experience_maker schrieb:Möchtest du behaupten, dass meine Schlussfolgerung nicht den Tatsachen entspricht?
Mango schrieb:Mal wieder die Cavs, die mit über 90 punkten gewinnen, obwohl ihr starting point guard wieder keinen Punkt macht und nur einen Wurf nimmt
experience_maker schrieb:Und das macht Duncan laut gängiger Logik ja bekanntlich zum wichtigeren Spieler.
Denke ich auch. Außerdem war da meinerseits noch gar keine Wertung mitinbegriffen. Duncans Team wird deutlich mehr Spiele gewinnen. Selbst wenn Garnett Duncan in jedem Duell so übertrumpft wie in diesem, wird er nicht MVP werden, Duncan aber vielleicht schon. Dasselbe gilt für Tracy McGrady, dessen Wert für die Houston Rockets eklatant sichtbar ist. So wird es nunmal gehandhabt.Ken schrieb:Wenn du aus einer knappen Wahl eine gängige Logik ableiten willst dann hast du vielleicht recht.
boogs schrieb:Glaubst du dass die Mavs am Ende der Saison gut genug dastehen werden, sodass Dirk den Titel bekommt? Schwer zu sagen...
Nash wirds glaub ich kein zweites Mal, da die Suns dieses Jahr ohne Amare bis jetzt nicht so überragend waren, und wenn sie es nach seiner Rückkehr werden, dann gebührt die Ehre doch zumindest beiden. Auch wenn ich glaube dass Nash wichtiger fürs Team ist als Amare, aber nur mit beiden könne sie "rocken"...
Bei AI und Kobe wird wahrscheinlich die Bilanz am Ende zu schlecht sein, bei TMac und LBJ ist da mMn schon mehr drin, aber ich lasse mich gerne überraschen!
Am meisten würd ich mich über Brand freuen, aber irgendwie wird er bestimmt übersehen...
greets
Dass es im Jahre 1375 die NBA noch nicht gab, ist mir durchaus bekannt. Ich wollte damit lediglich andeuten, dass der Herr schon eine Weile in der Liga unterwegs ist und dabei nicht immer die Wertschätzung erhalten hat, die ihm vielleicht gebührt hätte.TheEnforcer schrieb::confused: er ist doch 94 an 4stelle von minnesotta geholt worden!
experience_maker schrieb:Wer lästerte denn und weshalb?
Philly's Finest schrieb:Ob Duncan langweilig ist oder nicht, spielt bei der Vergabe des MVPs überhaupt keine Rolle. Dort wird die Leistung des Spielers/Teams bewerten und nicht das Auftreten oder die Spielweise.
Ist das dein Ernst? Am Ende wird vielleicht noch Josh Smith MVP, das wollen wir doch alle nicht.Man sollte mal die WAHREN Fans der NBA diese Abstimmungen vornehmen lassen. Die Jugend und die "jungen" Erwachsenen.
Swoosh schrieb:Das ist ja das Schlimme !
Man sollte mal die WAHREN Fans der NBA diese Abstimmungen vornehmen lassen. Die Jugend und die "jungen" Erwachsenen.
Nicht irgendwelche Reporter, die n paar Mal im Jahr über die NBA schreiben.
mMn.