das richtige Rüstzeug mit, um demnächst in die TOP10 zu gelangen.

boytsov muss weg von universum und braucht ein spitzen trainer wie froach oder atlas!!!

ustinov ist die größte katastropfe die man unter den guten zählt. dagegen ist valuev noch ein box wunder, erlich ich hab den gegen barrett kämpfen gesehen von den kann man nichts erwarten !
er hatte damals großes glück das er gegen boswell kein visum bekam. :belehr:
 
Oben