Top heute: Die Hornets
:thumb:
Sehr geil was vorallem CP, JR, West und D-Mase in letzter Zeit leisten (zumindest letzte 2 Spiele)
Dazu AK47, siehe mein Utah-Jazz-Post...
"Deutlich nützlicher"? Als noch mehr als ein Sieg gegen ein Team, das 5 in Folge gewonnen hatte und zum erweiterten Contender-Kreis gehört?
Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen, dass es besser ist wenn Kobe nur 25 macht, statt wenn Kobe 45 macht. Es ist situations-/spielabhängig! Wenn die anderen gut mitspielen, kann er sich ruhig zurückhalten und weniger als üblich scoren, aber was soll er machen, wenn es beim Supporting Cast gar nicht läuft? Zu sehen wie sein Team aus der Halle geschossen wird? Es hat schon seinen Grund weshalb er 135 Mio und nicht 50 Mio bekommt. Er hat dafür zu sorgen, dass sein Team das Feld als Gewinner verlässt, und wenn es manchmal notwendig ist, muss er halt 40+ macht. Manchmal geht es halt nicht anders!
Natürlich ist es davon abhängig wie es bei der, in letzter Zeit kritisierten, Supporting-Case der Lakers läuft. Aber Lamar Odom scheint sich zu fangen, Kwame ist in letzter Zeit richtig stark und Smush und Mihm können ebenfalls beide 10-15 Punkte raushauen.
Ich bleibe dabei, wenn Kobe mehr als 30 Würfe nimmt ist er nicht so produktiv wie wenn er 20-25 wirft, dafür mehr Assists gibt und mehr Kraft für Defense und Revounds hat. Natürlich hängt das davon ab, wie gerade die zweite Garde und andere Scoringoptions drauf sind, aber wenn ich mir manchmal die Würfe von Bryant anschaue, neige ich dazu zu tendieren, dass ich denke er übertreibt.
Zwar ist Kobe ein Spieler der aus so gut wie
jeder Lage treffen kann, aber manche Würfe gegen zweite Leute, Fadeaway mit Hand im Gesicht könnte er sich aufsparen(obwohl er sie treffen könnte), sprich: Diesen Wurf nicht 'verschwenden', da die Wahrscheinlichkeit das er fällt gering ist, sondern passen oder penetrieren (=>evtl. Foul ziehen).
Heute Nacht hat Kobe, das was ich gesagt habe, wieder bestätigt. 10-17 aus dem Feld, 8 Rebounds und 3 Assits => 27 Punkte. Das reicht vollkommen aus, vielleicht noch etwas mehr Scoring.
Man muss aber auch sagen das LaLa heute Nacht kaum gefordert war, so dass Kobe relativ wenig Time bekam. Wenn Bryant so weiter macht, ist er mMn eine Stufe über LeBron, dank besserer Defense.
Naja, soviel dazu, auf jeden Fall, Valuable: Glückwunsch zur Galavorstellung heute Nacht
:thumb: Großes Kino was die Lakers da zurzeit spielen.
@The Enforcer:
Deine neue Signatur gefällt mir