Der setzt jetzt echt jedes Spiel noch einen oben drauf oder? Nächstes Jahr nimmt er am 3er Contest teil.. :clown:
Ist doch klar: Nen Dreier wollt er werfen..
Leider hat er wohl ein großes Problem mit Coach Brown und meint deswegen immer wieder diese dummen Aktionen raushauen zu müssen. Solange er dennoch dem Team hilft und dominiert kann man als Fan mal ein Auge zudrücken. Allerdings fällt einem das schon ziemlich schwer.
Weiß jemand, was Bynums Problem mit Brown ist? Ich habe leider keine Ahnung, was ihm nicht passt oder was da vorgefallen ist, aber ich als Coach hätte Bynum für solche Aktionen längst auf die Tribüne gesetzt - Leistung hin oder her.
Dass das in LA nicht geht, ist klar, aber dann hätte ich als Trainer die Konsequenzen gezogen und den Stuhl geräumt...
2. Bynum ist nicht wirklich ein dummer Spieler, so wie etwa McGee. Bynum ist ein aufmüpfiges Kind. Dass er einen gewissen Basketball IQ besitzt, sieht man vor allem defensiv immer wieder. Auch wie er sich unterm Korb immer wieder in Szene setzen kann(wenn seine körperliche Dominanz mal nicht ausreicht), zeigt ein gewisses Maß an Intelligenz.
Du kannst einen hohen BBall IQ haben und trotzdem dumm wie Brott sein...
*gähn* ... mit der linken Hand hat er sich ja ordentlich Platz verschafft, da kann er natürlich nicht mehr geblockt werdenDas wäre übrigens auch Top, gerade auf Crossover gesehen :ricardo:
http://www.youtube.com/watch?v=RxWl6ToWkz0
Ein weiterer auf Blakes Liste =) Wenigstens geht Ibaka hin und macht nicht den weg frei, wie manch andere.
*gähn* ... mit der linken Hand hat er sich ja ordentlich Platz verschafft, da kann er natürlich nicht mehr geblockt werden