KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
macht doch alle helenius gleich auf #1 und vergesst nicht ihn in eure p4p listen nachzutragen. schließlich knockt er jeden shotten ex- weltmeister aus, nachdem er selbst den großteil der runden abgeben musste...
:thumb::laugh2: Auch wenn Helenius schon ein überdurchschnittlicher Mann ist, er boxt halt spektakulär bzw. es sieht zumindest spektakulär/interessant bei ihm aus gegen dazu noch namhafte Gegner. Genau das führt jetzt zu der vorschnellen Sichtweise, er wäre die Gefahr für einen Klitschko. Wenn man mal bedenkt, wie leicht er - trotz physischer Vorteile - von einem Peter und vor allem Liakhovich getroffen wurde und daher eben auch auf den KO-Hammer angewiesen ist, sehe ich da noch keine schlaflosen Nächte für einen Wladimir. Helenius muß sich erst mal noch weiter verbessern.
1. VK
2. WK
3. Haye
4. Helenius (aber auch nur, weil Adamek in seinem letzten Kampf gegen die Tonne McBride null überzeugt hat)
5. Adamek
....dahinter kann man die Namen austauschen wie man will, wobei ich da Chambers, Solis und Thompson auf Augenhöhe sehen würde. Und z. B. ein Mann wie Thompson wäre für jeden, bis auf die Klitschkos, schwer zu schlagen. Wäre auch für Helenius ein ganz unangenehmer Gegner. Was ich damit sagen will : HINTER den Klitschkos ist es wirklich nicht so einfach, eine DEFINITIVE Reihenfolge zu erstellen.