Top & Flop des Spieltages


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Schröder mit seinem besten Spiel in der NBA bis dato - 25/8/10 bei 10/19 aus dem Feld in 40 Minuten (die 5 TO verschweigen wir lieber). Die Verletzung von Teague sehr gut genutzt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.558
Punkte
113
Los Engeles!!! Geht der Typ mir auf die Eier. Schön langsam sprechen und möglichst einfaches vokabular damits auch jeder Volldepp rafft.
So Sesamstrassen Niveau.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
achso der typ... los eeeengeles :D
höre seine stimmte eigentlich recht gern aber diese übertreibungen nerven schon sehr.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
"Kult" ist heutzutage halt auch relativ oft eine nette Umschreibung von "schaiße". Finde es auch weder originell, noch lustig, sondern einfach nur nervig.
Und wenn wir schon bei NBA.com-Recaps sind: Warum sind die Sprecher eigentlich immer so unglaublich leise? Wenn man vergisst die Lautstärke danach wieder runter zu schrauben und sich was auf youtube anschauen will, fallen einem fast die Ohren ab.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Flop: Dion Waiters .... jetzr kann ich nachvollziehen, warum die Thunder Fans sich immer beklagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Top: "the Brow" Davis brilliert gerade in Detroit. Krankes Spiel, Career-High (Pts) ist bereits erreicht, genauso der Palace-Rekord - heftiger Auftritt...

...und er hat mindestens noch knapp 5min Zeit :panik:

Edit: Franchise-Rekord NOH ebenfalls geknackt... 55/19 noch 2min und nebenbei das Spiel entschieden- wenn nix mehr wildes passiert.
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mit Dion auf dem Court spielen die Thunder durchgehend in Unterzahl. Man könnte es dem Team nicht verübeln, wenn man ihn einfach nicht mehr anspielen würde.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Tun sie ja auch nicht so wirklich. Seine USG% liegt irgendwo bei 10% mit den Startern. Seine 30 Minuten pro Spiel erhält er aber bedingungslos.

Ich frag mich nur was dabei schlimmer wäre: Dass Donovan das zu verantworten hat und das ernsthaft bewusst durchzieht, oder dass ihm Presti dies diktiert und darüber Macht ausübt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Top: Dirk sammelt seinen 29000. Punkt. Sieht gut aus, dass er in den 30000er Club kommt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Lillard versenkt die Warriors! Wahnsinns Performance!

Durfte im letzten Viertel aber auch gegen die Bank der Warriors spielen (haben abgeschenkt). Er sollte die 50 voll machen. Tolles Spiel, aber es war kein "normales" 50er Spiel.

Anthony Davis fast mit 60 gegen die Pistons :thumb: Hier war bis zum Ende alles offen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Monta brickt den Freiwurf und die Heat gewinnen das Spiel in der OT - gegen uns hätte er ihn reingemacht :crazy:
 
Oben