TOP 10 im Schwergewicht


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Moooment.

Es gibt da einen großen Unterschied: Chisora hat gegen Helenius nach übereinstimmender Meinung aller Fachleute (außer der PR) gewonnen, wohingegen Huck gegen Povetkin zurecht verloren hat (auch wenn einige über ein Draw diskutieren). Das mit der Verletzung von Helenius kommt nur noch zusätzlich dazu, wobei es angesichts der offensichtlichen Schwere der Verletzung durchaus eine gewisse Berücksichtigung finden dürfte, m.E..
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Moooment.

Es gibt da einen großen Unterschied: Chisora hat gegen Helenius nach übereinstimmender Meinung aller Fachleute (außer der PR) gewonnen, wohingegen Huck gegen Povetkin zurecht verloren hat (auch wenn einige über ein Draw diskutieren). Das mit der Verletzung von Helenius kommt nur noch zusätzlich dazu, wobei es angesichts der offensichtlichen Schwere der Verletzung durchaus eine gewisse Berücksichtigung finden dürfte, m.E..

...yep, deshalb bin ich für ein kurz-turnier (bigger-mouth-better-mouth), um den letzten fight gegen den ruler.

chisora - haye & povetkin/helenius - huck :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es gibt da einen großen Unterschied: Chisora hat gegen Helenius nach übereinstimmender Meinung aller Fachleute (außer der PR) gewonnen, wohingegen Huck gegen Povetkin zurecht verloren hat (auch wenn einige über ein Draw diskutieren).

Da braucht man nicht wirklich diskutieren, nur ob manche Runde hätte manchmal 5 Sekunden länger dauern sollen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Na - dann hat sich Povetkin seine begrenzte Kondition halt optimal eingeteilt ;)
Ist ja auch eine Leistung :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Ich finde es momentan einfach bockschwer, eine valide Top 10 für's Schwergewicht aufzustellen.

Viele der Boxer, die sich in der Top 10, oder deren Dunstkreis tummeln, scheuen ernstzunehmende Herausforderungen. Andere sind inaktiv. Und wenn dann doch mal ein Kampf stattfindet, der auch Aussagekraft haben könnte, muss man rätseln, wie sehr das Ergebnis durch eine (angebliche?) Verletzung oder die lausige körperliche Verfassung eines Boxers verwischt wurde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Es ist garnicht so leicht derzeit eine anständige Top10-Liste anzufertigen, aufgrund der nicht zu verachtenden Anzahl an verletzten Boxern.
Aber nunja ... ich will mein Glück versuchen.

Die Angaben in den Klammern sind die Entwicklung zu meiner Rangliste im August letzten Jahres.
http://sportforen.de/showpost.php?p=2639900&postcount=887


1. Wladimir Klitschko (± 0)

Unbestritten die Nummer 1 würde ich sagen. Wladimir hat seinen Stil nahezu perfektioniert und ist dementsprechend schwer zu schlagen. Es müsste schon eine Urgewalt daher kommen, welche ihn 12 Runden lang unter Druck setzt, sich aus den Klammer-Aktionen löst und die Beinarbeit Klitschkos egalisiert. So einen gibt es im Schwergewicht derzeit eigentlich nicht.
Unschlagbar ist er natürlich dennoch nicht.


2. Vitali Klitschko (± 0)

Jemand anders außer seinem Bruder vor Vitali zu ranken ist Unsinn. Auch mit solchen Kommentaren wie "Ich könnte mir vorstellen, dass Haye ihn schlägt.".
Hat er aber nicht... Punkt.
Auch wenn Vitali Alterserscheinungen zeigt, gibt es keinen, der sich an ihm vorbei gedrängt hat ... noch nicht.


3. Tomasz Adamek (+ 1)

Eine adäquate Besetzung des dritten Platzes zu finden ist nicht leicht. Adamek hat gegen Vitali Klitschko deutlichst verloren, Helenius hat gegen Chisora enttäuscht, Chambers-vs-Thompson fiel aus, Haye ist zurück getreten, Povetkin hat gegen Huck enttäuscht ... usw.
Aus diesen Gründen verzichte ich einfach einmal auf große Verschiebungen der Boxer untereinander. Daher rückt einfach Adamek einen Platz auf, trotz der vernichtenden Niederlage im WM-Kampf.


4. Robert Helenius (+ 1)

Es mag irgendwie seltsam aussehen, dass Helenius höher gerankt ist als Chisora ... denn schließlich haben fast alle außer den Punktrichtern den Briten als Sieger des Kampfes gesehen.
Dennoch möchte ich das offizielle Urteil mehr oder weniger berücksichtigen ... auch wenn ich es für falsch halte. Und da stehen Helenius und Chisora relativ gleich auf. Helenius bleiben dann noch seine Siege gegen Ex-Champs wie Brewster, Peter und Lyakhovich ... das hält ihn weit oben im Ranking.


5. Alexander Povetkin (+ 3)

Aufgrund der mehr oder weniger freiwilligen Inaktivität bei Haye, Chambers und Solis "springt" Povetkin in meiner Rangliste 3 Plätze nach oben.
Gegen Boswell war er gut ... auch wenn dieser nichts besonderes ist.
Gegen Huck hat er enttäuscht ... unterm Strich aber verdient gewonnen.
Vor gut 5 Jahren, gegen Donald, Byrd und Chambers, hinterließ Povetkin einen deutlich besseren Eindruck als in seinen letzten 3 Kämpfen. Man könnte sich fast wünschen, dass er nach den Trainer-Wechsel-Dich-Spielchen in die Spur zurück findet und an frühere Leistungen anknüpft.


6. Dereck Chisora (neu)

Es ist nicht leicht Chisora ordentlich einzuordnen. Zumal er sich in den Ranglisten beinahe weniger durch seine Siege gegen Williams und Sexton nach oben gearbeitet hat, als durch seine Niederlagen gegen Helenius und Klitschko. Nungut beide Gegner fanden anschließend eine Begründung für ihre vermeintlich schwache Leistung ... beide gaben vor sich verletzt zu haben.
Dennoch ist Chisora am Ende dennoch der, welcher eigentlich Helenius geschlagen hat und welcher Vitali Klitschko mehr abverlangte, als alle anderen die nach Sanders kamen.
Was seine Zukunft bringt, bleibt ungewiss. Vielleicht ist er sich aber nun seiner Möglichkeiten mehr bewusst und steigt nicht nochmal mit 260lb in den Ring.


7. Eddie Chambers (- 1)

Ein 210lb-Chambers hätte das Zeug die Nummer 1 der Gewichtsklasse zu sein ... wenn es keine Klitschkos gäbe. Aber das ist nunmal nicht der Fall. Hinzu kommt die verletzungsbedingte Absage des Kampfes gegen Tony Thompson, welche sonst einen Sieger auf den dritten Platz hätte schieben können.

So ist Chambers einer, welcher bis auf die Klitschko vielleicht Favorit gegen die über ihm gerankten Boxer wäre ... aber dazu müsste er halt fit sein.


8. Tyson Fury (neu)

Nach den Kämpfen zwischen Chisora und dessen Gegnern Helenius und Klitschko wirkt der klare Sieg von Fury gegen Chisora quasi wie aufgewertet. Irgendwo steht da zwar auch im Hinterkopf, dass Chisora bei jenem Kampf nicht gerade in Form war ... aber das ist ja nun kein Verfehlen von Fury.
Seine jüngeren Erfolge gegen Firtha und Pajkic sind respektabel ... auch wenn sie einen nicht vom Hocker reißen.
Fury drängt sich in die Top10, weil so manch andere Boxer momentan ihren Beruf nicht ausüben (können).


9. Odlanier Solis (- 1)

Nachdem es ihm das Knie gegen Klitschko zerhauen hat ist unklar, wann Solis wieder boxt und wie er dann boxt. Wird er fit sein? Oder fett? Ist er eingerostet? Ist noch Beinarbeit da?
Viele Fragen, wenig antworten. Denn so wirklich weiß keiner, ob zumindest Comeback-Pläne bestehen. Und wenn ja, für wann.
Daher rutscht Solis bei mir einen Platz nach unten.


10. Tony Thompson (- 1)

Thompson ist einer der besten Schwergewichtler aus den USA der letzten Jahre. Nach der Niederlage gegen Wladimir Klitschko war er aber quasi unterfordert und der geplatzte Kampf mit Eddie Chambers gibt ihm in den Ranglisten auch keinen Impuls. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Andererseits hat er - dadurch das Chambers absagen musste - nun die Position in der IBF-Rangliste, die ihm zum Herausforderer bei Wladimirs nächster IBF-Pflichtverteidigung macht.
Das könnte, in anbetracht seines Alters, sein letzter größerer Zahltag sein. Vielleicht wartet er diesmal bis zum Purse Bid. Als er bei der WBO an 1 stand, hatte er sich ja verhältnismäßig günstig abspeisen lassen, weil er das Geld zügig brauchte und nicht warten mochte, bis die WBO den Kampf forciert.


Raus:

- David Haye

Haye gibt vor seine Karriere beendet zu haben. Daher bin ich so gnädig ihn aus der Rangliste zu nehmen. Denkbar bleiben Kämpfe mit Vitali Klitschko und
Derreck Chisora ... dann aber im Ring.

- Alexander Dimitrenko

Schon seit Jahren redet Dimitrenko davon gerne gegen die Klitschkos boxen zu wollen. Aber es fehlte irgendwie immer der eine Sieg gegen einen Top20-Mann. Gegen Chambers ging der Versuch in diese Richtung gründlich schief. Seine nächste Chance bekommt Dimitrenko gegen Kubrat Pulev.
Der Sieger des Kampfes macht einen respektablen Sprung nach oben.
Bei mir rutscht Dimitrenko vorerst aus den Top10 raus, trotz des Sieges gegen Sprott.



Nicht weit von den Top10 entfernt:


- Chris Arreola: Arreola hat in letzter Zeit einfach nicht die Gegner gehabt, welche ihn in die Top10 bringen können...

- Ruslan Chagaev: Vielleicht kann er noch mal ein Stückchen nach oben kommen ... auch wenn seine Karriere stark nach Herbst riecht.

- Kubrat Pulev: Aus dem Kampf mit Martin Rogan wurde nichts, stattdessen sprang kurzfristig Michael Sprott ein. Findet der Kampf zwischen ihm und Dimitrenko einen deutlichen Sieger, so könnte dieser in die Mitte der Top10 springen.

- Marco Huck: Dass ich Huck nicht in den Top10 hab, hat zwei Gründe. Zum einen hat er letztlich ja doch gegen Povetkin verloren und zum anderen ist (noch) nicht klar, in welcher Gewichtsklasse er verweilen will. Wahrscheinlich bleibt er bei seinem WBO-CW-Titel ... was man hat, das hat man.

- Seth Mitchell: Mayhem Mitchell hat ordentlich Wumms in den Fäusten und sich mit seinem Sieg über Ibragimov ein gutes Stück nach oben geschoben ... auch wenn Ibragimov gerade aus einer Niederlage gegen Mormeck kam. Dennoch ist er momentan die vielleicht größte US-Hoffnung für das Schwergewicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Nur kleinere Anpassungen, aber da ich mich gerade langweile:

1. Wladimir Klitschko (Verletzung hin oder her, Vitali wird alt und auch die eher schwachen Gegner können das nicht mehr kaschieren. Daher ist Wladimir bei mir die Nummer 1.)

2. Vitali Klitschko (Immer noch besser als der Rest, aber nicht mehr besser als sein Bruder.)

3. David Haye (Der Rest drängt sich leider nicht auf.)

4. Robert Helenius (Gegen Chisora zwar mit Problemen, aber eben auch verletzt. In Normalform ist er neben Haye einer der aussichtsreichsten Herausforderer, der zumindest nicht komplett chancenlos wäre. Sollte aber langsam mal wieder boxen.)

5. Odlanier Solis (Ist angesichts der Verletzung, der damit einhergehenden Inaktivität und der Neigung zur Verfettung natürlich eine Wundertüte, aber er hat mehr Potential als alle anderen Herausforderer. Ob er es noch abrufen kann ist fraglich, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.)´

6. Alexander Povetkin (In der Huck Form natürlich kein Top 10 Kandidat, aber das war hoffentlich der benötigte Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Vom Potential her gehört er eigentlich höher eingestuft, aber das hat er zuletzt halt nicht abgerufen, wobei der Huck Kampf auch kein alleiniger Maßstab sein sollte. Den Gegner hat er anscheinend wirklich unterschätzt und er klang nach dem Kampf auch recht einsichtig.)

7. Tony Thompson (Solider Boxer, körperlich stark, kommt aber langsam in die Jahre und ist boxerisch auch keine Offenbarung. Im derzeitigen Schwergewicht reicht das aber locker für die Top 10.)

8. Kubrat Pulev (Gut geschulter, routinierter und körperlich starker Boxer, der allerdings nicht noch schwerer werden sollte und dem etwas die Schlagkraft zu fehlen scheint)

9. Tomasz Adamek (Immer noch ein guter Boxer, der jeden Schwergewichtler außer die Klitschkos an einem guten Tag auspunkten kann. Allerdings kommt er langsam in die Jahre und dieses "aufmuskeln" im Alter nagt wie bei vielen anderen zusätzlich an der Substanz. Gerade in den hinteren Runden ist er gegen schlagstarke und nicht einmal sonderlich talentierte Gegner stets KO gefährdet)

10. Eddie Chambers (Klein, knubblig und mit schnellen Händen. Im derzeitigen Schwergewicht ein solider Top 10 Boxer, für ganz oben reicht es aber einfach nicht. Gegen Adamek nur mit einem Arm und daher schwer einzuschätzen, aber große Leistungssteigerungen sind nicht mehr zu erwarten und für ganz oben reicht es einfach nicht. Im Cruiser könnte er vielleicht WM werden im HW nicht, selbst wenn die Klitschkos aufhören)

--------------------------------------------------------------------------------------

11. Chris Arreola (Stagniert leider, aber immer noch ein unangenehmer Gegner, gegen den man erst einmal stehen bleiben muss)

12. David Price (hat mir zuletzt sehr gut gefallen. Körperlich enorm stark, für seine Größe sehr beweglich, nicht verfettet und auch technisch gut geschult. Wenn er bei den Profis auch noch den "Kinntest" gegen einen starken Gegner besteht, auf jeden Fall ein kommender WM der post Klitschko Ära)

13. Dereck Chisora (Unangenehm zu boxen, aber leider auch nicht schlagstark genug, um ein wirklich gefährlicher Gegner zu sein.)

14. Denis Boytsov (Wenn er seine Handprobleme in den Griff bekommt und Univerum nicht völlig den Bach runter geht, bekommt er vielleicht noch einmal die Kurve.)

15. Seth Mitchell (Hoffnungsvollstes US Talent. Was ich bisher gesehen habe, war ganz ansprechend. Er scheint zumindest den Willen eines Champs mitzubringen, auch wenn es in Sachen Technik noch etwas hapert. Den sollte man zumindest im Auge behalten)

16. Mike Perez (Gefällt mir gut, auch wenn er etwas zu kurz geraten ist. Sollte langsam mal bessere Gegenr boxen, dann kann man ihn vielleicht etwas besser einschätzen. Zudem für einen "Prospect" jetzt schon recht lange inaktiv)

17. Tyson Fury (Vollkommen überschätzt. Eine UK Variante von Tye Fields mit einem etwas besseren Kinn, welches ernsthafte Tests aber auch nicht bestehen wird.)

18. Kevin Johnson (Ein durchaus nicht untalentierter Stinker. Ihn könnte man was das Potential angeht vielleicht auch höher ranken, aber dazu macht er zu wenig bzw. findet keine Gegner)

19. Ruslan Chagaev (Ist auch noch da)

20. Alexander Dimitrenko (Bringt eigentlich fast alles mit, wenn nur nicht dieses Phlegma wäre)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Mein Ranking: ( Mischung aus persönlicher Einschätzung der Leistungsstärke, tatsächlich im Ring Gezeigtem und Boxrec)

1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3. David Haye
4. Dereck Chisora
5. Tony Thompson
6. Kubrat Pulev
7. Odlanier Solis
8. Mike Perez
9. Alexander Povetkin
10.Eddie Chambers
11.Chris Arreola
12. Tomasz Adamek
13. Seth Mitchell
14. Denis Boytsov
15. Tyson Fury
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Mein Ranking: ( Mischung aus persönlicher Einschätzung der Leistungsstärke, tatsächlich im Ring Gezeigtem und Boxrec)

1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3. David Haye
4. Dereck Chisora
5. Tony Thompson
6. Kubrat Pulev
7. Odlanier Solis
8. Mike Perez
9. Alexander Povetkin
10.Eddie Chambers
11.Chris Arreola
12. Tomasz Adamek
13. Seth Mitchell
14. Denis Boytsov
15. Tyson Fury

Bin ich blind oder ist Helenius so schlecht?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
1. Wladimir Klitschko

Ich mag seinen Stil überhaupt nicht, aber sein des Öfteren grenzwertiger Stil ist zumindest effektiv. Sein jab und seine Schlagkraft sind hervorragend, leider beschränkt er sich mitlerweile ausschließlich auf jab, Klammern und seltene Rechte.

2. David Haye // Vitali Klitschko

Schwer zu sagen. Vitali hat im HW viel mehr geleistet, baute aber zuletzt merklich ab. Den Haye mit den skills aus dem Wladimir-Kampf würde ich vorne sehen, aber er war einfach zu inaktiv um sein aktuelles Können gut einschätzen zu können.


4. Alexander Povetkin
5. Robert Helenius
6. Dereck Chisora
7. David Price
8. Tyson Fury
9. Tony Thompson
10. Kubrat Pulev
11. Eddie Chambers
12. Tomasz Adamek
13. Denis Boytsov
14. Seth Mitchell
15. Chris Arreola



Die Plätze 4 - 15 sind aus meiner Sicht so nah beieinander, dass man hier beinahe beliebig hin und her schieben könnte. Bezüglich des Potentials ist Solis definitiv mindestens Top 3, aber Potential alleine reicht eben nicht.
Price traue ich viel zu, allerdings ist er ebenso wie Mitchell, Boytsov oder Pulev noch nicht genug getestet worden.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ne, ne. Du bist nicht blind. :laugh2: Ich erläutere noch, warum Helenius derzeit nicht in den Top-15 zu finden ist.

dann komme dir mal zuvor
also er hat 3 recht gute Boxer hintereinander KO geschlagen
Klar waren die alle über ihrem zenit aber immer noch besser als 90% der K2 gegner mit 1-2 ausnahmen
dann hat er gegen chisora geboxt und eigentlich verloren
der hat gegen vitali ein grossen kampf gezeigt also kein fallpbst
aber helenius hat sich in dem kampf frühzeitig verletzt und war somit seiner stärksten waffe beraubt
hat sich anschliessend umgehend operieren lassen und ohne grossem getöse
weil er wirklich was ernstes hatte und eine schwierige OP auf sich genommen hat
nun ist er seit knapp 4 wochen wieder im training
also fast 6 monate ausser gefecht
das zeigt wohl eindeutig das ernsthaft verletzt war
ich würde ihn momentan realistisch an 5-7 sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Dereck Chisora
4. David Haye
5. David Price
...

Danach wird es eng.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Dereck Chisora
4. David Haye
5. David Price
...

Danach wird es eng.

price an 5? wofür? wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. (wobei solis dann auch da vorne rein müsste), aber bevor ich ihn ranke will ich ihn erst mal nen B-level fighter schlagen sehen.

talent hat er aber sicher, aber da gehe ich doch lieber nach tatsächlich geleistetem:

1. wladimir
2. vitali (war mal besser, aber ist gealtert, vllt. ist haye jetzt schon besser)´
3. haye
4. adamek (hat einen legitimen top10 mann geschlagen, wenn auch umstritten und der vermutlich verletzt war)
5.chisora (hat eig. gegen helenius gewonnen)
6. povetkin (sah nicht gut aus, aber hat huck geschlagen und ist interims WM)
7.solis (tue ihn mal wegen des potentials da hin
8.helenius
9.pulev (sieg gegen dimi)
10.fury
11. chambers

dahinter noch leute wie boytsov, die aber mehr spekulativ sind
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
price an 5? wofür? wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. (wobei solis dann auch da vorne rein müsste), aber bevor ich ihn ranke will ich ihn erst mal nen B-level fighter schlagen sehen.

talent hat er aber sicher, aber da gehe ich doch lieber nach tatsächlich geleistetem:

1. wladimir
2. vitali (war mal besser, aber ist gealtert, vllt. ist haye jetzt schon besser)´
3. haye
4. adamek (hat einen legitimen top10 mann geschlagen, wenn auch umstritten und der vermutlich verletzt war)
5.chisora (hat eig. gegen helenius gewonnen)
6. povetkin (sah nicht gut aus, aber hat huck geschlagen und ist interims WM)
7.solis (tue ihn mal wegen des potentials da hin
8.helenius
9.pulev (sieg gegen dimi)
10.fury
11. chambers

dahinter noch leute wie boytsov, die aber mehr spekulativ sind

:confused:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da dann will ich auch mal meine Rangliste erneuern. Die letzte ist aus dem Dezember 2011
1.W. Klitschko
2.V. Klitschko Sehr stark gegen Adamek, aber insgesamt doch die schwächere Gegnerschaft
3.Haye Er boxt ja scheinbar weiter
4.Povetkin Es scheint als habe er sich defensiv verbessert und er wirkt stabiler, der Boswell Kampf war imo der stärkste Povetkin seit Chambers.
5.Adamek Leider nicht nur gegen McBride enttäuschend, aber gegen Leute die nicht Klitschko heißen hat er seine Chancen.
6.Chambers Da der Thompson Kampf nicht kam bleiben beide auf der Stelle.
7.Thompson Siehe oben
8.Arreola Mogelt sich mit Quantität statt Qualität, in Sachen Gegnerschaft, bei mir an
9.Fury Rutscht einen hoch, denn er konnte Chisora klar besiegen, auch wenn dieser nicht top fit war.
10.Chisora Ich kann Helenius nicht vor ihm haben.

Die 11 wäre Helenius un meine Prognose von vor 3 Monaten ist eingetreten.
Es stehen ohne Reihenfolge in meinem Blickfeld
Pulev Fehlt der Sieg gegen einen mehr als soliden Mann zur top 10
Solis Ich bin sehr gespannt wie er zurückkommt, er steht nicht oben, weil er ca.ein Jahr Pause macht.
Perez Konnte beim Prizefighter überzeugen, kann mir einer verraten warum es einen Rückkampf gegen Page gab? Kontroverse beim ersten:skepsis:
Price Ein 2,03m Mann mit solider Technik, Punch und für die Größe ordentlicher Beinarbeit, dass reicht um ihn mal im Auge zu behalten.

1. W.Klitschko Wie gehabt die Nummer 1.
2. V. Klitschko Noch immer die Nummer 2, mittlerweile wohl näher an der 3 als an der 1.
3. Haye Er muss sich nun endlich beweisen gegen Chisora.
4. Adamek kommt einen Platz hoch, mehr auf Grund der Schwäche von Povetkin als aufgrund der eigenen starken Leistung.
5. Povetkin hat mehr drauf als gegen Huck gezeigt, hoffentlich zeigt es dies auch wieder im Ring.
6. Thompson da Chambers den Kampf abgesagt hat bzw. gegen Adamek verloren hat geht es für ihn einen Platz hoch.
7. Chisora durch den starken Kampf gegen Vitali macht er den größten Sprung in der top 10.
8. Chambers für Adamek hat es nicht gereicht, vielleicht sollte er nun im CW aufräumen, das wäre einfacher als Adamek.
9. Pulev nach dem ersten wichtigen Sieg top 10, aber es war eben nur Dimi.
10. Arreola Ich könnte auch Fury nehmen, dessen Gegner waren stärker und er siegt auch vorzeitig. Gegen stärkere Gegner traue ich Arreola aber mehr zu.

Die folgenden Plätze belegen:
Price
Helenius
Solis
Mitchell
 
Oben