Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Doch, doch, man merkt sofort, dass Lue jetzt am Steuer sitzt. Komplett andere Cavs sind das!

Ei, ei, ei. Toller Win der Celtics. Wie die sich freuen am Ende war wirklich schön anzusehen. Shumpert mit Killer-Defense. Auch wenn auch schwer zu ertragen war teilweise. Die Cavs-Kommentatoren klingen doch oftmals stark nach angetrunkenen Kneipensportler, die sich was zurecht lallen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ja, die Cavskommentatoren gehören wirklich zu den schlimmsten die man sich antun kann. Enorm unsympathisch mit ihren übertriebenen Gefühlsausbrüchen. Als gegnerischer Fan sollte man wirklich die Lautstärke ausmachen...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ja, die Cavskommentatoren gehören wirklich zu den schlimmsten die man sich antun kann. Enorm unsympathisch mit ihren übertriebenen Gefühlsausbrüchen. Als gegnerischer Fan sollte man wirklich die Lautstärke ausmachen...

Nicht nur als gegnerischer Fan;) Fred McLeod und Austin Carr gehen wirklich auf keine Kuhhaut. Da kann man sich nur fremdschämend...
Schade, dass James nicht geschont wird (werden kann). Mit den Meilen auf dem Tacho ahne ich Übles für die Playoffs. Die Celtics haben das schon super gemacht. Das ist einfach eine sympathische Truppe, die President Stevens da aufs Feld schickt! Ich bin gespannt, ob diese Konstellation die nächsten drei Wochen überlebt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Die Celtics sind wirklich ein sympathischer Haufen. Spielen klasse Teambasketball und sind auch einfach extrem tief besetzt. Vor ein paar Wochen waren die Kelten noch außerhalb der Playoffs-Spots und kratzen jetzt an den Top-3... Hut ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
stevens ist nur 1 fp entfernt, um einen contender zu basteln. bei ihm kann ma wirklich sagen, es handelt sich um einen trainer, der den unterschied ausmacht. die celtics wurden am anfang der saison belächelt (aauch von einigen pistons fans vor ein paar wochen), aber man darf den faktor trainer bei denen nicht außer acht lassen. die kelten sind das einzige team, welches in den nächsten jahren den cavs auch in den po gefährlich werden könnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Drummond sollte bei den Freiwürfen einfach ein paar Schritte zurück:


:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Die Heat mit einem einzigen Offensiv-Rebound im gesamten Spiel gegen die Spurs o_O
... und dann mit Udrih auch noch der kleinste Akteur der Heat :clown:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Top oder Flop? Unfassbar wie die Wizards in den letzten Minuten rumwursten. Alles, was bisher einigermaßen positiv lief, wird sofort wieder durch mehr oder weniger mäßigen Basketball-IQ zerstört. Ich hätte den Knicks den freien Dreier zum Ausgleich mehr als gegönnt. :saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Top oder Flop? Unfassbar wie die Wizards in den letzten Minuten rumwursten. Alles, was bisher einigermaßen positiv lief, wird sofort wieder durch mehr oder weniger mäßigen Basketball-IQ zerstört. Ich hätte den Knicks den freien Dreier zum Ausgleich mehr als gegönnt. :saint:
Ich auch. Eine Vielzahl der Spiele lief nach diesem Schema ab. Erste Halbzeit "dominiert", im dritten Viertel Vorsprung verspielt und um im letzten Viertel abgeschlachtet zu werden oder glücklich zu gewinnen.
Diese Woche schon alleine zwei so Spiele gegen Hornets und Knicks.

Wall mit 28/17 und 1 Turnover und Beal auch mit sehr starke Leistung...trotzdem nur so ein peinlicher Sieg...Reissleine wo ist sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Erinnert etwas an Chris Pauls Zeit in New Orleans. Wall/Paul mit super Stats und soliden Sidekicks unterm Korb und auf dem Flügel (alle jedoch irgendwie sehr beschränkt in ihren Fähigkeiten). Dazu noch 'ne durchschnittlich-mäßige Coaching-Leistung und eben der Star Point Guard, der zu viel spielt und stetig versucht, irgendwie immer alles zu machen. Bis dem ganzen Team die Luft ausgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der jetzige wall ist aber nicht so gut wie der chris paul von new orleans.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Top: Towns mit 35/11. Letzte 10 Spiele 21,5/12,6/2,4 dazu 2,2 Blocks und 62%FG
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.690
Punkte
113
Morris hat schon die ganze Zeit Probleme gemacht...deshalb hat man auch den anderen Bruder verschifft. Nur dass der sich offenbar gefangen hat.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bevor Marcus verschifft wurde, ist mir Markieff nie negativ aufgefallen. Er wird bis zur Deadline sowieso verschifft und das wird ihm auch gut tun :)

Hatten beide nicht auch Probleme mit dem Gesetzt. Letzte Saison vermehrten sich wie Chef_Koch schrieb zumindest die Gerüchte, dass beide etwas stunk machten und in Phoenix für Unruhe sorgten. Was da genau ablief hab ich aber nicht verfolgt.
 
Oben