Top & Flop des Spieltages


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
Wenn du willst kann ich dir auch noch die TS% von James und Durant nach ihren ersten 12 Spielen ausrechnen.
gerne!

ich will auch nicht auf den stats herumreiten zumal die nach in der relation von 82 zu 12 spielen auch unsinnig ist.
trotzdem ist es ebenso unsinnig auf durant nach 1/7 aller spiele schon drauf zu hauen.
und von james wurde sehr wohl grösseres erwartet als von durant!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
gerne!

ich will auch nicht auf den stats herumreiten zumal die nach in der relation von 82 zu 12 spielen auch unsinnig ist.
trotzdem ist es ebenso unsinnig auf durant nach 1/7 aller spiele schon drauf zu hauen.
und von james wurde sehr wohl grösseres erwartet als von durant!


Durant = 47,75
James = 49,76


Hier kommt Durant seine bessere Freiwurf Quote zugute.

Edit:

Der ultimative Vergleich nach 12 Spielen^^

James: 17.75 PPG 6.6 APG 6.5 RPG

Durant: 19.00 PPG 1.8 APG 4.2 RPG


Die Quoten wurden ja schon genannt.

Die Angaben sind ohne Gewähr.

Inwieweit ein Vergleich nach 12 Spielen Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Wir können die beiden ja ende Dezember nochmal vergleichen. Aber schon nach 12 Spielen sieht man das, was Redemption geschrieben hat. Lebron James bringt das komplettere Paket mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Um mal wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zu kommen ...

Flop: Mal wieder die Top10. Ein sehr wichtiger Buzzer-Block (wie auch immer ...) steht hinter einem schönen Pass-Spiel von Tony Parker. Der Gipfel des Eisbergs ist aber James Platzierung. Mit einer schönen (mehr aber auch nicht) Wurffinte und anschließendem Fingerroll auf Platz 1 :skepsis: :gitche:
Da waren mindestens 4 schönere/bessere Aktionen bei. Carmelos Spin-Move mit anschließendem Dunk oder auch Carneys schöne Korblegerbewegung sind nur 2 Beispiele davon.

Ich sollte echt aufhören mich über die Top10 aufzuregen.
Lebron James wird immer unnötig von der NBA gepusht werden. So ist es halt mit der NBA. "Where amazing happens." :wavey: :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Lebron James hatte nach seinen ersten 12 Spielen eine 44% Quote.
Mach dich bitte nicht lächerlich. Einerseits sagst du, ich solle besser recherchieren, andererseits errechnest du eine 44%-Quote, die mit meiner 39%-Quote irgendwie nicht übereinstimmt.
12step schrieb:
Und die Turnover seien ihm verziehen, weil er den Ball öfter und länger in den Händen hat als seine Mitspieler und Durant.
Es war durchaus LeBron James, der die besseren Mitspieler hatte. Zwar war Cleveland nicht unbedingt ein erfolgreiches Team, er hatte aber mit Ilgauskas, Mihm, Ricky Davis, Boozer und Darius Miles Spieler, die scoren konnten, ihm helfen konnten und den Druck von ihm nahmen bzw. ihn entlasteten. Wo hat das Durant? Er kommt in eine instabile Franchise, wo er Wurf nach Wurf nimmt (teilweise gezwungenermaßen), sofort die erste Option sein muss, und in einer nicht eingespielten Misch-Masch-Truppe spielt, bei dem keiner den Druck von ihm nehmen kann oder eine Art Führungsperson sein kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Könnte schon, wenn in dem Saftladen mal jmd peilen würde das Wilcox da durchaus zur 1.Option taugt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mach dich bitte nicht lächerlich. Einerseits sagst du, ich solle besser recherchieren, andererseits errechnest du eine 44%-Quote, die mit meiner 39%-Quote irgendwie nicht übereinstimmt.

Was ist los? Schlecht gefrühstückt? Wann habe ich denn bitte gesagt du sollst besser recherchieren. Und kannst du mir bitte sagen wie du auf 39% kommst? Bei mir sind es 84(FG)/189(FGA).


Socialkrates schrieb:
Es war durchaus LeBron James, der die besseren Mitspieler hatte. Zwar war Cleveland nicht unbedingt ein erfolgreiches Team, er hatte aber mit Ilgauskas, Mihm, Ricky Davis, Boozer und Darius Miles Spieler, die scoren konnten, ihm helfen konnten und den Druck von ihm nahmen bzw. ihn entlasteten. Wo hat das Durant? Er kommt in eine instabile Franchise, wo er Wurf nach Wurf nimmt (teilweise gezwungenermaßen), sofort die erste Option sein muss, und in einer nicht eingespielten Misch-Masch-Truppe spielt, bei dem keiner den Druck von ihm nehmen kann oder eine Art Führungsperson sein kann.

Den ersten Satz verstehe ich irgendwie nicht. Und mit öfter/länger meinte ich, dass LeBron den Aufbau übernimmt. Durant hingegen kriegt den Ball und soll punkten. Und jemand der den Aufbau führt hat zwangsläufig länger den Ball in der Hand. Du "schreibst" an mir vorbei.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP

Das erste Viertel der Suns u. Kings : insg. 85 Punkte !!! :eek:

Kidd : 12/ 11/ 13

Reboundduell Kaman vs Camby : 21 :18


Flop

...Ich hab Angst vor den Top10 und einem LeBron der dort sicherlich nicht fehlen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TOP

Das erste Viertel der Suns u. Kings : insg. 85 Punkte !!! :eek:

Kidd : 12/ 11/ 13
.........

TOPS:...und auch ein Triple Double, das den Nets ENDLICH wieder einen Sieg bringt. :)

Kings - Suns. who cares about defense? Aber dadurch schöne statline von Francisco Garcia: 31 P. - 6 reb's (2 Off) - 5 Assists - je 1 TO, steal, Block, Foul.

Andray Blatche: Meine Ahnung über ihn trog doch nicht. Nahm ihn ins CO-Team, weil ich mir dachte, dass er ordentliche Zahlen als back-up auflegen könnte (was nicht der Fall war, weil Haywood viel und ordentlich spielte und Blatche wenig Spielzeit bekam) oder nur 1 Verletzung von satten stats entfernt wäre. Bingo! Das jedenfalls ist eingetroffen. :thumb:

Dallas Endspurt: wird das jetzt zur neuen Masche?

Die Spurs: ziehen in einem engen Spiel mal richtig die Zügel an und - schwupps - sind sie weg.

Flops: die Heat und die Rockets lassen sich zu Ende des Spiels die Butter vom Brot nehmen.

die Knicks wären schon kaum mehr erwähnenswert bei den Flops, weil das ja ihren gewohnten Leistungen entspricht. Doch haben sie es nichtmal geschafft, näherzukommen, als die Pistons schon lange in den Schongang und auf die letzten Bankspieler geschaltet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
TOP:
-devin harris
-jerry stackhouse
-san antonio
-shaq
-chauncey billups
-chris kaman


FLOP:
-houston rockets
-miami heat
-defense der magic
-carmelo anthony
 
H

Homer

Guest
Ein netter Artikel zum Thema Kevin Durant:

Basketbawful schrieb:
Kevin Durant: I know it seems like I'm giving this kid a hard time, but honestly, he's not playing very well. Last night he scored 11 points (on 2-8 shooting) to go along with 2 rebounds, 2 assists, and 5 turnovers. Through 12 games, Durant's averages are 19.0 PPG (37% FG, 28% 3PT), 4.2 RPG, 1.8 APG, and five games in which he scored 20 or more points. I couldn't help but compare those stats to Adam Morrison's numbers through 12 games last season: 16.2 PPG (39% FG, 38% 3PT), 3.1 RPG, 2.3 APG, and four games in which he scored 20 or more points. Durant's team, by the way, is 2-10 and Morrison's team was 3-9. My point? There's not a very wide statistical gulf between how the two of these guys performed during their first month in the NBA, yet the perception is totally different. By this point last season, Morrison was already being viciously criticized for his misguided shooting and inadequate rebounding. Yet Durant isn't taking nearly the heat Morrison did, probably because his scoring average is closer to the all-important 20-point gold standard and, frankly, the things he does look spectacular, even when he's doing them poorly. I dunno, just feels a little double standardy to me.

Quelle
 
Oben