Top & Flop des Spieltages


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mal wieder die Cavs, die mit über 90 punkten gewinnen, obwohl ihr starting point guard wieder keinen Punkt macht und nur einen Wurf nimmt
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Möchtest du behaupten, dass meine Schlussfolgerung nicht den Tatsachen entspricht? ;)

Wenn du aus einer knappen Wahl eine gängige Logik ableiten willst dann hast du vielleicht recht.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Mango schrieb:
Mal wieder die Cavs, die mit über 90 punkten gewinnen, obwohl ihr starting point guard wieder keinen Punkt macht und nur einen Wurf nimmt

Hmmm, wer kann es nur gewesen sein ? Ich rate einfach mal und tippe auf unseren Eric Snow , dieser uneigennuetzige Lebron James Schleimer :mrgreen:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und das macht Duncan laut gängiger Logik ja bekanntlich zum wichtigeren Spieler.

Stimmt doch auch! Allein die "55-Wins-Regel" (ungeschriebenes Gesetz) deutet doch schon daraufhin. :belehr:

Obwohl einige (aber viel zu wenige) Journalisten sich glücklicherweise nicht immer dran halten. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ken schrieb:
Wenn du aus einer knappen Wahl eine gängige Logik ableiten willst dann hast du vielleicht recht.
Denke ich auch. Außerdem war da meinerseits noch gar keine Wertung mitinbegriffen. Duncans Team wird deutlich mehr Spiele gewinnen. Selbst wenn Garnett Duncan in jedem Duell so übertrumpft wie in diesem, wird er nicht MVP werden, Duncan aber vielleicht schon. Dasselbe gilt für Tracy McGrady, dessen Wert für die Houston Rockets eklatant sichtbar ist. So wird es nunmal gehandhabt.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Wenn hier jemand imensen Wert für sein Team hat ist das "Dirkules".
Wenn er miese Quoten hat läuft bei denen gar nichts und ich seh's schon kommen, er wird trotzdem kein MvP.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also LBJ wär dann ja auch einer der Favoriten auf den Titel, wenns um den Wert fürs Team geht, aber die Bilanz muss dann halt auch noch stimmen...

...ansonsten ist es schwer zu sagen, da man erst sehen muss wie die Bilanzen nach der regular season aussehen. KG wirds wegen Minnesota denk ich nicht, ebenso wenig Kobe, die Mavs werden glaub ich auch nicht übermäßig einschlagen sodass Dirk es werden könnte... TD is mMn auf jedenfall ein Favorit, wenn die jeweiligen Bilanzen stimmen eventuell auch TMac, Brand, Iverson, LBJ... naja, mal sehen! :D

greets
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Kobe wird sicher auch kein MVP ;)
Ohne in könnten sie schon mal L.A Lakers trikots mit G.Oden produzieren lassen und mit ihm haben sie playoff chancen! Wird er MVP ? NEIN! warum ? das Team ist kein contender und wird keine 55siege kriegen! Wenn doch :eek: dann hat er riesen chancen!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Es könnte tatsächlich ein 2. Iverson Jahr werden. Duncan spielt nicht so gut, wie er es schon mal getan hat, Garnett ist ebenfalls eher schwach im Vergleich zum MVP Jahr und die Lakers werden wohl nicht gut genug sein, damit Kobe MVP wird. Und natürlich haben McGrady ( ohne den Houston nichts wert ist), LBJ und wade auch sehr gute Chancen
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Also T-MAC, Iverson, Kobe und James werden es bestimmt nicht werden weil die Bilanz einfach zu schlecht sein wird. Bei Brand muss man abwarten wie die Clippers am ende der Saison da stehen aber ich glaub nicht wirklich dran.
Ich glaube es wird ein Rennen zwischen Dirk, Duncan, Shaq und vielleicht auch noch Steve Nash.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Glaubst du dass die Mavs am Ende der Saison gut genug dastehen werden, sodass Dirk den Titel bekommt? Schwer zu sagen...
Nash wirds glaub ich kein zweites Mal, da die Suns dieses Jahr ohne Amare bis jetzt nicht so überragend waren, und wenn sie es nach seiner Rückkehr werden, dann gebührt die Ehre doch zumindest beiden. Auch wenn ich glaube dass Nash wichtiger fürs Team ist als Amare, aber nur mit beiden könne sie "rocken"... :)

Bei AI und Kobe wird wahrscheinlich die Bilanz am Ende zu schlecht sein, bei TMac und LBJ ist da mMn schon mehr drin, aber ich lasse mich gerne überraschen! :D

Am meisten würd ich mich über Brand freuen, aber irgendwie wird er bestimmt übersehen... :rolleyes:

greets
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Ich denke es wird ein "Zweikampf" zwischen LeBron James und Tracy McGrady! Wenn die Cavs aber nicht in die Playoffs kommen wird es wohl T-Mac oder leider mal wieder Duncan :sleep: machen.

Wade wird wohl meiner Meinung nach nicht dazu gehören, da mit der Rückkehr von Shaq seine Stats und sein Status im Team sinken werden.

Geheimfavoriten: Brand, Billups & Pierce
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
boogs schrieb:
Glaubst du dass die Mavs am Ende der Saison gut genug dastehen werden, sodass Dirk den Titel bekommt? Schwer zu sagen...
Nash wirds glaub ich kein zweites Mal, da die Suns dieses Jahr ohne Amare bis jetzt nicht so überragend waren, und wenn sie es nach seiner Rückkehr werden, dann gebührt die Ehre doch zumindest beiden. Auch wenn ich glaube dass Nash wichtiger fürs Team ist als Amare, aber nur mit beiden könne sie "rocken"... :)

Bei AI und Kobe wird wahrscheinlich die Bilanz am Ende zu schlecht sein, bei TMac und LBJ ist da mMn schon mehr drin, aber ich lasse mich gerne überraschen! :D

Am meisten würd ich mich über Brand freuen, aber irgendwie wird er bestimmt übersehen... :rolleyes:

greets

Ich bin mir sicher das die Mavs am ende der Saison eine Bilanz haben werden das es für Dirk reichen könnte.
Man muss auch bedenken das die Mavs noch nicht einmal mit kommpletter Mannschaft gespielt haben aber nächste Woche ist Stack endlich wieder züruck.
Trotzdem der Favorit ist wohl Tim Duncan aber Dirk hat auf jeden Fall berechtigte Chancen
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wenn Duncan wieder MVP wird kommt mir vor langeweile das kotzen...!

Iverson wirds. !! Da leg ich mich 100% fest. Nicht weil er bei 34 steht, sondern weil seine Quote über 45 ist und Philly in die Playoffs kommt.!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Trotzdem wird eine reine Playoffteilnahme nicht reichen. Philadeplhia muss in den restlichen 60 Spielen über ihrem Leistungsniveau spielen und mindestens 50 Siege einfahren, damit AI aber nur einen Hauch einer Chance hat.

Ob Duncan langweilig ist oder nicht, spielt bei der Vergabe des MVPs überhaupt keine Rolle. Dort wird die Leistung des Spielers/Teams bewerten und nicht das Auftreten oder die Spielweise.
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
:confused: er ist doch 94 an 4stelle von minnesotta geholt worden!
Dass es im Jahre 1375 die NBA noch nicht gab, ist mir durchaus bekannt. Ich wollte damit lediglich andeuten, dass der Herr schon eine Weile in der Liga unterwegs ist und dabei nicht immer die Wertschätzung erhalten hat, die ihm vielleicht gebührt hätte.
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wer lästerte denn und weshalb?

Aus ziemlich unerfindlichen Gründen lästerten eigentlich alle, obwohl seine Rookie-Saison (12,6ppg) offensiv extrem solide war. Irgendwie verpasste man ihm jedoch das Bust-Label (passend dazu wurde er noch während seiner Rookie-Saison getradet) und er wurde es in den ersten Jahren seiner Karriere nicht mehr los. Spielzeit und Werte gingen in den Keller. Erst in der Saison 1997/98 kam die Wende und seitdem hat sich nachhaltig gezeigt, dass Marshall ein hervorragender Spieler ist. Auch heute noch halten viele seine ersten Jahre in der NBA für katastrophal. (vgl. "Donyell Marshall used to be called "Super Scrub" here for playing like a bust early in his career, but the 6-foot-9 forward has shown since that he's anything but a garbage player." - Die zugehörige Quelle finde ich nicht mehr...
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Philly's Finest schrieb:
Ob Duncan langweilig ist oder nicht, spielt bei der Vergabe des MVPs überhaupt keine Rolle. Dort wird die Leistung des Spielers/Teams bewerten und nicht das Auftreten oder die Spielweise.

Das ist ja das Schlimme ! :D
Man sollte mal die WAHREN Fans der NBA diese Abstimmungen vornehmen lassen. Die Jugend und die "jungen" Erwachsenen.
Nicht irgendwelche Reporter, die n paar Mal im Jahr über die NBA schreiben.
Ich denke auch, dass es TD wird, obwohl ich bei ihm nicht diesen hohen Wert für das Team sehe, wie beispielsweise bei T-Mac, LBJ oder AI.
Denn die Spurs sind so gut besetzt, dass man TDs Ausfallen kompensieren könnte, wenn auch nicht zu 100%, aber aus der Erfolgsspur würde es sie nicht werfen. mMn.
 

flying-sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Denver, Colorado
Swoosh schrieb:
Das ist ja das Schlimme ! :D
Man sollte mal die WAHREN Fans der NBA diese Abstimmungen vornehmen lassen. Die Jugend und die "jungen" Erwachsenen.
Nicht irgendwelche Reporter, die n paar Mal im Jahr über die NBA schreiben.
mMn.

what the f... die WAHREN fans wuerden fuer ihn voten weil sie sehen und wissen das er immer!!! MVP wuerdig spielt ( ueber die saison betrachtet) und die WAHREN fans wissen auch dass man nicht shcoen spielen muss um einer der besten ( meiner meionung nach sogar der beste aber is nur meine meinung) zu sein
also bitte als ob die "Reporter die n paar mal im jahr ueber die nba schreiben" keine ahnung haetten zu deiner info da sin keine BRAVO SPORT redakteure bei den votings sondern solche die die nba unter ihren augenmerk haben
also bitte no offense aber ueberleg erstmal bevor du so was sagst und dann zieh dein Vince Carter ist der beste oder wer auch immer shirt wieder aus
 
Oben