Punkt 1:
Meinte den ersten Kampf gegen Peter und die Niederlage gegen Brewster. Kannst auch die Niederlage gegen Sanders oder Purrity dazunehmen. Irrst dich gewaltig wenn Du glaubst das Wladimir sich seit diesen Kämpfen unter Steward nicht verbessert hat
Hast also selber ein Eigentor geschossen.:mensch:
Punkt 2 und 6:
Sehe Adamek DERZEIT sicherlich vor Vitali. Der Ukrainer hat sehr nachgelassen wenns um seine dynamik geht. Das fällt nur Vitalis Hordcorefans nicht auf.
Und Haye hat in der HW Division kein einzigen TOP Mann besiegt.
Wollen wir mal von beiden die Gegner vergleichen:
ADAMEK:
-Golota (seiner Zeit ein sehr guter Kämpfer, gegen Adamek allerdings bereits shot).
-Estrada (kein grandioser Mann aber sehr solide, sicherlich anzusiedeln zwischen den TOP 15 bis TOP 25 Leuten).
-Arreola (ist in seiner Prime und hat NUR gegen Vitali verloren, sicherlich TOP 10).
-Grant (auch schon shot aber noch gut genug um in der 2 Liga erfolgreich mitzuspielen, siehe sein letzter Kampf gegen Tye Fields).
-Maddalone (dritte Klasse Mann, keine Ausreden).
HAYE:
-Barrett (zweite Liga, noch dazu shot und trotzdem dem Hayemaker einige Probleme bereitet).
-Valuev (Total überbewerteter Kämpfer der nur dank Onkel Sauerland so lange seinen Titel halten konnte. Holyfield zB hat sich besser verkauft als Haye im Kampf gegen Valuev, trotzdem hat er den Titel nicht gewonnen. Wäre Haye auf die Bedingungen von Sauerland nicht eingegangen (Mitverdienst) so hätte er sicherlich den Titel nicht gewonnen. Von daher ist sein Sieg nicht viel wert gegen einen zweite Liga Kämpfer.
-Ruiz (total shot, hat schon in seiner Prime nicht geglänzt geschweige denn zur Zeit des Haye Fights).
-Harrison (Soll das ein Witz sein? Ebenfalls shot - dazu genau wie Maddalone ein dritte Liga Kämpfer).
Fazit:
Adamek hatte wenigstens Arreola (TOP 10 Mann), dazu noch einen soliden Estrada. Und was hatte Haye ? Valuev ? :laugh2: Ich lach mich tod. Wo soll bitteschön Haye bessere Gegner gehabt haben
Das Ruiz & Valuev mal Champs waren hat garnix zu sagen. Valuev wars nämlich dank Sauerland (hatte wenig Talent, eher die körperlichen Parameter) und Ruiz hat lange vor dem Haye-Kampf gegen einen sooo shoten (wie du es nanntest) Golota verloren (Ruiz-Sieg war damals ein Skandalurteil was viele bestätigten). So viel waren deine Champs wert zur Zeit des Haye Kampfes.
Also hat Haye niemals die selbe Lestung in der HW gebracht wie vergleichsweise Adamek.
PS
Vitali würde heute gegen einen Adamek untergehen (nach Punkten). Ist meine Meinung und ich bleibe dabei.