Top & Flop des Spieltages


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Sieg der Lakers gegen die Grizzlies. Kobe und seine Jungs haben die aus Memphis richtig dominiert und platt gemacht, zwischenzeitlich schon mit 28 geführt, bis am Ende die 2nd Unit ran durfte.

TOP:

Allen Iverson, wie soll man bitte die Leistung von ihm kommentieren? "Unstoppable" wäre ein passendes Adjektiv!
Heute wieder 39 Punkte, gegen die Iverson-"Stopper".

34,0 Punkte bei 45,0% aus dem Feld, dazu noch fast 8 Assists und über zwei Steals.
Selbst bei den Turnovers ist er nicht mehr Top10! Platz 11, hinter Spieler wie Steve Nash (die Nummer EINS, der NBA-Spieler mit den meisten BALLVERLUSTEN, 4,0 TURNOVER PRO SPIEL :D ), G.Arenas, Darius Miles, T.J. Ford, Wade, James, Dre Miller, Tony Parker, Joe Johnson und Steve Francis.

Ich wüsste nicht, was man an seinem aktuellen "Game" kritisieren könnte. Perfekt!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Valuable schrieb:
Allen Iverson, wie soll man bitte die Leistung von ihm kommentieren? "Unstoppable" wäre ein passendes Adjektiv!
Ich finde Iverson doch schon sehr "stoppable".
Valuable schrieb:
Ich wüsste nicht, was man an seinem aktuellen "Game" kritisieren könnte. Perfekt!
Perfekt? Und was wären dann 40 Punkte? "Perfekt plus 1"?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flop: die Defense der Nets. :wall:

Welcher PG macht als nächstes seine Saisonbestleistung gegen die Nets? :rolleyes:

Mr. Frank, da stimmt was nicht!
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Top:
11:28 Minuten
5 Punkte (1-1 ausm Feld 3/4 FT)
5 Rebounds
3 Blocks
Mount, ein Name, eine Legende :cool4:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich wüsste nicht, was man an seinem aktuellen "Game" kritisieren könnte. Perfekt!

Nein. Perfekt ist das Game von Allen Iverson nicht. 'Perfektion' wird keiner erreichen, es ist nicht möglich. Sogar Jordan, Magic, Bird und Chamberlain waren nicht 'perfekt', oder wie willst du erklären, dass die ganzen Guys Würfe daneben geschossen haben.

Perfektion ist in meinen Augen ein Ausdruck der bezichnet, dass man etwas einfach so gut kann, dass man es nicht verbessern kann. Da Iverson immernoch Fouls bekommt, Würfe daneben schiesst und Turnovers fabriziert ist er nicht perfekt. :D

Ansonsten muss ich dir ganz klar Recht geben, dass das was Iverson zurzeit spielt einfach absolut klasse ist. Wie gesagt, mMn ist er 'unstoppable', da konnte auch Tyronne Lue nichts dagegen machen. :D Doch ich glaube die Spielzeit könnte Iversons entgültige 'Prime' sein, viel mehr wird er sich nicht mehr steigern.

Was er noch verbessern kann, ist, dass er mMn zu oft wirft, vorallem seine Schussauswahl ist dreckig.

MfG
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
man kann auch einfach sagen, dass iverson in der form seines lebens ist....
(wenn hier man gleich wegen einem dummen wort, zugetextet wird :gitche: )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top: Kevin Garnett, der Tim Duncan im direkten Duell zweier MVP-Kandidaten ganz gehörig an die Wand gespielt hat.

Top 2: Tracy McGrady mit drei wichtigen Dreiern in den Schlussminuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Top auch Donyell Marshall: Solide Zahlen (11pts,12reb,3st) und vor allem wieder mal ein Clutch-Dreier 2min vor Ende, der den Nuggets endgültig den Glauben nahm. Und was haben sie gelästert, damals nach seiner Rookie-Saison, so anno 1375...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Tops
Ja Garnett mit Hammer performance : 24points 21rebounds davon 5 offensiv! :thumb: dazu noch 6as!
Und das gegen DUNCAN :eek:
Aber San Antonio gewinnt trotzdem! :p

McGrady spielt durch ,macht geile dreier ( 6/9) und 34 points!

Marshall ungewohnt aggressiv am brett! Holt in 29 min 12 rebounds und macht damit weniger punkte (11) als rebounds!
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Matzelino schrieb:
Top auch Donyell Marshall: Solide Zahlen (11pts,12reb,3st) und vor allem wieder mal ein Clutch-Dreier 2min vor Ende, der den Nuggets endgültig den Glauben nahm. Und was haben sie gelästert, damals nach seiner Rookie-Saison, so anno 1375...

:confused: er ist doch 94 an 4stelle von minnesotta geholt worden!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
War heute wohl der Tag der 'Duelle'
Kevin Garnett vs. Tim Duncan geht ganz klar an Kevin Garnett, der heute absolut TOP war
Carmelo Anthony vs. LeBron James geht an 'The Messias', der bewiesen hat, dass er verdient zum ROTY gewählt wurde und der deutlich bessere ist.
Das SG-Duell zwischen T-Mac und Ray geht an den ersten. Einfach amazing. :love:, wobei Allen nicht viel schlechter war.
 
Oben