Top & Flop des Spieltages


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
[...]deutlich nützlicher als wenn er 43 Punkte bei 11/34 aus dem Feld wirft.

"Deutlich nützlicher"? Als noch mehr als ein Sieg gegen ein Team, das 5 in Folge gewonnen hatte und zum erweiterten Contender-Kreis gehört?

Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen, dass es besser ist wenn Kobe nur 25 macht, statt wenn Kobe 45 macht. Es ist situations-/spielabhängig! :belehr: Wenn die anderen gut mitspielen, kann er sich ruhig zurückhalten und weniger als üblich scoren, aber was soll er machen, wenn es beim Supporting Cast gar nicht läuft? Zu sehen wie sein Team aus der Halle geschossen wird? Es hat schon seinen Grund weshalb er 135 Mio und nicht 50 Mio bekommt. Er hat dafür zu sorgen, dass sein Team das Feld als Gewinner verlässt, und wenn es manchmal notwendig ist, muss er halt 40+ macht. Manchmal geht es halt nicht anders!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Absolut top: Chauncey Billups mit 28 Punkten bei krasser Quote und 19 (!!!) Assists. Muss ja eine wirklich unglaublich geile Performance von ihm gewesen sein...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Absolut top: Chauncey Billups mit 28 Punkten bei krasser Quote und 19 (!!!) Assists. Muss ja eine wirklich unglaublich geile Performance von ihm gewesen sein...
WAHNSINN :ricardo:... und RIP hat anscheinend mit 36 Punkten davon profitiert :thumb:

Noch TOP

- Hornets besiegen die zurzeit sehr starken Clippers
- Dirk mit 29pts & 13reb
- Matrix mit 23pts & 19reb
- stat. gesehen der Backcourt der Warriors mit 55pts 17ass 15reb & nur 1to, aber TMac hat am Ende den Win für Houston gesichert, also beides :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Flop: Sweetney(4TO),Krstic(3-15 FGA)

Top:Kirilenko,Billups,Marion,Howard 2x und die Brille von Big Ben!!!! :laugh2
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Flop: Sweetney(4TO)
Sweetney hat die letzten Spiele glaube ich Center gespielt (Chandler von der Bank) und scheint damit nicht so gut zurecht zu kommen. Aber auch so steckt Mike in einer Schwächephase, geprägt von sinkender Produktivität bei steigenden Fouls und Ballverlusten. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und findet zu seiner guten Saisonform zurück. Denn wenn er so weiter spielt, hätten die Bulls auch Eddy Curry behalten können...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
zu big ben

hat er die auch zum spiel getragen? Damit sieht er aus wie so ein ober PIMP!
a010.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Sweetney hat die letzten Spiele glaube ich Center gespielt (Chandler von der Bank) und scheint damit nicht so gut zurecht zu kommen. Aber auch so steckt Mike in einer Schwächephase, geprägt von sinkender Produktivität bei steigenden Fouls und Ballverlusten. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und findet zu seiner guten Saisonform zurück. Denn wenn er so weiter spielt, hätten die Bulls auch Eddy Curry behalten können...

Genau deshalb spielt er wahrscheinlich so schlecht, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Ich würde Chandler starten lassen und Nocioni von der Bank kommen lassen, das wär das beste für Sweetney und die Bulls :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
TheEnforcer schrieb:
zu big ben

hat er die auch zum spiel getragen? Damit sieht er aus wie so ein ober PIMP!
a010.gif

Ja, aber so weit ich weiß nur das erste Viertel, dann hat er sie ausgezogen.
Der Teamarzt hatte ihm zu dieser Brille geraten. Nach dem spiel sagte er:"Ich denke, die Brille hat das Team unheimlich weit nach vorn gebracht", "Ich glaube, jeder hat heute von der Brille profitiert." :laugh2:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Top auch die 8 Blocks von AK47, dazu noch 16 Bords und 21 Punkte darunter ein paar nette Dunks. Wieso ziehen die Leute wie Telfair eigentlich zum Korb wenn dort so ein Abräumer wartet?
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
AK84 schrieb:
Top auch die 8 Blocks von AK47, dazu noch 16 Bords und 21 Punkte darunter ein paar nette Dunks. Wieso ziehen die Leute wie Telfair eigentlich zum Korb wenn dort so ein Abräumer wartet?
Weil sie Blöd sind
a085.gif


Die blödheit hat telfair warscheinlich von marbury geerbt!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
TheEnforcer schrieb:
Weil sie Blöd sind
a085.gif


Die blödheit hat telfair warscheinlich von marbury geerbt!
Na ja von ihm direkt kann er es ja nicht geerbt haben, aber es scheint jedenfalls in der Verwandtschaft zu liegen, passend dazu gibt es ja auch den Thread über's Ballhandling ("either me or Rod Strickland").
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Top heute: Die Hornets :love: :thumb: :jubel: Sehr geil was vorallem CP, JR, West und D-Mase in letzter Zeit leisten (zumindest letzte 2 Spiele)

Dazu AK47, siehe mein Utah-Jazz-Post...:D

"Deutlich nützlicher"? Als noch mehr als ein Sieg gegen ein Team, das 5 in Folge gewonnen hatte und zum erweiterten Contender-Kreis gehört?

Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen, dass es besser ist wenn Kobe nur 25 macht, statt wenn Kobe 45 macht. Es ist situations-/spielabhängig! Wenn die anderen gut mitspielen, kann er sich ruhig zurückhalten und weniger als üblich scoren, aber was soll er machen, wenn es beim Supporting Cast gar nicht läuft? Zu sehen wie sein Team aus der Halle geschossen wird? Es hat schon seinen Grund weshalb er 135 Mio und nicht 50 Mio bekommt. Er hat dafür zu sorgen, dass sein Team das Feld als Gewinner verlässt, und wenn es manchmal notwendig ist, muss er halt 40+ macht. Manchmal geht es halt nicht anders!

Natürlich ist es davon abhängig wie es bei der, in letzter Zeit kritisierten, Supporting-Case der Lakers läuft. Aber Lamar Odom scheint sich zu fangen, Kwame ist in letzter Zeit richtig stark und Smush und Mihm können ebenfalls beide 10-15 Punkte raushauen.

Ich bleibe dabei, wenn Kobe mehr als 30 Würfe nimmt ist er nicht so produktiv wie wenn er 20-25 wirft, dafür mehr Assists gibt und mehr Kraft für Defense und Revounds hat. Natürlich hängt das davon ab, wie gerade die zweite Garde und andere Scoringoptions drauf sind, aber wenn ich mir manchmal die Würfe von Bryant anschaue, neige ich dazu zu tendieren, dass ich denke er übertreibt.

Zwar ist Kobe ein Spieler der aus so gut wie jeder Lage treffen kann, aber manche Würfe gegen zweite Leute, Fadeaway mit Hand im Gesicht könnte er sich aufsparen(obwohl er sie treffen könnte), sprich: Diesen Wurf nicht 'verschwenden', da die Wahrscheinlichkeit das er fällt gering ist, sondern passen oder penetrieren (=>evtl. Foul ziehen).

Heute Nacht hat Kobe, das was ich gesagt habe, wieder bestätigt. 10-17 aus dem Feld, 8 Rebounds und 3 Assits => 27 Punkte. Das reicht vollkommen aus, vielleicht noch etwas mehr Scoring.
Man muss aber auch sagen das LaLa heute Nacht kaum gefordert war, so dass Kobe relativ wenig Time bekam. Wenn Bryant so weiter macht, ist er mMn eine Stufe über LeBron, dank besserer Defense.

Naja, soviel dazu, auf jeden Fall, Valuable: Glückwunsch zur Galavorstellung heute Nacht ;) :thumb: Großes Kino was die Lakers da zurzeit spielen.

@The Enforcer:
Deine neue Signatur gefällt mir :p
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah hab grad nochmal zusammen gerechnet, dass Chauncey an ca. 70 Pkten seines Teams direkt beteiligt war. Ist schon krass und musste einfach nochmal erwähnt werden.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
billups ist einfach der hammer...... :ricardo: er hätte es wirklich verdient beim allstar-game mitzuwirken...
ansonsten flop für mich war die wurfquote der pacers mit etwas über 30 %.. :gitche:
sonst wurden alle leistungen von den anderen schon erwähnt :thumb:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Billups war ja schon einige male kurz vorm ereichen des all star games!
Starter werden sicher wade und iverson aber als backup wär billups sicher dran!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Zu diesen Tops möchte ich noch einen hinzufügen. Houston, der 1-2-punch der zukunft hat heute auch mal wie ein solcher gespielt, wahnsinn, so sollten sie beide dauerhaft spielen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Top: Shavlik Randolph

Ich hätte nicht gedacht, dass der Ex-Dukie so gut einschlägt. Gestern wieder mit einer starken Leistung.
 
Oben