wann hab ich das behauptet? natürlich gehörte das schlechte viertel gestern zum spiel dazu, es war aber unnötig. die mavs haben in dieser saison schon oft bewiesen, dass sie 48 min. auf höchstem niveau spielen können. hätten sie das gestern auch gemacht, wäre es erst garnicht spannend geworden.....
ja, ja.......hätte.....wäre.....wenn......und aber.......
da ich bisher gut 3 viertel der mavs spiele in dieser saison gesehen habe, weiß ich, das sie deutlich besser spielen können als gestern im 4. viertel. du weißt nichtmal ob hughes und gibson überhaupt besser spielen können, was ist da wohl mehr "non sens"??
EDIT: das james ein weltklasse spieler ist hab ich nie bestritten. das einzige was er nicht kann ist freiwürfe werfen....so lächerlich es auch klingt, aber das gehört nun mal auch zum basketball dazu. ein spieler der sich "the chosen one" nennt sollte das draufhaben....
öhm, woher willst du wissen wieviele spiele ich gesehen habe? das team der cavs ist exakt das selbe wie letztes jahr, mit ein paar rookies mehr. und da die cavs in der lage wqren die pistons aus den playoffs zu kegeln, schließe ich daraus, dass sie es nicht verlernt haben. außerdem haben sie früher in der saison die spurs geschlagen, was keine leichte aufgabe war/ist. ich sage nicht das sie es ab dem gestrigen spiel , sondern schon seit letztes jahr können.
wer denkt das hughes nicht besser spielen kann ist blind. als ob man innerhalb von einem jahr sein ganzes talent verlieren würde. er war in washington ein kompletter spieler. das problem ist nicht er, sondern browns inkompetenz eine offense einzurichten, die den anlagen der spieler zugeschnitten worden ist. wer hughes als jumpshooter einsetzt, braucht sich nicht zu wundern, dass er nur wurfquoten von 35% hat.
gibson ist ein rookie, aber der wirklich einzige spieler der konstant 3er treffen kann. auch er wird falsch eingesetzt, aber das kannst du nicht wissen.
die mavs haben meiner meinung nach den zurzeit besten coach der nba. die spieler mögen ihn, er hat spielintelligenz, die richtige einstellung und vor allem gewinnen die mavs. ich glaube kaum das die mavs mit brown als coach so spielen würden wie sie es jetzt tun.
james kann nebenbei freiwürfe treffen. seine karriereschnitt liegt bei 72-75%.
freiwürfe sind einstellungssache. ich mag es zwar nicht zu behaupten, aber die teams spielen oft hack-a-bron und machen die zone dicht, weil keine mitspieler da sind die treffen können. james bekommt nicht die pfiffe die ihm zustehen. weder er noch kobe. wenn man zum korb zieht und jemand haut dir auf die fresse, hand oder sonstwohin und die refs pfeiffen nicht, überlegst du dir das nächste mal ob du nochmal zum korb willst. ganz anders bei wade, das ist aber ne andere sache.
james hat sich nicht selbst "chosen one" genannt. das ist einer seiner nicknames. er hat den namen lediglich übernommen. der name hat nichts mit den freiwürfen zu tun....
was heißt hier dankbar? wenn die mavs ******e spielen das ist das ihre absicht oder was? kann man gegen die mavs keine gute defense spielen, keine runs haben? wenn man gegen die mavs verliert ist es selbstverständlich, wenn man gegen sie gewinnt ist es glück..... so kommt mir deine argumentation vor..
das ist die nba. hier kann jedes team gegen jedes gewinnen. keines der 30 teams sind überteams die unschlagbar sind. es gibt hier und da blowouts, aber jedes team hat eine reelle chance zu gewinnen. schlechte viertel gehören zum spiel, gute defense, topleistung der stars.