TOP 10 im Schwergewicht


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
dann komme dir mal zuvor
also er hat 3 recht gute Boxer hintereinander KO geschlagen
Klar waren die alle über ihrem zenit aber immer noch besser als 90% der K2 gegner mit 1-2 ausnahmen

Ich tippe auf einen Tippfehler, dann würde es in etwa hinkommen. Wobei auch ein Levin noch unter Mormeck oder Briggs anzusiedeln ist.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Dereck Chisora
4. David Haye
5. David Price
...

Danach wird es eng.

Price (schon) zu hoch. Wenn er einen zumindest überdurchschnittlichen Mann vorzeitig schlägt (also eben nicht nur "BRITISH domestic level" o. ä.) kann man noch mal drüber nachdenken. So ist es voreilig. Kann auch nicht so ganz verstehen, warum viele jetzt auf einmal auch Chisora für einen Super-Top-HW halten. Weil er ein paar Mal mit den groß gebauten HWs mithalten konnte ? Genauso wie einige den - geklauten oder moralischen - Sieg gegen Helenius ins Feld führen, könnte man dann auch wiederum die schwache Performance gegen einen hölzernen "Plodder" wie Fury als Gegenargument nehmen. Chisora mag ein ganz guter HW sein (aber was heißt das heutzutage schon in so einer Gewichtsklasse ?), ist aber auch ein zweischneidiges Schwert auf der anderen Seite, bis jetzt. O.k., FALLS er Haye schlagen sollte, würde ich meine Zweifel da auch wieder gerne zurücknehmen. Aber bis dahin....
 
S

sabatai

Guest
Klar, Price hat bis dato noch nichts weltbewegendes geleistet, aber er im Vergleich zu all den ungeschlagenen "Hoffnungsträgern" der letzten 10-15 Jahre ist Price tatsächlich talentiert. Natürlich weiß man jetzt noch nicht wie er mit bestimmten Situationen (Druck, Wirkungstreffer etc.) umgeht, aber wenn er in drei Monaten gegen Adamek, Chambers oder Arreola kämpfen würde, wäre er IMO Favorit.

Zu Chisora: Chisora war gegen V. Klitschko "im Kampf" und wer war das schon seit Sanders? Auf meiner Scorecard hat er vier Runden geholt. Er hatte sogar die besseren Treffer und war nie wirklich in Gefahr. Gegen Helenius hat er klar gewonnen und gegen Fury war er in einer indiskutablen körperlichen Verfassung. Letztlich stehen da drei Niederlagen im Rekord, aber daran kann man nicht das Leistungsvermögen festmachen. Bradley ist ja auch nicht plötzlich der beste Boxer der Welt... Chisora ist natürlich schlagbar, aber nicht von den Typen die gerade im Schwergewicht herumturnen. Die meisten Topleute sind physisch zu schwach und konditionell nicht gut aufgestellt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
price an 5? wofür? wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. (wobei solis dann auch da vorne rein müsste), aber bevor ich ihn ranke will ich ihn erst mal nen B-level fighter schlagen sehen.

talent hat er aber sicher, aber da gehe ich doch lieber nach tatsächlich geleistetem:

1. wladimir
2. vitali (war mal besser, aber ist gealtert, vllt. ist haye jetzt schon besser)´
3. haye

Genauso wie man sich fragen kann, was Price auf 5 macht, frage ich mich, was Haye fast überall auf 3 macht?
Wofür?
wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. :D
bevor man ihn rankt, muss man sich fragen, was er zuletzt gezeigt hat.
Bis auf die riesengrossen Sprüche und der "Chisora-mit-der-Flasche-schlagen-Aktion" ist sein Leistungsausweis dürftig.
Gegen Wladimir hat er gar nichts gezeigt (ausser wie man sich schön abrollen kann)
Gegen Harrison war lächerlich...
Gegen Ruiz war keine grossen Herausforderung.
Gegen Valuev war umstritten.
Was bleibt also übrig, um ihn so hoch zu ranken?
Vor allem grosse Sprüche und ein selbstgemachter Hype...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Genauso wie man sich fragen kann, was Price auf 5 macht, frage ich mich, was Haye fast überall auf 3 macht?
Wofür?
wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. :D
bevor man ihn rankt, muss man sich fragen, was er zuletzt gezeigt hat.
Bis auf die riesengrossen Sprüche und der "Chisora-mit-der-Flasche-schlagen-Aktion" ist sein Leistungsausweis dürftig.
Gegen Wladimir hat er gar nichts gezeigt (ausser wie man sich schön abrollen kann)
Gegen Harrison war lächerlich...
Gegen Ruiz war keine grossen Herausforderung.
Gegen Valuev war umstritten.
Was bleibt also übrig, um ihn so hoch zu ranken?
Vor allem grosse Sprüche und ein selbstgemachter Hype...

:jubel: :thumb:
 
R

Ray

Guest
Genauso wie man sich fragen kann, was Price auf 5 macht, frage ich mich, was Haye fast überall auf 3 macht?
Wofür?
wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. :D
bevor man ihn rankt, muss man sich fragen, was er zuletzt gezeigt hat.
Bis auf die riesengrossen Sprüche und der "Chisora-mit-der-Flasche-schlagen-Aktion" ist sein Leistungsausweis dürftig.
Gegen Wladimir hat er gar nichts gezeigt (ausser wie man sich schön abrollen kann)
Gegen Harrison war lächerlich...
Gegen Ruiz war keine grossen Herausforderung.
Gegen Valuev war umstritten.
Was bleibt also übrig, um ihn so hoch zu ranken?
Vor allem grosse Sprüche und ein selbstgemachter Hype...

Es ist schon sehr lächerlich wenn man ins HW aufsteigt und einen Titelträger fordert.Genauso wenn man gezwungen ist eine anschließende Pflichtverteidigung zu absolvieren.Und von einer Titelvereinigung brauch ich gar nicht erst anfangen,oder ?

Haye sollte sich einfach nur schämen....
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Nur kleinere Anpassungen, aber da ich mich gerade langweile:

1. Wladimir Klitschko (Verletzung hin oder her, Vitali wird alt und auch die eher schwachen Gegner können das nicht mehr kaschieren. Daher ist Wladimir bei mir die Nummer 1.)

2. Vitali Klitschko (Immer noch besser als der Rest, aber nicht mehr besser als sein Bruder.)

3. David Haye (Der Rest drängt sich leider nicht auf.)

4. Robert Helenius (Gegen Chisora zwar mit Problemen, aber eben auch verletzt. In Normalform ist er neben Haye einer der aussichtsreichsten Herausforderer, der zumindest nicht komplett chancenlos wäre. Sollte aber langsam mal wieder boxen.)

5. Odlanier Solis (Ist angesichts der Verletzung, der damit einhergehenden Inaktivität und der Neigung zur Verfettung natürlich eine Wundertüte, aber er hat mehr Potential als alle anderen Herausforderer. Ob er es noch abrufen kann ist fraglich, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.)´

6. Alexander Povetkin (In der Huck Form natürlich kein Top 10 Kandidat, aber das war hoffentlich der benötigte Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Vom Potential her gehört er eigentlich höher eingestuft, aber das hat er zuletzt halt nicht abgerufen, wobei der Huck Kampf auch kein alleiniger Maßstab sein sollte. Den Gegner hat er anscheinend wirklich unterschätzt und er klang nach dem Kampf auch recht einsichtig.)

7. Tony Thompson (Solider Boxer, körperlich stark, kommt aber langsam in die Jahre und ist boxerisch auch keine Offenbarung. Im derzeitigen Schwergewicht reicht das aber locker für die Top 10.)

8. Kubrat Pulev (Gut geschulter, routinierter und körperlich starker Boxer, der allerdings nicht noch schwerer werden sollte und dem etwas die Schlagkraft zu fehlen scheint)

9. Tomasz Adamek (Immer noch ein guter Boxer, der jeden Schwergewichtler außer die Klitschkos an einem guten Tag auspunkten kann. Allerdings kommt er langsam in die Jahre und dieses "aufmuskeln" im Alter nagt wie bei vielen anderen zusätzlich an der Substanz. Gerade in den hinteren Runden ist er gegen schlagstarke und nicht einmal sonderlich talentierte Gegner stets KO gefährdet)

10. Eddie Chambers (Klein, knubblig und mit schnellen Händen. Im derzeitigen Schwergewicht ein solider Top 10 Boxer, für ganz oben reicht es aber einfach nicht. Gegen Adamek nur mit einem Arm und daher schwer einzuschätzen, aber große Leistungssteigerungen sind nicht mehr zu erwarten und für ganz oben reicht es einfach nicht. Im Cruiser könnte er vielleicht WM werden im HW nicht, selbst wenn die Klitschkos aufhören)

--------------------------------------------------------------------------------------

11. Chris Arreola (Stagniert leider, aber immer noch ein unangenehmer Gegner, gegen den man erst einmal stehen bleiben muss)

12. David Price (hat mir zuletzt sehr gut gefallen. Körperlich enorm stark, für seine Größe sehr beweglich, nicht verfettet und auch technisch gut geschult. Wenn er bei den Profis auch noch den "Kinntest" gegen einen starken Gegner besteht, auf jeden Fall ein kommender WM der post Klitschko Ära)

13. Dereck Chisora (Unangenehm zu boxen, aber leider auch nicht schlagstark genug, um ein wirklich gefährlicher Gegner zu sein.)

14. Denis Boytsov (Wenn er seine Handprobleme in den Griff bekommt und Univerum nicht völlig den Bach runter geht, bekommt er vielleicht noch einmal die Kurve.)

15. Seth Mitchell (Hoffnungsvollstes US Talent. Was ich bisher gesehen habe, war ganz ansprechend. Er scheint zumindest den Willen eines Champs mitzubringen, auch wenn es in Sachen Technik noch etwas hapert. Den sollte man zumindest im Auge behalten)

16. Mike Perez (Gefällt mir gut, auch wenn er etwas zu kurz geraten ist. Sollte langsam mal bessere Gegenr boxen, dann kann man ihn vielleicht etwas besser einschätzen. Zudem für einen "Prospect" jetzt schon recht lange inaktiv)

17. Tyson Fury (Vollkommen überschätzt. Eine UK Variante von Tye Fields mit einem etwas besseren Kinn, welches ernsthafte Tests aber auch nicht bestehen wird.)

18. Kevin Johnson (Ein durchaus nicht untalentierter Stinker. Ihn könnte man was das Potential angeht vielleicht auch höher ranken, aber dazu macht er zu wenig bzw. findet keine Gegner)

19. Ruslan Chagaev (Ist auch noch da)

20. Alexander Dimitrenko (Bringt eigentlich fast alles mit, wenn nur nicht dieses Phlegma wäre)

Haye sollte an #1, mit zehn guten Zehen hätte er Waldi sicher besiegt :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
1. Wladimir Klitschko (derzeit unantastbar, da kein Konkurrent da ist, der alle benötigten Fähigkeiten zusammen bekommt, die bessere Gegnerschaft und die konstanteren Leistungen sichern ihm gegenüber Vitali die Nr. 1. - Die Wahl von Mormeck und noch mehr die Anpreisung dieses substanziell unterlegenen Hasbeens als gefährlichen Gegner müsste eigentlich zu einer Herabstufung um 99 Plätze führen)
2. Vitali Klitschko (Überzeugender Sieg gegen Adamek. Klarer, aber glanzloser Sieg gegen Chisora, angeblich einer Verletzung geschuldet. Möchte eigentlich gegen Haye seine Karriere beenden, genauso unantastbar wie sein Bruder, obwohl Speed, Timing & Präzision sehr nachlassen. Bei einem Kampf gegen Charr wird er runtergestuft)
3. Thompson (noch immer der Boxer, der seit Peter I am Besten gegen Wladimir aussah und der bald zu Recht einen erneuten WM-Kampf bekommt - seit Jahren bester Amerikaner im Schwergewicht)
4. Adamek (der ehrliche Arbeiter, der alles boxt, der aber erwiesenermaßen Schwierigkeiten mit großen Boxern hat - gegen Vitali ideen- und chancenlos, was aber nicht bedeutet, dass er gegen andere Boxer außer den Top3 chancenlos wäre). Der Sieg gegen Chambers geht ok. Mehr nicht.
5. Chambers (Mit dem besseren körperlichen Zustand der letzten Kämpfe hätte er damals die Hürde Povetkin genommen, verletzungsbedingt eine Niederlage gegen Adamek, m.E. war jederzeit zu erkennen, dass es ohne diese Verletzung zum Sieg gereicht hätte. Sein größter Feind bleibt die miese Workrate)
6. Chisora (Gegen Helenius klar beschis..., aber gegen Fury völlig uninspierend und in einem körperlichen Zustand, der die halbe Miete für die Niederlage war. Gegen Vitali couragiert und besser als alles, was Vitali seit Jahren geboxt hat, aber letztlich chancenlos. Eine schwankende Leistungsstärke ist selten ein Hinweis auf eine Berufung für höhere Aufgaben. Ein großes Maul und Gangsta-Auftreten übrigens auch nicht). Nun gegen Haye*.
7. Helenius (Punch, Größe und Stamina reichen heute schon für die Top10 - die diversen Schwächen haben sich wie erwartet gegen den ersten Nicht-Hasbeen ausgewirkt. Die Reaktion auf den geschenkten Sieg macht ihn nicht sympathischer)
8. Povetkin (Kometenhafter Aufstieg eines Boxers, dem einige Dinge zu einer echten Chance gegen die Klitschkos fehlten. Eine Wurzel, ein paar Trainerwechsel und ein paar geplatzte WM-Kämpfe später hat es zunächst der amerikanische Meistertrainer mit Herz geschafft, einige Stärken konsequent weg und ein paar neue Schwächen konsequent hineinzutrainieren. Dann kam ein russischer Nichtmeistertrainer, der vielleicht auch der kurzen gemeinsamen Vorbereitungszeit geschuldet, noch ein wenig die Konditionsschwächen mit Sandsack- und Ausdauertraining verstärkt hat - Der Kampf gegen einen überforderten Boswell zeigte ein paar gute Ansätze. Der K(r)ampf gegen Huck :)rolleyes:) zeigte dann noch einmal, dass Kämpfe gegen Has(never)beens wenig aussagekräftig sind. Vergeudetes Talent)
9. Chagaev (Seine Prime ist krankheits- und verletzungsbedingt leider weitgehend ungenutzt vergangen. Was übrig blieb, reicht immer noch um Povetkin einen knappen Kampf zu liefern und sich knapp in der Top Ten zu behaupten)
10. Arreola (Mit dem Verzicht auf Burrito- und Burger-Orgien ist seltsamerweise auch der Punch gegangen, so dass das sinnvolle Abspecken bisher eher negative Effekte hatte. Boxerisch und vor allen Dingen bewegungstechnisch war noch nie viel da. Die Schwäche des derzeitigen Schwergewichts manifestiert sich gerade auch in Arreolas (, Chisoras und Helenius) Ranglistenposition)
11. Fury Punch, Größe und Stamina reichen heute schon für die unmittelbare Nähe zur Top10 - die diversen Schwächen werden sich gegen den ersten motivierten Nicht-Hasbeen auswirken. Gegen den Chisora aus dem Helenius-Kampf hätte es nicht gereicht, was nicht für Chisora spricht)
12. Solis (Ein Boxer der eigentlich in die Top10 gehört. Vom Talent her wahrscheinlich die Nr.1 des derzeitigen Schwergewichts, der es leider durch Disziplinlosigkeit und Dummheit nie bis nach ganz oben bringen wird. Das halbseidene Management ist auch weiterhin nicht geeignet die Situation zu verbessern, kann dafür immer wieder neue Episoden der Unprofessionalität beisteuern). Im Kampf gegen Airich erneut nicht überzeugend.

* Haye wird von mir nicht geranked, weil er (noch) nicht wieder gekämpft hat. Ein Boxer, dessen Talent zum Drama und zu Showeinlagen sein nicht gerade geringes Talent zum Boxen noch deutlich übersteigt. Leider. Man mag ihn dafür bewundern, dass er sich vor und hinter den Kulissen in millionenschwere Kämpfe quasselt und clownt. Als Boxer konnte er bisher im Schwergewicht nicht überzeugen, was viele Boxexperten wohl gerne übersehen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
1. Wladimir Klitschko (derzeit unantastbar, da kein Konkurrent da ist, der alle benötigten Fähigkeiten zusammen bekommt, die bessere Gegnerschaft und die konstanteren Leistungen sichern ihm gegenüber Vitali die Nr. 1. - Die Wahl von Mormeck und noch mehr die Anpreisung dieses substanziell unterlegenen Hasbeens als gefährlichen Gegner müsste eigentlich zu einer Herabstufung um 99 Plätze führen)
2. Vitali Klitschko (Überzeugender Sieg gegen Adamek. Klarer, aber glanzloser Sieg gegen Chisora, angeblich einer Verletzung geschuldet. Möchte eigentlich gegen Haye seine Karriere beenden, genauso unantastbar wie sein Bruder, obwohl Speed, Timing & Präzision sehr nachlassen. Bei einem Kampf gegen Charr wird er runtergestuft)
3. Thompson (noch immer der Boxer, der seit Peter I am Besten gegen Wladimir aussah und der bald zu Recht einen erneuten WM-Kampf bekommt - seit Jahren bester Amerikaner im Schwergewicht)
4. Adamek (der ehrliche Arbeiter, der alles boxt, der aber erwiesenermaßen Schwierigkeiten mit großen Boxern hat - gegen Vitali ideen- und chancenlos, was aber nicht bedeutet, dass er gegen andere Boxer außer den Top3 chancenlos wäre). Der Sieg gegen Chambers geht ok. Mehr nicht.
5. Chambers (Mit dem besseren körperlichen Zustand der letzten Kämpfe hätte er damals die Hürde Povetkin genommen, verletzungsbedingt eine Niederlage gegen Adamek, m.E. war jederzeit zu erkennen, dass es ohne diese Verletzung zum Sieg gereicht hätte. Sein größter Feind bleibt die miese Workrate)
6. Chisora (Gegen Helenius klar beschis..., aber gegen Fury völlig uninspierend und in einem körperlichen Zustand, der die halbe Miete für die Niederlage war. Gegen Vitali couragiert und besser als alles, was Vitali seit Jahren geboxt hat, aber letztlich chancenlos. Eine schwankende Leistungsstärke ist selten ein Hinweis auf eine Berufung für höhere Aufgaben. Ein großes Maul und Gangsta-Auftreten übrigens auch nicht). Nun gegen Haye*.
7. Helenius (Punch, Größe und Stamina reichen heute schon für die Top10 - die diversen Schwächen haben sich wie erwartet gegen den ersten Nicht-Hasbeen ausgewirkt. Die Reaktion auf den geschenkten Sieg macht ihn nicht sympathischer)
8. Povetkin (Kometenhafter Aufstieg eines Boxers, dem einige Dinge zu einer echten Chance gegen die Klitschkos fehlten. Eine Wurzel, ein paar Trainerwechsel und ein paar geplatzte WM-Kämpfe später hat es zunächst der amerikanische Meistertrainer mit Herz geschafft, einige Stärken konsequent weg und ein paar neue Schwächen konsequent hineinzutrainieren. Dann kam ein russischer Nichtmeistertrainer, der vielleicht auch der kurzen gemeinsamen Vorbereitungszeit geschuldet, noch ein wenig die Konditionsschwächen mit Sandsack- und Ausdauertraining verstärkt hat - Der Kampf gegen einen überforderten Boswell zeigte ein paar gute Ansätze. Der K(r)ampf gegen Huck :)rolleyes:) zeigte dann noch einmal, dass Kämpfe gegen Has(never)beens wenig aussagekräftig sind. Vergeudetes Talent)
9. Chagaev (Seine Prime ist krankheits- und verletzungsbedingt leider weitgehend ungenutzt vergangen. Was übrig blieb, reicht immer noch um Povetkin einen knappen Kampf zu liefern und sich knapp in der Top Ten zu behaupten)
10. Arreola (Mit dem Verzicht auf Burrito- und Burger-Orgien ist seltsamerweise auch der Punch gegangen, so dass das sinnvolle Abspecken bisher eher negative Effekte hatte. Boxerisch und vor allen Dingen bewegungstechnisch war noch nie viel da. Die Schwäche des derzeitigen Schwergewichts manifestiert sich gerade auch in Arreolas (, Chisoras und Helenius) Ranglistenposition)
11. Fury Punch, Größe und Stamina reichen heute schon für die unmittelbare Nähe zur Top10 - die diversen Schwächen werden sich gegen den ersten motivierten Nicht-Hasbeen auswirken. Gegen den Chisora aus dem Helenius-Kampf hätte es nicht gereicht, was nicht für Chisora spricht)
12. Solis (Ein Boxer der eigentlich in die Top10 gehört. Vom Talent her wahrscheinlich die Nr.1 des derzeitigen Schwergewichts, der es leider durch Disziplinlosigkeit und Dummheit nie bis nach ganz oben bringen wird. Das halbseidene Management ist auch weiterhin nicht geeignet die Situation zu verbessern, kann dafür immer wieder neue Episoden der Unprofessionalität beisteuern). Im Kampf gegen Airich erneut nicht überzeugend.

* Haye wird von mir nicht geranked, weil er (noch) nicht wieder gekämpft hat. Ein Boxer, dessen Talent zum Drama und zu Showeinlagen sein nicht gerade geringes Talent zum Boxen noch deutlich übersteigt. Leider. Man mag ihn dafür bewundern, dass er sich vor und hinter den Kulissen in millionenschwere Kämpfe quasselt und clownt. Als Boxer konnte er bisher im Schwergewicht nicht überzeugen, was viele Boxexperten wohl gerne übersehen.

Thompson ist mir ein bisschen zu hoch und Solis zu tief.
Aber die Begründung ist nachvollziehbar.
Bei Haye stimme ich mit dir überein. :D

Ansonsten volle Zustimmung bei deiner Top10 :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Genauso wie man sich fragen kann, was Price auf 5 macht, frage ich mich, was Haye fast überall auf 3 macht?
Wofür?
wenn man nach talent und amateur achievements geht vllt. :D
bevor man ihn rankt, muss man sich fragen, was er zuletzt gezeigt hat.
Bis auf die riesengrossen Sprüche und der "Chisora-mit-der-Flasche-schlagen-Aktion" ist sein Leistungsausweis dürftig.
Gegen Wladimir hat er gar nichts gezeigt (ausser wie man sich schön abrollen kann)
Gegen Harrison war lächerlich...
Gegen Ruiz war keine grossen Herausforderung.
Gegen Valuev war umstritten.
Was bleibt also übrig, um ihn so hoch zu ranken?
Vor allem grosse Sprüche und ein selbstgemachter Hype...

Immerhin hat er den WM valuev geschlagen. gegen wladimir hat er zwar deutlich verloren, die runden selber waren aber doch zumindest einigermaßen knapp, auch wenn ich ihm max. 2-3 runden gebe.

in kombination mit seinem unzweifelhaft vorhandenen boxerischen und athletischen talent reicht das in diesem mäßig besetzten HW IMO für rang 3. außer den Ks sehe ich niemanden der ihn schlagen kann im moment.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Weiß jemand, welche Fachzeitschrift das ist, die Charr zur Zeit an Position 10 listet?

http://de-de.facebook.com/officialmanuelcharr?sk=wall&filter=2

224933_489050837787950_939184859_n.jpg
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich erspare mir hier mal jeden Kommentar zu den diversen rankings. Nach den beiden K's (wohl unbestritten) könnte man die Reihenfolge danach auch auswürfeln...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Weiß jemand, welche Fachzeitschrift das ist, die Charr zur Zeit an Position 10 listet?

http://de-de.facebook.com/officialmanuelcharr?sk=wall&filter=2

224933_489050837787950_939184859_n.jpg

Die boxsport und die machen das mit JEDEM Klitschko herausforderer Johnson, Briggs, Chisora und Sosnowski waren nach der bekanntgabe das die gegen einen der Brüder boxen auch ganz plötzlich an 10. Noch geiler ist allerdings das die sich darauf berufen das die rankings von einer speziell gebildeten kommision bestehend aus redakeuteren von Boxsport und The Ring zusammen gesetzt werden. Ich würde ja wetten das bei The Ring kaum einer jemals von der boxsport auch nur gehört hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Noch geiler ist allerdings das die sich darauf berufen das die rankings von einer speziell gebildeten kommision bestehend aus redakeuteren von Boxsport und The Ring zusammen gesetzt werden. Ich würde ja wetten das bei The Ring kaum einer jemals von der boxsport auch nur gehört hat.

Bei der 'Boxsport von 'The Ring' auch nicht - allerdings aus anderen Gründen. :D
 
Oben