Flash3 schrieb:TOP:
- Das Chris Bosh in letzter Zeit wirklich konstant auf einem hohem Level spielt.
- Jose Calderon ( 15 P | 11 A | 7 R )
- Das Hawks-Dou Johnson-Harrington heute mit unglaublichen 71 Punkten zusammen und das ganze bei 73% Trefferquote :ricardo:
- Andrei Kirilenkos Allround-Game... 11 Punkte | 9 R | 10 A | 1 S | 2 B
- Paul Pierce' Allround-Game...23 P | 9 R | 10 A
- André Miller mit 22 P | 5 R | 13 A.
- Vince Carter - 34 P | 12 R | 8 A
- Das Duell Wade vs. Iverson - ein Augenschmaus
- CP3
- Eddie House off the Bench mit 26 P.
- Dwight's 5 Blocked Shots. Ganze nett.
- Grant Hill is BACK. :Thumb:
- Shard Lewis mit 37 P | 7 R
- Steve Blake - 19 P | 4 R | 13 A - wer war nochmal dieser Telfair?
- Kobe mit 14/24 aus dem Feld, 41 Punkten, 9 Rebounds und 4 Assits. Amazing.
Swoosh schrieb:Das ist ja das Schlimme !
Man sollte mal die WAHREN Fans der NBA diese Abstimmungen vornehmen lassen. Die Jugend und die "jungen" Erwachsenen.
Nicht irgendwelche Reporter, mMn.
Joker1 schrieb:Dann würde es Yao Ming werden, der es eigentlich noch nicht einmal verdient hat im All-Star Team zu spielen.
Flash3 schrieb:- Das Hawks-Dou Johnson-Harrington heute mit unglaublichen 71 Punkten zusammen und das ganze bei 73% Trefferquote :ricardo:
Er hatte sich aber eine Verletzung am Daumen zugezogen, was das Werfen schon extrem erschweren kann.baxxter schrieb:hat schon jemand iversons freiwurfperformance von 7/16 als flop genannt? :cool:
Joker1 schrieb:Dann würde es Yao Ming werden, der es eigentlich noch nicht einmal verdient hat im All-Star Team zu spielen.
phishey schrieb:na also, wenn das so wäre, dann wäre yao der zweitbeste center in der nba, das wage ich aber sehr zu bezweifeln. für seine größe ist er ein schlechter rebounder, sogar tracy holt so gut wie jedes 2te spiel mehr als der.
und yao ist auch nich der hit in der defense. er kann würfe blocken, toll, das kann stro und smith auch. sind sie nun gute verteidiger? ne, ich glaube nicht.
Also ich kann phisey nur zustimmen.Für seine Größe hat Yao eine schlechte Defense.Er blockt nicht, holt wenige Rebounds(Ranks #17 in the NBA in Rebounds Per Game(9.1)) und hat viele Turnover(Ranks #11 in the NBA in Turnovers Per 48 Minutes(4.19)), das sind Dinge die Center normal auszeichnen.Camby, Amare, Miller, Shaq, Big Ben sind auf jeden Fall besser.Und Yao bekommt doch nur so viele Stimmen, weil es so viele Chinesen gibt, ich glaub der hat letztes Jahr sogar am zweitmeisten Stimmen bekommen.Who schrieb:Und warum genau nicht ? Himmel, wir reden hier von einem 20/9 Spieler der an beiden Seiten des Courts wichtig ist (seine defense bzw sein Wert für die Defense der Rockets ist extrem unterbewertet ) , nicht von Erick Dampier
Weder Camby noch Miller ziehen z.b. doubleteams , Miller macht 3/4 seiner Punkte aus der Halbdistanz, Camby den Großteil so oder im Fastbreak bzw nach offensivrebounds. Keiner der beiden bindet Gegenspieler im Post. Miller ist dazu noch ein ziemlich bescheidener Verteidiger um es vorsichtig auszudrücken .... Seine Gegenspieler treffen 60% efg bei 16 Versuchen pro 48 mins . Dazu holt sein jeweiliger Gegenspieler 4 Rebounds mehr als Miller , sein "PER" (ne Art efficiency rating ) liegt knapp 2 schwächer als die 22 des Gegenspielers. Zum Vergleich die Werte bei Yao : 42% efg bei 12 Versuchen , 2,3 rebounds mehr, 23,5 zu 10,7 im "PER" .
Über Camby kann man sich dieses Jahr gerne streiten aufgrund seiner aktiven Defense, rebounding und verbesserten Offense, aber auch hier ist das lange keine klare Angelegenheit ...
phishey schrieb:für seine größe ist er ein schlechter rebounder [...] und yao ist auch nich der hit in der defense. er kann würfe blocken, toll, das kann stro und smith auch. sind sie nun gute verteidiger? ne, ich glaube nicht.
Warum soll er deshalb nicht ins ASG dürfen? Viele andere Leute werden mit den gleichen Schwächen All-Stars und mittlerweile sogar MVP...Joker1 schrieb:Also ich kann phisey nur zustimmen.Für seine Größe hat Yao eine schlechte Defense.Er blockt nicht, holt wenige Rebounds(Ranks #17 in the NBA in Rebounds Per Game(9.1)) und hat viele Turnover(Ranks #11 in the NBA in Turnovers Per 48 Minutes(4.19)), das sind Dinge die Center normal auszeichnen.