Der_Segler
Nachwuchsspieler
Egal ob mit "Clippers-Brille" oder ohne: für mich ist das kein Flop. Anscheinend kann keiner das angebliche "rumheulen" genauer erklären.
Egal ob mit "Clippers-Brille" oder ohne: für mich ist das kein Flop. Anscheinend kann keiner das angebliche "rumheulen" genauer erklären.
dein ernst?!
Doc Rivers kritisiert diese Taktik hart und verkauft sich selbst als old school (aufrichtigen) Typ, zum Anfang der nächsten Saison fängt er in einem RS Game selbst damit an.
Wieso sollte es kein Flop sein, wenn ein Trainer sich als etwas bezeichnet was er nicht ist Was soll es da genauer zu erklären geben? Traue Doc sogar zu, der erste Trainer zu werden, der an der Seitenlinie anfängt zu floppen! Der heult so schon genug da rum.
PS. die Clips sollen weiter abstinken (mit ihrem super Roster)
Ich frage mich da halt, bei den ganzen Interviews, Presseanfragen und und und: kriegt man da als Person (mit einer Menge medialer Aufmerksamkeit) überhaupt eine Linie rein? Das man schlechte Freiwerfer foulen sollte, da stimme ich mit dir überein @ Bartek.
"Ich hoffe, das die Clippers abstinken mit ihrem Super-Roster".... mein Gott, sind wir hier beim Fussball angekommen? Mal ehrlich: Diese ganze Verballhornung von Team-Namen etc. Was für einen Sinn hat das denn?
Top:
Mario Chalmers mit 29 P von der Bank in 22 Min
Da sitzt Dragic gerade auch drin?! Der geht irgendwie unter gerade.Für Chalmers war der Trade wohl das beste, was ihm passieren konnte. Bei den Heat hätte er entweder gar nicht mehr oder nur noch eine Rolle als Facilitator gespielt, in der er nicht so gut funktioniert.
Auch gut:
"Dion Waiters has missed more layups (14) than he's made this year (13)."
Vielleicht hat Philly ja Interesse. Waiters kann bestimmt auch PG spielen. Die harte Konkurrenz um Canaan und diesen anderen Typen, der sich gegen Dallas aufgeführt hat, als gehörte ihm die Liga, sind sicher 'ne harte, aber inspirierende Konkurrenz.